Häuservorstellung Architekturieren mit simusic

simusic

Member

Hallo Welt! Oder zumindest der Simforum-Teil davon.

Bevor sich einer beschwert, der Titel ist natürlich absichtlich falsch geschrieben, soll nur Aufmerksamkeit erregen. Was ja scheinbar funktioniert hat, sonst wärst du ja nicht hier. :p Ich hoffe, "Du" ist in Ordnung. Ja? Super!

Aaalso, dieser Thread hier ist für meine ganzen kleinen architektur-technischen Kreationen, die ich hier und da in meinem Spiel finde. Nur für dich zusammengestellt! (Ich duze bloß gern...) Da hätten wir Wohnhäuser für die lieben Sims in allen möglichen Farben und Formen, große und kleine Parks zum Abhängen, öffentliche Einrichtungen in verschieden Baustilen, Treffpunkte und und und...
Ich merke, dieser kleine Text ist doch eher ablenkend, von daher kommen wir jetzt einfach zur Sache:

Wohngrundstücke
Casa Azur

Gemeinschaftsgrundstücke
in Arbeit

Downloadlinks sind natürlich in den jeweiligen Posts zu finden. Viel Spaß damit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Casa Azur

scaled.php

EP's: RA, TK, LN, ET, ST
AP's: LA, DGA
Store: Renault Twizy Z.E., Ultrachill-Küche, Wandbeleuchtung "Angezündet", Schutzzaun

Wie ich auf die Idee gekommen bin, dieses Haus zu bauen, kann ich euch beim besten Willen nicht mehr sagen, ich kann nur sagen, dass dieses Haus in einem modernen, einfachen Stil gehalten ist, dass die Form eher außergewöhnlich ist, brauche ich wohl nicht dazu zu sagen.

Hier auch einmal von hinten:
scaled.php

Erdgeschoss mit Wohn-Ess-Küche:
scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Das Essen ist glaub ich in der downloadbaren Version noch mit drin, tut mir Leid, meine Sims können einfach nicht Aufräumen. Das gibt Haue...

Erster Stock mit Schlafzimmer und Bädern
scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Dass die Bäder so klein sind, liegt schlicht und einfach daran, dass ich sie beim Bauen erst vergessen und dann notgedrungen hingequetscht habe. Schade.

Zweiter Stock und Dach
scaled.php

scaled.php

scaled.php

Außenbereich mit Pools, kleinem Garten und Karaoke-Maschine für Parties :lalala:
scaled.php

scaled.php

scaled.php

Und das war's auch wieder! Wenn's euch gefällt, hier kann man sich die Casa Azur (schöne Farbe eigentlich) herunterladen!

Viel Spaß, egal ob mit Haus oder ohne, und bis denne! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus, sehr individuell. Besonders imponieren mir die , ich nenn sie mal 7 er, die den einen Balkon tragen und wie du die Dächer sozusagen aufschneidest um Balkone bzw. Terrassen zu erhalten. Innen die scharzen Wände sind schon gewöhnungsbedürftig, da alles dadurch so finster wird, sicher brauchst du unendlich viel Beleuchtung um es beim Spielen ausreichend hell zu haben. Die Holzgarnituren am Rasen passen für mich allerdings nicht so ganz zum sonstigen Stil.

Schöne Ideen! Und ich liebe moderne Bauweise. Allerdings finde ich dazu dann das ein oder andere EA-Möbelstück bzw. -Muster schwer erträglich (beispielsweise im Ess- und Schlafzimmer!)

Vielleicht kannst du noch überlegter einrichten? Auch bei EA gibt es Modernes, wenn auch nicht viel. Das wäre dann richtig super!!!

Die Architektur gefälllt mir. Doch die Einrichtung ist für meinen Geschmack schon fast zu düster. Aber vielleicht liegt das auch am Lichteinfall.
Indem Fall wäre eine bessere Beleuchtung auch nicht schlecht :)

Halli hallo! :)

Ansich gar nicht schlecht, jedoch achte ich meist mehr auf's Detail und das vermisse ich bei Deinem Werk ein wenig - Schade! Desweiteren finde auch ich, es ist wenig Farbwahl zu sehn. Dennoch - Übung macht den Meister, nicht aufgeben!

Danke für die Kommentare. :) Ich merke schon, das Bauen liegt mir wohl mehr als das Einrichten... Ich muss auch ehrlich gestehen, ich hatte auch nicht viel Lust dazu in dem Moment. Hätt' ich wohl auf später verschieben sollen. Und zu meiner Verteidigung, das mit den dunklen Wänden war ein Experiment! :lol: Just saying.

Ich werde mir eure Kritik auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Das Haus bleibt wohl so, wie's ist (für's erste), aber ich merk's mir für spätere Bauten auf jeden Fall!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten