Installationsproblem offline patchen???

beaver

Member

Hallo:ciao:,

habe nun tagelang Sunlit Tides entgegen gefiebert und kriegs jetzt nicht ans laufen:mad:

Problem ist, ich lade zwar gelegenlich Store-Inhalte runter, spiele aber nicht am Rechner, sondern ausschließlich auf einem Laptop - welches nicht online ist. Bislang hatte ich da nie Probleme, habe halt die Downloads einfach in den EA-DL-Ordner gespeichert, den Launcher gestartet und es lief. Bei Sunlit Tides sagt der Launcher "Installation abgeschlossen - es ist ein update erforderlich, laden Sie den neuesten Patch herunter. Fertig!". Und das wars dann.

Frage eines absoluten Computer-Laien: Krieg ich den verd... Patch irgendwie auf mein Laptop und wenn ja, wie geht das:confused: Wäre echt ärgerlich, wenn ich jetzt die 3.700 Simpoints verschenkt hätte

Du kannst dir den Patch manuell downloaden. Hier z.B.
Wenn du noch Addons hast, würde ich dir empfehlen auch die Patches dafür runterzuladen.

Edit: Wie bekommst du denn die Store Sachen gedownloadet, wenn Sims 3 nicht auf dem PC mit Internetzugang installiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir den Patch manuell Downloaden. Hier z.B.
Wenn du noch Addons hast, würde ich dir empfehlen auch die Patches dafür runterzuladen.

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Habe mich aber wohl blöd ausgedrückt. Ich habe den Patch zwar gleich mitgeladen, weils auf der Store Seite schon stand. Das war aber auf meinem PC. Ich habe dann alle heute runtergeladenen Dateien aus dem DL-Ordner vom Rechner per Stick in den DL-Ordner vom Laptop gepackt. Und da installiert er den Patch nicht bzw. er taucht gar nicht erst als Datei auf dem Rechner auf, weil er ja nach dem Laden auf den Rechner dort direkt denInstallShieldWizzard startet. Meine Frage ist jetzt halt krieg ich diesen Patch überhaupt irgendwie auf ein nicht im Netz befindliches Laptop und wenn ja, wie:???:

Wenn du den Patch auf der Seite, die ich verlinkt habe downloadest, erscheint nicht der Installshield Wizard, sondern du hast eine .exe Datei, die du verschieben kannst.

Wenn du den Patch auf der Seite, die ich verlinkt habe downloadest, erscheint nicht der Installshield Wizard, sondern du hast eine .exe Datei, die du verschieben kannst.

Hätte erst mal auf die Seite gucken sollen...download läuft jetzt=)

Hoffentlich krieg ich das dann mit der .exe hin...

Und um deine frage aus deinem ersten post zu beantworten: Ich lade die Sachen auf meinen Rechner runter - der ist on und da habe ich auch die Grundversion drauf. Hab aber nach 8 Stunden (oder mehr) am Schreibtisch im Büro keinen Bock auch noch Abends hinterm Tisch zu kleben, deshalb spiele ich ausschließlich mit meinem Läppi - schön auf der Couch ausgestreckt... da ist alles inkl. Add-Ons drauf, es ist aber nicht on

Hätte erst mal auf die Seite gucken sollen...download läuft jetzt=)

Hoffentlich krieg ich das dann mit der .exe hin...

Und um deine frage aus deinem ersten post zu beantworten: Ich lade die Sachen auf meinen Rechner runter - der ist on und da habe ich auch die Grundversion drauf. Hab aber nach 8 Stunden (oder mehr) am Schreibtisch im Büro keinen Bock auch noch Abends hinterm Tisch zu kleben, deshalb spiele ich ausschließlich mit meinem Läppi - schön auf der Couch ausgestreckt... da ist alles inkl. Add-Ons drauf, es ist aber nicht on

EDIT: !!!DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!! Und jetzt muss ich meine Simin ganz schnell ans Meer bringen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten