Menu Datei in Packages?

moppi

Newcomer
Registriert
August 2012
Hallo
in welchem Teil einer Packages steht das Menu für Objekte?
Meine damit die blauen Fenster die erscheinen wenn man auf Gegenstände in Sims3 klickt?

Mit freundlichen Grüßen
Moppi
 
Hallo
in welchem Teil einer Packages steht das Menu für Objekte?
Meine damit die blauen Fenster die erscheinen wenn man auf Gegenstände in Sims3 klickt?

Mit freundlichen Grüßen
Moppi

Ich hab mir das jetzt 3 mal durchgelesen und verstehe immernoch nicht, was Du meinst. Wo meinst du denn? Im Spiel der Katalog, oder was meinst Du?:argh: Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte Dir gern helfen.
 
Wenn man im Spiel Sims3 auf z.b. einen Stuhl klickt kommt ein Menu wo man dann sitzen uzw. auswählen kann.

Dieses Menu muß ja als Skript in einer Datei von dem Stuhl sein.

Meine Frage war welche Datei wenn man eine Package Datei öffnet dieses Skript ist.
 
Ach das Pie Menü meinst Du. Hm, das Script müsste sich in der OBJK befinden. Damit allein ist es aber nicht getan. Da fehlen noch die Bones, die man in der RSLT editieren kann und in der RIG muss dann wahrscheinlich auch noch so einiges eingestellt werden.
Das, was Du vorhast, scheint recht kompliziert zu sein.
Lass uns doch daran teilhaben. =) Vielleicht gibt es einen einfacheren Weg, damit Du Dein Ziel erreichen kannst.
 
In erster Linie möchte ich lernen wie was geht.
Hab jetzt rausgefunden daß das Pie Menu nur als Verweis in den OBJK steckt. Gewisse Grundskripte die in allmöglichen Dingen im Spiel stecken sind im Gameplay-Ordner.
 
Na, da haste Dir aber was vorgenommen.=) Bei solchen Fragen bist Du bei MTS wohl am Besten aufgehoben. Da tauschen sich alle Modder aus. Allerdings nur in Englisch.^^
Sowas wird an sich nur relevant, wenn Du direkt ins Spielgeschehen eingreifen willst.
Ich hab mich bisher kaum damit befasst. Denn für das, was ich so mache, reicht es mir, ein vergleichbares Objekt zu klonen und den String davon direkt zu übernehmen.
Deshalb wollte ich wissen, was Du vorhast.
 
Ich möchte einen Gegenstand ins Spiel bringen (einfaches Objekt ohne Sinn für Testzwecke) der zum einen Animationen per Menu auslöst und dabei z.b Hunger stillt.
Das ganze aber nicht durch Klonen sondern mehr oder weniger selber schreiben .
 
Also willst Du quasi einen Objekt-Mod erstellen. Kann Dir da wirklich nur raten, dich damit zu Mod The Sims zu begeben.
Hier wirste da schwerlich Jemanden antreffen, der sich damit auskennt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten