Gesichter verzerrt?!

Razziel

Newcomer
Also ich hab gerade sims 3 instaliert und wollte meinen sim erstellen, aber das gesicht ist total verzerrt, von den augen nach unten bis zu der brust O.o

Hab alle methoden von google ausprobiert, aber nix funzt...

Bitte hilft mir!

das wird an der falschen Auflösung liegen, die muss dem entsprechen welchen Monitor du hast, einen 4:5 Monitor z.b. kann man nicht auf Breitbild einstellen und umgekehrt, dann wird natürlich alles verzerrt

Das sind Mods mit denen man den Körper im CAS mehr verändern kann. Z.b. schmalere Taille, grössere Augen, grössere Brüste, verschiedenförmige Brüste, breitere Hüften, etc.
Dazu braucht man aber einen Sliderhack damit der funktioniert. Allerdings kann es dann eben sein das die Sims im CAS verzerrt aussehen und man das erst anpassen muss mit den Slidern.

Also hab fälle wie bei mir schon auf internet gesehn, 1 laptop 2 grafik karten, und für andere hat es immer geklappt wenn sie die leistung der grafikkarte auf energiesparend setzen, aber bei mir geht das nicht leider :/

AMD Dual Core E-350 1.6 GHz Prozessor
AMD Radeon HD 6470M 1GB VRAM und AMD Radeon HD 6310 grafikkarten
8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte

also auch verzerrt, aber wenn ich ganz weit zoome dann kann man sehen das die verzerrung weg ist, aber sobald ich wieder züruck zoomme ist die wieder züruck -.-

kannst du mal einen Screenshot machen?

screenshotkx.jpg

Jetzt versteh ich erst was du meinst mit verzerrt. Ich dachte eher eine Verzerrung im ganzen, so dass ich dachte es könnte die Auflösung sein. Das sieht aber mehr nach nem Bug aus. Könnte von gedownloadeter Kleidung kommen.

schau mal hier: http://sims3.crinrict.com/2009/12/bug-schrecklich-aussehende-sims.html

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter

hier steht das vielleicht der grund ist das das gesicht für ein anderes alter ist, aber das gesicht sieht gleich aus, bei babys, kindern, teens und erwachsenen O.o

Für mich sieht das nach nem Grafikproblem aus. Entweder die Einstellungen oder aber der Treiber. Da du wie du sagst ja keine Downloads oder Mods im Spiel hast.

geht mit hochleistung grafik nicht
geht mit energiesparende grafik nicht
geht nicht egal wie viel ich die grafik im spiel wechsle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten