Probleme und Fragen zu Downloads (neue Nachbarschaft runtergeladen)

BloodyMary

Member

Hallo Leute!

Ich habe da vllt ein kleines Problem. ...

Am Sonntag habe ich mir Bueno Simtas von Blackys Zoo runtergeladen.
Eigentlich finde ich sie ja sehr gelungen, aber für meinen PC (obwohl bis jetzt alles gut lief) ist sie leider zu groß. Müßte mit den Einstellungen so weit runterfahren das es mir einfach keinen Spaß machen würde.
Soweit so gut. Ich spiele eigentlich generell ohne Downloads.
Außer:

1.Den Overwatch-Mod
2.Irgendeinen Mod der mir mehr Gigs bringt für die Band (wobei der mehr verspricht als er hält)
3. Downloads aus dem Store
4. 3 verschiedene Nachbarschaften (New Sunset Valley 12, Eddems Island und eben jetzt Bueno Simtas

Am Sonntag ist mir aufgefallen das meine Simin auf einmal nackt in die Dusche stieg und auch so wieder rauskam. (das war allerdings nur einmal der Fall)
Ich weiß das man sich bei Downloads die lustigsten Dinge einfangen kann an Hacks und das nicht mal mitbekommt. Aber gibt es ein Programm das das rausfindet? (brauche diesen Hack nun wirklich nicht)

Dann hab ich gleich weitere Fragen, wo ihr sicher die Spezialisten seit.
Ich bin gerade dabei mein NSV umzubauen und auch gleich für Seasons vorzubereiten. (das ist mir einfach die liebste NB)
Ich habe mir einige Gebäude von Bueno Simtas in die Bibliothek gelegt. Wenn ich jetzt Simtas deinstalliere, sind dann die Häuser auch weg?

Danke schonmal im voraus.
LG BloodyMary

Edit: Kann man schließen .Ich habe schon alle Infos erhalten. Den No-Mosaic-Hack werde ich mir nicht eingefangen haben und sobald es einen neuen Speicherstand gibt gehen auch die Häuser nicht verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten