Eigenzuchten Paris Familien

ParisH

Member
Hallo, ich wollte hier auch gerne mal meine Familien vorstellen ich versuche immer viele Generationen zu spielen allerdings verlässt mich auch manchmal die Lust und ich fange dann eine neue Familie an also nicht wundern ;):D

1. Generation: (leider keine CAS-Bilder vorhanden)
Emely(Selbsterstellt) & Jean (NPC aus Frankreich)

attachment.php

2.Generation:
die erst geborene Tochter Maja
attachment.php

die 2. Tochter Julie (mit der ich auch weiterspielen werde)

attachment.php

und der Sohn Anthony (ich spiele nicht mit ihm weiter daher leider kein Bild als junger Erwachsener) ich fand ihn grässlich... er sieht aus wie ein Alien :lol::ohoh:

attachment.php

Meine nächste Generation wird weiter gehen mit Julie Goncalves und Adriano (NPC) ich bin shcon sehr gespannt auf den Nachwuchs :)

attachment.php

So bin mal auf eure Kritik gespannt. Jaa ich weiß meine Sims sehen sehr Barbiemäßig aus aber ich mag das einfach :nick:

Lg, Paris

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    185,9 KB · Hits: 227
  • maja.jpg
    maja.jpg
    220 KB · Hits: 227
  • Julie.jpg
    Julie.jpg
    221,7 KB · Hits: 227
  • Anthony.jpg
    Anthony.jpg
    156,8 KB · Hits: 222
  • Julie&Adriano.jpg
    Julie&Adriano.jpg
    109,1 KB · Hits: 224
Mir gefällt Anthony ja schon sehr gut, Maja finde ich am hübschesten, als Kleinkind war die ja richtig goldig.

Mir sehen sie wirklich etwas zu barbiemäßig aus, wie du ja schon selber angekündigt hast, aber ich muss sagen, dass Maja als junge Erwachsene wirklich total schön ist ♥ Und Adriano gefällt mir auch gut, bin auf den Nachwuchs gespannt!

Hallo, ich wollte hier auch gerne mal meine Familien vorstellen ich versuche immer viele Generationen zu spielen allerdings verlässt mich auch manchmal die Lust und ich fange dann eine neue Familie an also nicht wundern ;):D

1. Generation: (leider keine CAS-Bilder vorhanden)
Emely(Selbsterstellt) & Jean (NPC aus Frankreich)

attachment.php

2.Generation:
die erst geborene Tochter Maja
attachment.php

die 2. Tochter Julie (mit der ich auch weiterspielen werde)

attachment.php

und der Sohn Anthony (ich spiele nicht mit ihm weiter daher leider kein Bild als junger Erwachsener) ich fand ihn grässlich... er sieht aus wie ein Alien :lol::ohoh:

attachment.php

Meine nächste Generation wird weiter gehen mit Julie Goncalves und Adriano (NPC) ich bin shcon sehr gespannt auf den Nachwuchs :)

attachment.php

So bin mal auf eure Kritik gespannt. Jaa ich weiß meine Sims sehen sehr Barbiemäßig aus aber ich mag das einfach :nick:

Lg, Paris

find sie echt nice... respekt :nick:

Deine Sims sind niedlich. Maja als Kleinkind einfach toll. Wenn sie doch nur so klein bleiben würden :D
Aber Anthony mag ich auch. Als Teenager sieht er wie so ein Rebell aus. Er hat etwas schellmisches in den Augen finde ich. :)

Bin gespannt was die dritte Generation bringt. Da ja jetzt dunkle Haare ins Spiel gebracht werden :)

Deine Sims gefallen mir gut, obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf geschminkte Sims stehe.

Meine absoluten Favoriten sind Maja und Anthony. Die haben etwas ganz Besonderes an sich, finde ich. Julie gefällt mir leider nicht so gut. Sie sieht mir für meinen Geschmack dann doch zu Barbie aus :D Aber das ist einfach ein anderer Geschmack, denn hübsch ist sie ja. Ihre Geschwister wirken auf mich einfach nur interessanter.

