Riverview downloadet nicht

Iwanttobesim

Member

Hallo :ciao:

Seit gestern bin ich als langjähriger Simspieler endlich registriert und lud mir die Erbsenkanone ins Spiel. Dann stand da noch, dass man sich kostenlos eine neue Welt, Riverview, die mir auf den Bildern sehr gut gefiel, runterladen kann. Ich probierte es und es schien im ersten Moment auch zu funktionieren. Der Launcher öffnete sich im Downloadbereich und der Download startete. Ich freute mich schon wie ein Schneekönig, als nach ca. 10% der Download abbrach. Es kam nur ein Fenster, dass es Probleme mit dem Download gibt, und ich solle in den Logs nachsehen um Näheres zu erfahren. Allerdings finde ich in den Dateien keine Logs. :ciao:

Wie komme ich an die neue Welt Riverview? :(

Na toll. Die Log Datei bei den Sims 3 scheint noch nie jemand gefunden zu haben, so wie ich beim ausführlichen Googlen eben feststellte. Da gibt es in einem anderen Simsforum einen Faden, den ich zufällig fand, wo ebenfalls danach gesucht wurde und keiner fündig wurde.

Wie soll ich dann den Fehler finden, warum sich Riverview bei mir nicht installiert?
Ich habe es heute nochmal probiert. Wieder brach der Download ab. Ich habe null Geld im store eingezahlt. Aber muß ich doch auch nicht. Riverview ist doch for free, oder? Steht jedenfalls dabei. :ciao:

Die Datei heißt Sims3Logs und ist in dem Ordner Dokumente/EA/Sims3

Ja, danke, gefunden...aber noch kann ich es nicht gebrauchen, auch den LauncherLogfile nicht.

Da steht:
Store download failure. Expected more bytes from the server. Missing 70267759 bytes.

Ist meine Festplatte zu klein? Ich habe trotz, dass es ein fetter Toshiba ist, nur eine kleine C Festplatte. Ich habe schon das Spiel extra auf eine andere Platte gelegt, aber C ist trotzdem immer gerappelt voll und ich finde den Grund nicht. Man sieht das nicht. Alle sichtbaren Dateien sind nicht daran schuld und ehr klein, auch wenn man Windows mit einbezieht. Da muß irgendwas unsichtbares sein, habe es über die Jahre nie rausgefunden. Aber 30 GB sind auf C noch übrig. Und die müssten wohl für Riverview reichen. *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
@onex

Da könntest Du recht haben. :ciao:
Ich surfe mit einem Surfstick. Aber bisher habe ich noch jeden Download loaden können...nur halt langsamer. Warum lädt Riverview nicht auch ...einfach langsam, aber lädt?
Es bricht dann einfach ab. :heul:

Ne, es liegt doch nicht an der Geschwindigkeit der Netzverbindung. Ich habe eben -erstelle eine Welt- mit 162 MB Größe runtergeladen (Riverview hat 92,93 MB) und das hat auch geklappt. Abgesehen davon kann ich jetzt mit der Welterstellung nichts anfangen. Aber es zeigte, dass das Laden klappte. Nun ist immer noch nicht klar, warum ich nicht an das Riverview komme. :ciao:

Hast PN M0stachio! :read:

So, jetzt habe ich zwar Riverview, aber bekomme es nicht ins Spiel. So langsam nervt es...

Nein habe ich nicht. Das Problem hat sich soeben gelöst. M0stachio kam auf die Idee, dass ich eventuell keinen rar Entpacker habe, und so war es auch. Das kannte ich gar nicht. Bisher fehlte der mir nie.
Jetzt habe ich Riverview! :hallo: Vielen Dank! %)

Das Original ließ sich immer noch nicht laden. Auch nicht, als ich die Spieleupdates geladen hatte. Mein Launcher hat ja eh einen Skriptfehler.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten