ParisH
Member
Hallo, ich wollte hier auch gerne mal meine Familien vorstellen ich versuche immer viele Generationen zu spielen allerdings verlässt mich auch manchmal die Lust und ich fange dann eine neue Familie an also nicht wundern 

1. Generation: (leider keine CAS-Bilder vorhanden)
Emely(Selbsterstellt) & Jean (NPC aus Frankreich)
2.Generation:
die erst geborene Tochter Maja
die 2. Tochter Julie (mit der ich auch weiterspielen werde)
und der Sohn Anthony (ich spiele nicht mit ihm weiter daher leider kein Bild als junger Erwachsener) ich fand ihn grässlich... er sieht aus wie ein Alien

Meine nächste Generation wird weiter gehen mit Julie Goncalves und Adriano (NPC) ich bin shcon sehr gespannt auf den Nachwuchs
So bin mal auf eure Kritik gespannt. Jaa ich weiß meine Sims sehen sehr Barbiemäßig aus aber ich mag das einfach
Lg, Paris

1. Generation: (leider keine CAS-Bilder vorhanden)
Emely(Selbsterstellt) & Jean (NPC aus Frankreich)
2.Generation:
die erst geborene Tochter Maja
die 2. Tochter Julie (mit der ich auch weiterspielen werde)
und der Sohn Anthony (ich spiele nicht mit ihm weiter daher leider kein Bild als junger Erwachsener) ich fand ihn grässlich... er sieht aus wie ein Alien

Meine nächste Generation wird weiter gehen mit Julie Goncalves und Adriano (NPC) ich bin shcon sehr gespannt auf den Nachwuchs

So bin mal auf eure Kritik gespannt. Jaa ich weiß meine Sims sehen sehr Barbiemäßig aus aber ich mag das einfach

Lg, Paris