Hilfe Sims stürzt beim bauen ab

Launekuchen

Newcomer

:( ich brauche hilfe :( leider

Fals es die frage schon giebt tut es mir leid ich hab sie aber nicht gefunden%) nun aber mitten beim sims spielen (2 und 3 spiele beides) geht sims weg und dann wenn ich nicht gespeichert hab muss ich neu bauen:schnief: ich könnte immer speichern das aber finde ich blöd:glory: hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann:confused:

LG Laune kuchen

vielen dank im vorraus

Ich habe deinen Titel angepasst, mit "Hilfe" ist einem leider nicht geholfen. Es ist besser aussagekräftigere Titel zu verwenden.
Zudem bist du hier im Sims 3 Bereich, das heisst wenn du bei Sims 2 auch Probleme hast, erstell dort bitte einen neuen Thread, am besten im Technik Bereich.

Habe dein Thema hier auch in den Sims 3 Technik Bereich verschoben, da kann man dir eher helfen.

LG
Rubi

Besorg dir mal bitte den Crash Log Analyzer: http://www.modthesims.info/download.php?t=416883

Wenn du das Tool gestartet hast klick bitte auf "copy to clipboard" dann hast du das Log in der Zwischenablage, dann fügst du es hier ein.

Außerdem brauch ich noch deine Systemdaten

genau, das ist nur ein Tool um die Ursache der Abstürze zu erkennen. Falls es grad net mehr abstürzt, isses wohl Zufall. Es kann dann trotzdem wieder vorkommen.

Poste doch bitte mal das Log vom CLA, wenn du die Logs die damit ausgelesen werden noch nicht aus deinem Benutzerordner gelöscht hast, müsste da noch ein Log raus kommen, wenn du auf "copy to clipboard" klickst und dann hier einfügst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten