Eigenzuchten Liles Wunderland

Lile

Member

Hey Leute, ich werde hier meine Eigenzuchten vorstellen und vielleicht den einen oder anderen gebastelten Sim.
Derzeit bin ich in der fünften Generation meiner Nachbarschaft und bald schon in der Sechsten:D Soweit bin ich noch nie gekommen:cool:

Ich hab auch einen Stammbaum gebastelt...ich kam mir ziemlich dumm vor als ich daran verzweifelt bin und überall stand das es so einfach ist:lol:

http://www.abload.de/img/stammtafelrabeafranze0norj.jpg

Die bisherigen Familien könnt ihr euch hier ansehen plus Familienalben:p
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Board&boardID=246

Familie Lambrick

Pennie (DL-Sim) und Keith (EZ)
7-tile0xo2n.jpg

Channing
26-tileu0rbi.jpg

Miranda
62-tilevzp83.jpg

Familie Jones

Mira (EZ) und Bo (DL-Sim)
17-tileo5ph4.jpg

Wayne
28-tileygqkx.jpg

Mariella
27-tileppo51.jpg

Selma
60-tile4wooi.jpg

So nun geht es weiter mit der 6. Generation.

Familie Rodiek

Ted (EZ) und Beatrix (Towni) Rodiek
34-tile9ukor.jpg

Cole Rodiek
3-tileqakd5.jpg

Dakota Rodiek
4-tilelikg6.jpg

Julian Rodiek
36-tile41k7g.jpg

Familie Shibata

Die Kinder dieser Familie sehen alle ziemlich grausig aus bis sie endlich Erwachsen geworden sind. Vor allem Samuel:ohoh:

Sheldon (EZ) und Teresa (Towni) Shibata
38-tileyzkc4.jpg

Ethan Shibata
2-tilejsk63.jpg

Sadi Shibata
1-tilet9j1j.jpg

Samuel Shibata
28-tileoekth.jpg

Hellen Shibata
32-tilelajzo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Cucumber City

Heute hat mich die Lust auf Maxis Match mal wieder gepackt und ich hab eine neue Familie gestartet. Ich liebe sie:love:

Angefangen hab ich mit Marie Tomato die sich in die hübsche Adele Murray verliebte. Die beiden zogen auch zusammen, leider ist Adele der nicht so ganz treue Typ und wurde von einer Affaire schwanger. Marie rächte sich indem auch sie anfing sich noch mit anderen zu treffen woraus die Zwillinge entstanden.

Familie Tomato-Murray

Marie und Adele
Cornelius und Chad

1-tileb4fgd.jpg

Jay
29-tilec1eoz.jpg

Aileen und Alice
43-tileondcy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Ohhhh, du hast so wunderschöne Sims in deinem Thread. Ich bin total beeindruckt, wie viele Generationen du schon mit deinen Sims spielst und es sind wirklich wunderschöne Eigenzüchtungen dabei rausgekommen. Keith ist echt ein Schnuckelchen, er hat echt niedliche Augen und ne tolle Nase (meine Sims haben öfters ziemlich komische Zinken :/). Channing und Miranda sind beide echt zuckersüß, obwohl mir Miranda einen Tick besser gefällt. Ihr stehen die Schönheitsfelcken/ Sommersproßen und die niedlichen Elfenohren echt gut.
Wayne, Mariella und Selma sind alle drei auch wunderhübsch. Mariella ist als Kind wirklich superniedlich und Wayne sieht als Teenie echt gut aus.
Ich bin schon ganz gespannt, wie deine Kinder als Erwachsene aussehen werden.

LG MissChoclate

Familie Lambrick:
die Mutter ist eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und einem Fischwesen für mich, liegt wohl ein bisschen an der Augenpartie, dass sie so nach einem Wasserwesen aussieht. Der Papa hat was von einem Kobold. Die Kinder sind beide sehr hübsch.
Familie Jones:
hier gefällt mir Selma am besten

Oh danke ihr beiden :D

@MissChoclate: Da gibt es eigentlich gar nichts wovon du beeindruckt sein musst ich spiele mit verkürzten Lebenszeiten, sonst verlieht ich immer den Nerv:D Da geht das schneller mit den ganzen Generationen.
Freut mich das sie dir alle so gut gefallen.

@Nehalennia: Kobold und Fischmensch klingt eigentlich nicht nach einer guten Wahl für einander:lol: Gut das die Kinder nicht gruselig aussehen:)
Ich muss sagen das ich Selma am wenigsten mag...die guckt immer so ernst:lol:

Du hast tolle Sims, die gefallen mir echt gut.
Bei Channing ist gut die Verwandtschaft zu seinem Dad zu erkennen. Die gleiche Nase und die selben Augen.
Miranda finde ich total hübsch. Sie hat so lustige Sommersprossen!
Mira gefällt mir sehr und von den Eigenzüchtungen finde ich Wayne am schönsten. Der hat sich echt toll gemacht!

Wie? Familie abgeschlossen? :what: Kommt da nichts mehr?
069schnief.gif

Von Selma als Erwachsene gibt es noch gar kein Bild.

Also Channing und Miranda sehen so, so toll aus!!! Sowohl als Teen als auch als (als als als ;) )Erwachsene. Beide, aber Channing noch etwas mehr, haben soo tolle Nasen!! Und die beiden bekommen bestimmt mal wunderbare Kinder. ~ Die ich sehen will. :nick:
Bo finde ich als Knacker ja lustig. Er sieht durch die kleinen Augen ein bisschen zugedröhnt aus. :lol:
Mariella sieht richtig sexy aus, so mit den hohen Augenwinkeln.

Danke für das liebe Kommi:D

Selma ist auf dem letztem Bild erwachsen und ich hab das Teenibild vergessen

Beatrix gefällt mir so gut, die Jungs Cole und Julian sehen super aus, wobei mir Coles Nase etwas zu breit ist.
Sheldon und Teresa sind ein wunderschönes Paar, Teresas Augen sind hinreissend. Von den Kindern sind Sadi und Samuel am hübschesten geworden.

• Danke
Reaktionen: Lile
Haha, bei Samuels und Helens Kleinkind Bild musste ich echt losprusten, diese Münder :lol: :lol:. Aber vor allem Samuel sieht als Erwachsener so gut aus, das ist echt erstaunlich. :love:
Ich bin von deiner Maxis - Match Generation echt begeistert, ich liiiiebe ja Maxis - Match und stelle meine Downloads so langsam aber sicher auch in diese Richtung um.
Adele ist echt wunderschön, ich liebe ihre grünen Augen :love:, die passen so schön zu ihren roten Haaren.
Aileen sieht mit ihrem verwuschelten Zopf so keck aus, ganz goldig. ♥
Ich bin schon ganz gespannt wie die drei als Teens/ Erwachsene aussehen.

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten