Eigenzuchten Pearl und Umgebung

smiling_crumb

Member

weiszligesholz_zps1aababff-1_zps15966960.jpg

Pearl
ist ein kleines, idyllisches Dorf mitten in der Pampa, das die verschiedensten Sims beherbergt und unaufhaltsam wächst...
Zuerst waren da vier Sims, die sich Pearl als neuen Wohnort ausgesucht haben, um eine Familie zu gründen, den Sim fürs Leben zu finden,
Karriere zu machen und das simlische Leben bis ins kleinste Pixel zu erforschen.

Hauptsächlich möchte ich euch hier deren Nachwuchs aus Pearl vorstellen, aber auch neu zugezogene Sims mit ihren Familien.
Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen meine Eigenzuchten. :)

weiszligesholz_zps87420cd1-1_zpsee56f12d.jpg

Generation 1 & 2

Familie Jackson (in diesem Post)
Familie Tinker
Familie Walton
Familie Mey
Familie Palm
Familie Young

Als erstes kommt

weiszligesholz_zps87420cd1-1_zps03baf0b0.jpg

Familienvater Matthew (Matt) - selbsterstellt

snapshot_dd008048_7d953451-1.jpg
snapshot_dd008048_fd9aab34.jpg

Mutter Stacy - selbsterstellt

snapshot_dd008048_bd009d98.jpg
snapshot_dd008048_dd9533bc-1.jpg

Roman - EZ

snapshot_dd008048_9d24757e.jpg
snapshot_dd008048_9d53dec8.jpg

snapshot_dd008048_dd9534e8-1.jpg
snapshot_ddb55010_7db6b32f.jpg

Zwillinge

Ashley - EZ

snapshot_dd008048_1d423dd6.jpg
snapshot_dd008048_3d953511-1.jpg

snapshot_dd008048_7d9abb64.jpg
5bea9c8b-24d3-43aa-9d5d-3d44fd8eec3f_zps9af6428f.jpg

Sean - EZ

snapshot_dd008048_dd423c6a.jpg
snapshot_dd008048_bd95354f-1.jpg

snapshot_dd008048_5d9ab520.jpg
640694c8-0327-48b5-b0b2-cf8c85667828_zps9b0fa90e.jpg

Das wärs dann erstmal für diese Familie.
Vielleicht schaut der ein oder andere von euch ja mal öfter hier rein - würde mich freuen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Deine Kinder sehen sich ja alle total ähnlich. Echt wahnsinn. Die Augen und die Lippe eindeutig von Mama und die Nase, würde ich schätzen, von Papa.
Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln.
:hallo:

Na, das sind mal ein paar gelungene Nachzuchten!
Am besten gefällt mir Sean, der ist sowhl als Kind als auch als Teen unheimlich hübsch und scheint, wie du es beschrieben hast, ja auch ein sehr netter Kerl zu sein. Ich bin gespannt zu was der es mal noch bringt im Leben.
Lustig find ich allerdings, dass er und Ashley Zwillinge sind, Ashley aber Roman aber viel ähnlicher sieht als Sean...oder bilde ich mir das nur ein? :lol:
Die haben so eine auffällige Kopfform...bei Sean ist die nicht ganz so extrem.
Die Eltern sehen aber auch toll aus, auch als Knacker noch. Ist dir wirklich gelungen, die Familie. Ich würd gern noch mehr sehen und werd hier auch ab und zu mal wieder reinschauen.

Eine sehr hübsche Mama, Roman und Ashley gefallen mir auch sehr gut, nur Sean, der ist mir etwas zu feminin, aber vielleicht verliert er das noch, wenn er älter wird.

Danke für eure Kommentare, freut mich sehr!

@Orkney:
Ja, vor allem Roman und Sean haben die Nase von ihrem Vater, nur bei Ashley entwickelt sich so langsam eine etwas schmalere Nase. Sie hat vor allem die weit oben stehenden Augen geerbt. Die braunen Augen haben sich leider nicht weitervererbt, weil die von der Mama Downloads sind und die normalen Defaults überdecken.
Freut mich, wenn du mal wieder vorbeischaust :)

@Feuerphönix:
Dankeschön! Von den drei Kindern gefällt mir Sean auch am Besten und je älter er wird, desto besser gefällt er mir ;) Bis jetzt hab ich noch keine konkreteren Pläne für ihn - planen ist sowieso nichts für ihn :lol: Keine Angst, ist keine Einbildung, Ashley sieht ihrem großen Bruder wirklich ähnlicher als ihrem tatsächlichen Zwillingsbruder. Sie hat wie Roman die etwas weiter oben stehenden Augen und Sean kommt da sehr nach seinem Vater.
Mehr Bilder kommen auf jeden Fall! Vielleicht sogar schon heute, wenn ich es noch schaffe...

@Nehalennia
Da Sean sehr nach Matt kommt, könnte ich mir vorstellen, dass er als Erwachsener ihm nahe kommen wird, aber das wird leider noch ein bisschen dauern. Freut mich, dass die anderen dir gefallen.

weiszligesholz_zps87420cd1-1_zps64051e1e.jpg

Mama Mirjam - selbsterstellt
snapshot_3d008457_3d980c52.jpg
snapshot_3d008457_9db53017.jpg

Papa Raphael - selbsterstellt
snapshot_3d008457_1d985f71.jpg
snapshot_3d008457_bdaa6a66.jpg

Finn - EZ

snapshot_3d008457_9d18092d.jpg
snapshot_3d008457_fd4bf042.jpg
snapshot_3d008457_5daa6c26.jpg
snapshot_ddb55010_9db551cb.jpg

Mina- EZ

snapshot_3d008457_dd749994.jpg
snapshot_3d008457_3daa6c6a.jpg

snapshot_3d008457_3e5e3bbb_zps2bcf66c3.jpg
snapshot_ddb55010_fe620466_zpsd4208dea.jpg

Brooke- EZ

snapshot_3d008457_9daa69a6.jpg
snapshot_3d008457_ddc65b83_zps79ad3095.jpg
snapshot_3d008457_de8d468c_zpsd25120e4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine wahnsinnig tolle Familie, besonders Mina gefällt mir, mit ihren großen Augen und den Sommersprossen ♥

Ich mag die Mischung bei den beiden älteren Kindern total gern. Mina hat die tollen roten Haare von Mama(die find ich bildhübsch) und deren hübsche Sommersprossen, dazu die Augen vom Papa und Finn(der hat eine tolle Frisur) die schönen Augen von der Mama. Brooke ist ja so süss, kommt scheints ganz nach dem Papa.

Ich finds schön dass du ein bisschen was zu den Familien erzählst. :)
Die Familie Tinker gefällt mir auch sehr gut, sowohl die Eltern als auch ihre drei Sprösslinge.
Besonders Finn hat es mir angetan, der ist wirklich eine gelungene Mischung aus seinen beiden Eltern.

Oh hast du entzückende Familien. :love:
Ich würde deine Kinder glatt alle weg adoptieren.
Und auch die Geschichte, bzw die Charakterzüge, die du dazu erzählst sind stimmig und schön.

Man kann sich richtig hineinversetzen. Ich würde mal gerne Mäuschen spielen und ihnen 1-2 Simstage zusehen wollen ;)

Ich freue mich schon auf mehr.

Kleine Frage noch am Rande. Woher hast du diese freche Frisur von Finn?
Die ist so niedlich :love:

So viel tolles Feedback :love:

@Lu Sparks:
Dankeschön, ja Mina ist die einzigste, die die Sommersprossen geerbt hat. Bei den anderen beiden fand ich das irgendwie nicht so passend.

@Nehalennia:
Die roten Haare der Mama haben sich leider nur bei Mina durchgesetzt, was ich ziemlich schade finde, aber zum Glück haben die beiden ältesten ja dann die Augenfarbe vom anderen Elternteil. Bei Brooke bin ich auch gespannt wem sie ähnlicher sehen wird, aber bis jetzt ist sie wirklich ganz der Papa :rolleyes:

@Feuerphönix:
Freut mich, dass die kleinen Ausschnitte dir gefallen :lalala:
Nur die Bilder zu zeigen fand ich irgendwie zu wenig und schreiben tu ich eigentlich auch gern, also ist es jetzt halt so ne Mischung... :schäm:
Finn ist zur Zeit auch mein absoluter Liebling im ganzen Spiel.

@Arya:
Dankeschön!
Mehr kommt wie gesagt auf jeden Fall, allerdings wahrscheinlich nur an den Wochenenden, da ich ansonsten leider keine Zeit dafür finde.

Die Frisur von Finn müsste von NewSea sein.

Mmh, ich suche jetzt schon fast eine Stunde...aber ich finde die Haare nicht (vielleicht bin ich auch blind ?), zumindest nicht bei NewSea. :read:
Weißt du zufällig wie die genau heißen? dann könnte ich besser suchen...thx

Hm... ist schon ne Weile her, aber ich hab die Haare von Finn jetzt wieder gefunden. Bei TSR sind die als Hairset von newsea zu haben, deshalb hab ich das noch so im Kopf gehabt, sorry.
Hier ist der Link dazu.

Familie Tinker ist ja toll :)
Besonders Mirjam gefällt mir. Ich mag diese roten Haare und Sommersprossen.
Brook ist mit Abstand der süßeste Nachkomme :) Wie goldig :)

Hey, deine Sims gefallen mir gut, die haben alle ziemlich große Augen ♥; find ich toll (bei mir sieht das komisch aus, wenn ich meinen Sims große Augen gebe :/, aber deine find ich damit echt knuffig :)). Besonders gefallen mir Brooke und Mina. Die beiden sind soooooo knuffig ♥♥.

LG MissChoclate

@Silent Pain:
Danke! Ich mag die roten Haare auch total :)

@Miss Chocolate:
Dankeschön! Ich liebe große Augen bei Sims, deshalb werden die wohl noch öfter vorkommen ;)

Die nächste Familie wird wohl erst am Wochenende kommen, bis dahin find ich die Zeit dafür einfach nicht :schäm:

Leider keine neue Familie, dafür aber ein paar Bilder von Familie Jackson :)
snapshot_dd008048_fd247643.jpg
snapshot_dd008048_fd47a357.jpg
snapshot_dd008048_fd47a098.jpg
snapshot_dd008048_bd450a3e.jpg
snapshot_dd008048_5d462c67.jpg
snapshot_dd008048_5d47a4fc.jpg
snapshot_dd008048_fd992b28.jpg
snapshot_dd008048_7d9ab427.jpg

Vor Beginn der neuen Woche noch ein kleines Update! :D

Bei Familie Jackson hab ich noch ein Foto von Roman als Kind gefunden.

Und bei Familie Tinker hat sich auch was getan:
- Mirjam ist nun auch in den Kreis der älteren Sim getreten
- Finn hat beschlossen doch noch aufs College zu gehen und ist nun junger Erwachsener

Außerdem ergänze ich bei den Nachkommen auch mal die "Story". Je nachdem ob was neues in dessen Leben passiert ist.
Falls jemand noch ein paar Bilder von einzelnen Sims sehen möchte, lade ich die auf Anfrage gerne hoch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja schöne Bilder! Sean finde ich ungaublich süß. Und sehr mag ich das Bild, wo sie sich um die Nuckelflasche streiten und das drunter, wo sie zusammen spieln.
Leider, leider haben sich meine Kinder noch nie um die Nuckelflasche gestritten. :( Selbst wenn ich ihnen den Auftrag gebe, da ist der andere dann schon fertig mit trinken.

Und am Besten gefällt mir das letzte Bild! Das ist echt großartig, gerade auch mit dem Spruch!

Danke, Orkney. Ich hab das mit dem um die Flasche streiten auch nicht so oft, aber gerade Ashely hat das immer wieder gemacht. Unterstreicht wohl ihren Charakter ;)

Hab heute auch wieder ein kleines Update bei Familie Jackson:
- Roman geht nun nämlich auch aufs College

Hier noch ein paar Bilder von Finn und Mirjam:
snapshot_3d008457_7d9810cc.jpg
snapshot_3d008457_1db528cf.jpg
snapshot_3d008457_bdb54432.jpg
snapshot_ddb55010_bdb7cc57.jpg

Zuletzt bearbeitet:

weiszligesholz_zps87420cd1-1_zps0661420c.jpg

Mike - selbsterstellt

snapshot_1d008a96_3d95970d-1.jpg

Kathy - ehemaliger NPC

snapshot_1d008a96_fd9bda22.jpg

Mick - EZ

snapshot_1d008a96_5d9bd8db.jpg
snapshot_1d008a96_5d9be16d.jpg
snapshot_1d008a96_5e87dc63_zps50506930.jpg

Die Zwillinge

Eve - EZ

snapshot_1d008a96_7df47971_zps783f2382.jpg
snapshot_1d008a96_3e3fe7c3_zps1ed8a088.jpg

und Lilly - EZ

2fbfd414-0069-4f24-b2b4-00bbdfe1c60d_zpsb2edb2e6.jpg
snapshot_1d008a96_5e3fe7f8_zps6d41ee96.jpg

Die drei haben zwei Halbgeschwister, von denen sowohl die Kinder, als auch Kathy nichts wissen. Mike hatte mal einen kleinen "Ausrutscher" und weiß selbst nichts von seinen anderen Kindern.

Mehr dazu später :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Nehalennia. Wobei er sonst mit Pumuckel gar nichts am Hut hat - also vom Charakter und so ;)
Bei Familie Walton ist jetzt auch der zugehörige Text da.
Ich hoffe, sie gefallen euch. :hallo:

Mick gefällt mir richtig, richtig gut. Ich glaube, bisher am Besten. Er hat tolle Augen, die so gut zu seiner Hautfarbe und zu den Haaren passen. Die Haare hast Du super dazu ausgewählt.

@Mabra: Danke für deine ehrliche Meinung - Kritik und Vorschläge werden immer gerne angenommen.
Dass dir Mike und Mick gefallen freut mich dann natürlich umso mehr ;)

@MissChoclate: Danke auch dir! Ja, das mit den großen Augen ist, glaub ich, Geschmackssache - ich mag sie ganz gern :rolleyes:
Schön, dass sie dir auch gefallen. Bis Mick ein Teen ist, könnte es noch ein paar Tage dauern,
ich komm gerade nicht so oft zum spielen, aber in dern Weihnachtsferien dürfte er dann so weit sein. :)

Es freut mich sehr, dass doch ein paar hier reinschauen.
Kritik und Lob sind immer willkommen! :hallo:

Ich mag deine Sims sehr. Sie sehen toll aus und individuell. Und Mick oder Finn könntest du meiner Penelope mal vorstellen ;) (natürlich erst wenn sie etwas größer ist^^)

Ich bin schin neugierig auf Micks Geschwister. Und freue mich auf neue Bilder.

@Arya:
Dankeschön für das tolle Lob! Es freut mich, dass dir meine Sims so gefallen :)
Finn ist vielleicht etwas zu alt für deine Penelope, aber bei Mick dürfte das noch kein allzu großes Problem darstellen ;)

Neue Bilder kommen auf jeden Fall! Ich werde die Ferien für ein etwas größeres Update nutzen,
was aber wahrscheinlich eher im neuen Jahr kommt, deshalb
wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Bella :hallo:

Wie versprochen ein Update bei Familie Tinker
- Mina ist eine hübsche Teenagerin geworden und
- Brooke darf nun auch
endlich in die Schule

Außerdem gibt es eine neue Familie

weiszligesholz_zps87420cd1-1_zps49601845.jpg

Clare - selbsterstellt

snapshot_1d0086e1_9df07846_zpsfc1d7fdf.jpg

Roberto
Palm - ehemaliger NPC

snapshot_9d4fce32_5dde4a2e_zps0fce8e1e.jpg

Patrick - EZ

snapshot_9d4fce32_9d6a348e_zpsa13030ba.jpg
snapshot_9d4fce32_fdeb36f0_zpsf351c724.jpg
97a4b7c8-c813-4c8e-95a8-6612c4a692e9_zps8743d37a.jpg

Mit Mike Walton (hier) hat Clare dann mehr als ungeplant Zwillinge bekommen:

Juliette - EZ

snapshot_1d0086e1_7df0443d_zps3dc27ba4.jpg
snapshot_1d0086e1_9df0448b_zps62897a96.jpg

Julia - EZ

snapshot_1d0086e1_ddf044f0_zps54963294.jpg
snapshot_1d0086e1_1df04590_zpsb7a02ae9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Zwillinge schön!!! Die Augen finde ich unglaublich toll. So groß und braun. Aber dadurch hat Papa roberto wohl gleich mitbekommen, dass seine Frau ihn betrogen hat. Clare finde ich ja auch sehr hübsch und mag mir gar nicht vorstellen, dass sie so drauf ist. :argh: Sie sieht so nett aus.
So, so und Mike aus der harmonischen Familie ist fremd gegangen... tzz
Aber ansonsten gäbe es die hübschen Zwillinge nicht. =)

Danke für deinen Kommi, Orkney :)
Die Zwillinge kamen erst, als Roberto schon mit seinem Sohn ausgezogen war und Clare sich wieder anderen Männern gewidmet hat. Sie war schon ganz schön mies, aber durch ihre Töchter hat sich das dann zum Glück um ein Vielfaches gebessert.
Ja, der Mike...irgendwie musste ja ein wenig Abwechslung in der Geschichte geschaffen werden :rolleyes:
Die Augen der Mädels sind eigentlich schwarz, aber schön, dass sie dir gefallen ;)

Hallo zusammen,

Die zugehörigen Geschichten zu den Sims habe ich wieder gelöscht, da ich in der nächsten Zeit nicht mehr dazukommen werde,
diese zu schreiben und es in Zukunft so einheitlicher wird.

Außerdem hab ich das "Design" ein wenig geändert und hoffe, es gefällt euch so noch.

:hallo:

Das ist äußerst schade...
Ich war ein Weilchen nicht mehr im Simforum, da ich anderes zu tun hatte und bin daher gar nicht dazu gekommen das nachzulesen, dabei finde ich es immer schön auch etwas über die Familien und deren Geschichte zu wissen. :(

Mich ärgert es auch sehr, dass es erstmal nicht weiter mit den Texten klappt, aber ganz weg sind sie nicht.
Falls ich wieder mehr Zeit habe, sind sie sicherheitshalber gespeichert und dann werde ich den Rest auch wieder aufholen.
Da ich aber so ein Ordnungsmensch bin, find ich es schöner, wenn das mit den nächsten Familien dann einheitlich ist :schäm:

Mir wäre das egal, ich mags gerne unordentlich. Aber gut, dein Thread, deine Regeln. :lol:
Was ich vor allem Schade find ist eben, dass ich die Geschichten, die du bereits hattest nicht mehr nachlesen kann. Oder könntest du mir die vielleicht per PN schicken? Ich werd schon herausfinden, was zu welchen Gesichtern gehört.

Danke fürs Verständnis!
Und klar kann ich dir die Geschichten von den Sims schicken, die du verpasst hast, freut mich ja, wenn sie jemand lesen will :lalala:

Ein ganz kleines Update hab ich heute auch:
- Bei Familie Walton gab es doppelten Nachwuchs!

Deine Sims sehn so genial aus
hab mich total verliebt in die *-*

Wie kriegst du das hin also das sie nicht so verkrüppelt aussehn? :/
Wenn ich das mach bekomm ich nur so krüppel hin x'D

@Orkney:
Danke :) Ja, das mit dem Pferdeschwanz ist wirklich nicht schön, aber ich fand ihren Gesichtsausdruck in dem Moment so süß. :lol:

@Shakuirie
Dankeschön! Machen tu ich da eigentlich nicht viel. Die Eigenzuchten sind halt, wie sie sind, da änder ich außer Frisur, Kleidung etc. nichts.
Bei den selbsterstellten hab ich meistens schon ne Idee im Kopf, wie der Sims ungefähr aussehen oder wie sein Charakter sein soll und dann bastel ich eben so lange daran rum, bis er mir gefällt. ;)

Als kleines Zwischenupdate die derzeitigen

weiszligesholz_zps87420cd1-1_zpsef229471.jpg

mit Fotos aus ihrem Semesterurlaub.

snapshot_ddb55010_3e0ec50f_zpsf8d336d1.jpg

snapshot_ddb55010_7e0ec43c_zpsa9bd162e.jpg

snapshot_ddb55010_5e0ec483_zps9f566bdd.jpg

snapshot_ddb55010_7e0ec5a6_zpsdfced1d1.jpg

(Finn und Roman sind beides Eigenzuchten.
Jason und Marcy sind Geschwister, die ich selbst erstellt habe.)

Hier noch eine kleine Spielerei:

snapshot_ddb55010_5e0c4714_zps405bc32f.jpg

Nette Sims sie gefallen mir alle total :D
Roman & Ashley hrhr

Studenten auf Urlaub hachjah *-*

Die drei Jungs sind alle zum Verlieben, ich wüßte nicht, für wen ich mich entscheiden würde.
Marcy ist nicht so mein Fall sorry, sie wirkt ein bisschen hochnäsig.

@Shakuirie
Danke! Die Studenten im Urlaub zu spielen war wirklich mal was anderes. :lol:

@Nehalennia
Freut mich, dass sie dir die Entscheidungswahl so schwer fällt. ;)
Marcy ist eigentlich das genaue Gegenteil von hochnäsig. Sie ist manchmal ziemlich abgedreht und für jeden Sch*** zu haben. :rolleyes:
Interessant, wie die Sims so auf Außenstehende wirken, aber auf dem Bild schaut sie wirklich ein wenig eingebildet.

Nach einiger Zeit gab es mal wieder ein paar Geburtstage zu feiern :)

- Bei Familie Jackson sind nun alle Kinder aus dem Haus!
Ashley
und Sean wohnen seit kurzem auch auf dem Campus und
sind junge Erwachsene geworden. (hier)

- Patrick Mey (hier) ist nun immerhin ein Teenager und seinen kleinen
Halbbruder sehr ihr hier:

d98a3e9e-eb9e-41b0-a9e3-926dc897c5a9_zps7b5c117a.jpg

Vater Roberto - ehemaliger NPC

snapshot_9d4fce32_5dde4a2e_zps0fce8e1e.jpg

Mutter Magda (geb. Spitzig) - ehemaliger NPC

61f609a5-5479-4e8a-8b41-6f7cee890e96_zpsafe222d2.jpg

Nathan - EZ

snapshot_9d4fce32_1e3e9450_zps56aef9c0.jpg
snapshot_9d4fce32_9e966e1c_zps2288fe86.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ashley & Sean man man richtig süß
omg Patrick soo schnuckelig *-*

Familie Palm gefällt mir irgendwie auch total gut.
Vater Roberto Meow x3
Muter Magda sie ist wunderschön.
& Nathan kommt ganz nachdem Vater aber so wie er guckt höhö ;D

@Shakuirie
Dankeschön für deinen Kommi!
Freut mich sehr, dass dir die Familie so gefällt. :)

@Nehalennia
Danke, dass du ab und zu hier reinschaust.
Im einem der nächsten Updates kommen dann die drei Jungs, die dir so gefallen haben, mit ihren Familien dran. ;)

Bei Familie Tinker ist Mina nun auch eine junge Erwachsene und ich habe ihr Teen-Bild aktualisiert.
Vorerst gibt es leider keine neue Familie, aber ich habe ein wenig mit Mina herumexperimentiert und ein paar Fotos geschossen.
Ich hoffe, sie gefallen euch.

Mina Tinker

snapshot_ddb55010_9e62058e_zps847dc74f.jpg

9e3c5957-5c94-4946-b604-b2076299499b_zpseb147ce3.jpg

d19f7446-a727-44e9-94d4-d43938e85c9b_zps4e6e48b7.jpg

a78cc65e-96de-4d8c-9a0b-3340bf5a9be2_zps2fefea57.jpg

snapshot_ddb55010_9e623a6d_zps601b86cc.jpg

Sieht richtig, richtig toll aus!! Auch Dein neuer Ava ♥

Nathan ist ja ein ganz süßer!

Und die Bilder von den Studenten sehen auch toll aus (mal davon abgesehen, dass ich es ganz grässlich finde, wenn Männer so breitbeinig da sitzen. Hat für mich so was mit: "Hey! Seht her! Ich bin potent!" ;D)
Das Twikki Bild finde ich wunderschön!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten