Bug/Spielfehler Nightlife nach weiteren Addons nicht mehr spielbar

Thia

Newcomer
Hallo,

folgendes: Das Hauptspiel funktioniert, dann Campus installiert -> funktioniert, Nightlife installiert -> spiel gestartet -> funktioniert. Gut hab ich gedacht. Klappt ja alles. Dann noch alle Addons bis einschließlich Freizeit-Spaß installiert, hat auch alles geklappt. Launcher startet, er zeigt mir an, dass alle Addons (ausser Apartment) installiert sind. Dann drücke ich auch spielen und er lädt. Funktioniert alles super. Kann spielen und habe auch keine Abstürze oder ähnliches. Das einzige ist: Im Spiel wird mir gesagt, dass Nightlife nicht installiert ist. Daher habe ich keinen Zugriff auf die Autos und sonstige Sachen von Nightlife. Gibt es dafür eine Erklärung oder besser einen Weg, dass zu "reparieren"?

Wie gesagt: Habe nachdem ich Nightlife installiert hatte, einmal Spiel gestartet und dort wurde Nightlife auch im Spiel angezeigt!

Danke

Downloads im Spiel die vielleicht und warum auch immer diesen Fehler verurschachen könnten? Wenn nicht dann einfach noch mal alles runter und nach jedem addon prüfen ob Nightlife noch spielbar ist und du wirst herausfinden warum. Wenn DL´s vorhanden sind dann erstmal raus damit und das gleiche auch mit eventuell vorhandenen Hacks.

Ok danke für eure Hilfe. Habs hinbekommen^^ Habe einfach Nightlife nochmal drüber installiert und nun gehts :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten