Erst installieren oder erst patchen?

Funny-Girl12

Member

Ich bin gerade dabei meine Spiele neu zu installieren und hab da eine kurze Frage! Installiere ich einfach erst alle Spiele und patche dann ganz zum Schluss einmal oder muss ich das Spiel nach jeder Installation (jedes addons) "zwischenpatchen" ?? Hab Angst da einen Fehler zu machen, wäre super wenn jemand schnell antworten könnte! :)

Erst Grundspiel und dann patchen über den Launcher auf 1.38, dann hast alle Patches mit drinnen die für die Addons gebraucht werden und die Addons sind viel schneller installiert.

Würdest du es anders machen, würde vor jedem Addon einzel gepatcht, weil dann immer nur das was auf der CD an Patches drauf ist gepatcht werden kann und das nächste braucht ja dann wieder ne neuere Version.

Wenn du SN hast kannst du auch SN nach dem Grundspiel als erstes installieren, der aktuellste Patch 1.38, den es gibt ist dort mit drauf.

Eine Frage hätte ich doch noch! Ist es richtig, dass jetzt im launcher Version: 10.0.96.018001 angezeigt wird?? Und wenn ich die maus auf das grundspiel halte steht darüber 1.38.151.018002... damit hab ich jetzt die aktuelle patchversion installiert oder??

ja das ist richtig so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten