Wie kann ich meinen Simmann so richtig wütend machen?

KikiLaRouge

Member

Hallo!

Meine Simfrau hat sehr überstürzt geheiratet. Sie dachte sich, wenn sie dem Macker einen Antrag macht, lehnt er ihn sowieso ab. Tja, denkste. ;) Nun ist sie also verheiratet. Aber da sie ja nie ernsthaft heiraten wollte, und der Tpy langsam nervig wird, wollte ich fragen, wie ich ihn so wütend machen kann, dass er von selber auszieht. Umbringen will ich ihn nicht. Und ich hab gelesen, wenn man ihn richtig sauer macht, geht er von alleine. Nur ist der Simmann die Freude und das Glück in Person. Also was soll ich machen?

LG, Sandra

Hi!

Du mußt dafür sorgen, dass es dem mann richtig dreckig geht! Also er darf nicht duschen, kaum schlafen, keinen spaß haben und vor allem keinen soziallen kontakt! Irgendwann kann er sich dann bei der frau über das haus beschweren und sie necken etc...

deiner frau wird es in der zeit mental auch nicht gut gehn, da sie dauernd von ihm geneckt wird ( mußt du dem mann befehlen) Irgendwann kann deine frau ihn "angreifen". zuerst nur mit schubsen und ohrfeigen. dann kannst du deine frau ihn verprügeln lassen ( er darf deine frau nicht verprügeln, also ihm NICHT befehlen!Es könnte sonst sein das deine Frau ihn verlässt und er das haus behält und das wollen wir doch nicht! oder?)

So hab ich auch meinen mann verscheucht und geniesse nun mein single leben!=)

.

Hi!

Danke für die Tipps! Dann werd ich den Mann jetzt mal anständig quälen gehen. :D Schade, dass es keine Interaktion gibt, die sagt:"Zieh aus, du Trottel!" :D

LG, Sandra

Bei den Prügeleien ist es auch ganz hilfreich, wenn der Sim, den man aus dem Haus ekeln will, weniger Körperpunkte hat. So ist der Sim bei den Kämpfen immer unterlegen.

alsooo, einma - schon lange, lange her... ;) - da hatte ich eine wg und habe auch entdeckt, dass sich die sims angreifen können "wow, cool! was ist das eigentlich"? ok, hab geklickt un tadda, die beiden prügelten sich!

*lol* ja, und der jenige der da angegriffen wurde, ist irgenwann gegangen. hab mich voll gewundert!

ist aber eigentlich eine lustige szene !

Hi Cryotank!

Wollte ich gerade sagen, dass mit den Körperpunkten. Als ich gestern den Mann loswerden wollte, hatte er mehr Körperpunkte als die Frau und am Ende ist sie dann gegangen. Gott sei Dank ist in dem Moment das Spiel abgestürzt, als sie gerade zur Tür rausging und beim nächsten Laden hab ich ihn zuerst im Klo eingesperrt, währen die Frau Körperpunkte antrainiert hat. Und am Ende ist er dann doch gegangen! Ich finds komisch, dass er sagt "Ich gehe im Guten", obwohl die Frau ihn vorher halb umbringen musste. :D

LG, Sandra

Hi,
wenn es dir zu anstrengent ist, immer auf den Simsmann aufzupassen, dass er nicht auf Klo oder duschen geht, dann mauer ihn einfach ein. So mach ich das immer! :D

Susi:lalala:

mhh...
ich hab auch schon welche ausziehen lassen, wenn ich zum beispiel für meine private bildergeschichte eien ehe krach gebaut hab *gg*

demletzt hat mein sim mühevoll ein kind aufggezogen, als es dann zum kind wurde, hätte ich am liebsten geheult!
ein kind mit zauberer Hut, und fusballtrikot, iiiiihhhhhh pfui, könnt ihr euch das mal in fomeller kleidung vortellen?? mit zaubererhut?? und der ging beim umziehen gar nicht weg!

jezt wil ich ausprobieren ob man kiunder nicht aus rausekeln kann.... hat das von euch schon mal jemand gemacht??

GEHT DAS??

Ach ja ertränken.....!!!!!! Hatte da mal ne Simfrau die war sehr sportlich. Hab sie zum schwimmen in den Pool geschickt und ihr dann die Leiter geklaut. :naja: Doch plötzlich stand sie wie von Zauberhand gelangweilt neben dem Pool. Das hat sie dann mehrmals gemacht, aber nach drei viermal hatte sie fürn Sprung aus dem Wasser keine Kraft mehr :p :cool:

Kinder können zur Militärschule geschickt werden, wenn sie nicht für die Scule lernen bzw. nicht in die Schule gehen!
Dann gehen sie und kommen NIE wieder!
Jane

ja, das mit der militärschule hab ich gewusst, nur :

können kinder auch prügeln, auch untereinander, oder mit erwachsenen??

und dann "im guten gehn"??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten