Spielabsturz Immer an der gleichen stelle?! Hilfe!

Hallo liebe Simsianer :hallo:

Und zwar stürzt neuerdings mein Sims 2 immer ab,und immer an der gleichen Stelle. Das heisst wenn ich eine neue Sims Familie erstellen möchte dann geht erst alles ganz normal,aber wenn ich dann ein Kleinkind erstellen möchte dann hängt es sich nach einer kurzen Zeit auf:(. Das heisst das die Musik dann springt also ihr wisst was ich meine und ja das Bild steht. Dann drücke ich auf die Windowstaste und dann steht da die allgemein bekannte meldung : "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Mir kommt das komisch vor da ich vorher nie probleme damit hatte Kinder zu erstellen,und im großen und ganzen läuft das Spiel einwandfrei,keine Bugs oder Fehler beim Spielen. Nur im Kinder-Kreier "modus" hängt es sich auf. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?

Bin euch sehr dankbar für Tips und Lösungen dieses Problems :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Lady ja hab Downloads drin aber keine neuen sondern immer noch die die ich schon sehr lang drin hab. Es ist bisher kein problem aufgetreten,wenn ich Kinder erstellen wollte. Kann das nicht evtl. direkt am Spiel liegen? Weil was neues gedownloadet hab ich nicht.

Cache-Dateien hab ich schon gelöscht.

sie kann doch den Ordner Downloads im Sims2 Verzeichnis einfach kurzfristig mal umbenennen in zB "downloadAlt" oder egal wie, dann greift das Spiel doch auch nicht drauf zu und erstellt einen neuen,leeren Downloads-Ordner; dann hat man sich die Mühe doch gespart mit dem Ordner komplett rausnehmen usw. oder? Also ich mach das immer so :) --- hinterher kann man es dann ja wieder umbenennen und den neu generierten Ordner löschen wo nix drin is.

• Danke
Reaktionen: MissHeartbraker
Ich hatte mal das gleiche Problem, allerdings im Spiel selbst bei einer bestimmten Familie. War dir mal dein Rechner abgeschmiert? Das war nämlich (wohl) bei mir der Grund. Nachdem ich ein Diagnoseprogramm über die Festplatte hab laufen lassen, ging es wieder. Da war wohl irgendeine Datei beschädigt oder verschoben worden oder so.

sie kann doch den Ordner Downloads im Sims2 Verzeichnis einfach kurzfristig mal umbenennen in zB "downloadAlt" oder egal wie, dann greift das Spiel doch auch nicht drauf zu und erstellt einen neuen,leeren Downloads-Ordner; dann hat man sich die Mühe doch gespart mit dem Ordner komplett rausnehmen usw. oder? Also ich mach das immer so :) --- hinterher kann man es dann ja wieder umbenennen und den neu generierten Ordner löschen wo nix drin is.

Ui sehr gute idee ich hab nämlich absolut keine Lust meine ganzen downloads rauszunehmen -.- absolut nicht!:nonono: Daher werd ich jetz einfach mal deinen Rat befolgen :D Dankeee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten