Aktueller Patch - Ungültige Datei gefunden

Naike

Member

Hat noch jemand Probleme bei der Installation des allerneuesten Patches von heute (glaube, Version 1.42 ist das)? Ich bekomme immer wieder die Meldung "Ungültige Datei gefunden" und dann bricht alles ab. :Oo:

während dem patchen oder danach beim spielen?

keine, beim Installieren des Patches.

Rubi-Angel, ich konnte mit Hilfe des Patch-Downloaders das faule Ei finden, es handelt sich um eine Datei namens Sky_ClearSky.ini, offenbar wurde durch den Environment Operator International (http://www.modthesims.info/download.php?t=488621), mit dem ich letztens herumbastelte, etwas überschrieben, obwohl ich dachte, dass das Tool nur dann aktiv ist, wenn es gerade ausgeführt wird, da es nicht installiert werden musste.
Nun bin ich überfragt, wie bekomme ich die Ursprungsdateien wieder? Denn offenbar ist ja doch etwas überschrieben worden. Mit dem Patch-Downloader klappt die Installation von Patch 1.42 leider nicht mal dann, wenn ich diesen Superpatch erzwinge.
Hier der genau Pfad, den der Patch-Downloader als Error-Datei angibt:
Game data/Shared/NonPackaged/Ini/Sky_ClearSky.ini

Wenn sich bis heute Abend kein anderer gefunden hat, kann ich dir die Original-Datei hochladen. Im Moment kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht zu Hause bin.

Ist das nicht ein Mod? Hab nicht so ganz verstanden was dieses Teil macht. Aber wenns ein Mod ist solltest das raus nehmen beim patchen und gegebenenfalls auf ein Update warten das dann kompatibel ist.

Na ja, das ist eher ein Tool, das kommt nicht in den Mods-Ordner, verändert aber eine Datei vom Spiel. Sie braucht jetzt diese Original-Datei, um patchen zu können.

Ja, das ist leider das Problem. Bin des Englischen nicht 100% mächtig und dachte auch zuerst, das wäre lediglich ein Tool, das nicht in die Spieldaten eingreift, aber nun bin ich eines Besseren belehrt worden. :naja:

Gar kein Thema, Aroha@Sims, bin bisher eh nicht dazu gekommen, da ich gerade im Umzug bin und hier 1000 Sachen gleichzeitg anfallen.
Dank dir sehr für Datei, melde mich gleich noch mal, ob es geklappt hat. :hallo:

Ist erledigt, es hat funktioniert! Es hakt jetzt zwar noch an irgendeinem anderen Mod, aber das ist bei einem Patch ja normal. ;)
Nochmals vielen Dank!
danke.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten