MissHeartbraker
Member
Hallo liebe Simsianer 
Und zwar stürzt neuerdings mein Sims 2 immer ab,und immer an der gleichen Stelle. Das heisst wenn ich eine neue Sims Familie erstellen möchte dann geht erst alles ganz normal,aber wenn ich dann ein Kleinkind erstellen möchte dann hängt es sich nach einer kurzen Zeit auf
. Das heisst das die Musik dann springt also ihr wisst was ich meine und ja das Bild steht. Dann drücke ich auf die Windowstaste und dann steht da die allgemein bekannte meldung : "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Mir kommt das komisch vor da ich vorher nie probleme damit hatte Kinder zu erstellen,und im großen und ganzen läuft das Spiel einwandfrei,keine Bugs oder Fehler beim Spielen. Nur im Kinder-Kreier "modus" hängt es sich auf. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Bin euch sehr dankbar für Tips und Lösungen dieses Problems

Und zwar stürzt neuerdings mein Sims 2 immer ab,und immer an der gleichen Stelle. Das heisst wenn ich eine neue Sims Familie erstellen möchte dann geht erst alles ganz normal,aber wenn ich dann ein Kleinkind erstellen möchte dann hängt es sich nach einer kurzen Zeit auf

Bin euch sehr dankbar für Tips und Lösungen dieses Problems

Zuletzt bearbeitet: