stepheedee
Member
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade total verzweifelt..
Letztens habe ich mit ein paar Cheats (testingscheat, moveObjects) "rumjongliert" und auf einem öffentlichen Grundstück gebaut. Meine Sims habe ich auch dorthin geschickt und ein paar Fotos via Poseplayer geschossen. Alles gut.
Leider habe ich Trottel an dem Punkt gespeichert und wollte nun weiterbasteln. Aber nichts geht mehr
. Ich habe den Ladebildschirm, kann meine Familie auswählen und warte darauf diese spielen zu können. Aber statt des Hauses und meiner Sims habe ich nur einen blauen Bildschirm. In der linken Ecke sehe ich meine Sims nebst Tieren, auch die untere Leiste ist da, die Zeit läuft normal weiter - ich kann nur nichts machen - alles BLAU
! Ich habe mal eine andere Welt getestet, da sieht alles normal aus. Ich fürchte es liegt wirklich an den Cheats bzw. daran dass ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück nach Nutzung der Cheats gespeichert habe.
Ich möchte meine Familie nicht löschen
. Die ganze Welt, das selbstgebastelte, wirklich wunderschöne Haus - alles weg!?!? Ich könnte gerade wirklich heulen
.
Hat irgendwer einen Rat/Tipp für mich?? Ich bin gerade total verzweifelt..
Liebe Grüße, Stephie
ich bin gerade total verzweifelt..
Letztens habe ich mit ein paar Cheats (testingscheat, moveObjects) "rumjongliert" und auf einem öffentlichen Grundstück gebaut. Meine Sims habe ich auch dorthin geschickt und ein paar Fotos via Poseplayer geschossen. Alles gut.
Leider habe ich Trottel an dem Punkt gespeichert und wollte nun weiterbasteln. Aber nichts geht mehr

Ich möchte meine Familie nicht löschen

Hat irgendwer einen Rat/Tipp für mich?? Ich bin gerade total verzweifelt..
Liebe Grüße, Stephie