Liebe Grüße,
Kuona

Hallo ihr lieben :hallo:, danke für euer Kommentare!

@Rubi Angel vielen Dank für dein Kommi ich mag das auch total gerne blond und etwas "gebräunte haut" ;-)

@Nehalennia Danke, ich finde Anthony sieht aus wie ein Alien hihi aber schön wenn er doch jemandem gefällt :-) Maja war wirklich toll als Kleinkind!

@Lu Sparks danke für dein Kommi ja das mit dem Barbiemäßigen ist wirklich geschmackssache aber freut mich wenn dir meine sims trotzdem ein wenig gefallen :-)

@GalacticSim Vielen Dank

@sternchen. Dankeschön! ich fand Maja als Kleinkind auch süß nur nacher hat sie mir nicht mehr so gefallen :( anthony mag ich üüüberhauptnicht :D ich bin auch auf die neue Generation gespannt da Adriano ja auch ein anderer "typ" ist

@Kuona Dankeschön! Interessanter sind ihre Geschwister wirklich vom Gesicht her aber irgendwie such ich mir immer die "Barbiehaftesten" raus haha %):D maja hätte mir eig gut gefallen aber sie wurde sehr dick und ich habe keine lust sie jeden tag fitness machen zu lassen.

Soo es gibt ein Update... die ersten Kinder von Julie&Adriano sind auf der Welt... hier nochmal die Eltern+Nachwuchs:

attachment.php

Der 1. Sohn von Julie und Adriano... Juan:
attachment.php

Das 2. Kind... Marcela :love:

attachment.php

und Nummero 3, Pablo:

attachment.php

Mit wem würdet ihr weiter spielen? Also mein absoluter Favourit ist Marcela... ich finde sie so toll :love: :nick: die Jungs haben sich leider nicht so gut entwickel wie ich es mir erhofft hatte :ohoh::D

liebe grüße

Anhänge

• Julie&Adriano1.jpg
    Julie&Adriano1.jpg
    106,9 KB · Hits: 175
  • juan1.jpg
    juan1.jpg
    236,3 KB · Hits: 117
  • Marcela1.jpg
    Marcela1.jpg
    263,1 KB · Hits: 117
  • Pablo.jpg
    Pablo.jpg
    231,8 KB · Hits: 116
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wirklich sehr hübsche Sims, meine sehen irgendwie nie so toll aus :ohoh:
Also da ist wirklich nicht einer bei wo ich sage, der gefällt mir nicht, die sind alle durchweg hübsch!

Darf ich fragen woher du die Haare von Marcela hast und die Haare von Julie als Kleinkind und Erwachsene?:)

@FrauWölkchen Dankeschön, mir gefallen meine Sims auch nicht immer zu 100%tig aber freut mich wenn du sie hübsch findest :)
bei den frisuren hab ich leider garkeine AHnung weil ich die schon so lange hab und ich von so vielen Seiten runterlade... aber versuchs mal bei Anubis under the sun oder mysims3blog.

UPDATE (siehe oben)

Juan und Marcela sind gealtert und inzwischen Teenager. Außerdem hat die Familie Goncalves noch Nachwuchs bekommen... Pablo :) er ist mittlerweile auch im Teenager alter. Weiß jetzt noch nicht mit wem ich weiter spielen soll...

freu mich über euer Feedback :-)

danke

Zuletzt bearbeitet:
So es kommt wieder Leben in die Bude :D
meine alten Sims musste ich (leider) aufgeben da ich einen neuen Pc bekommen hab. Endlich keine SPielabstürze mehr Juhuu :lalala:
bin gerade an einer neuen Familie dran, ich hoffe sie gefällt euch!

Familie Mohla mit den Eltern Katie&Adrian,den Kindern Jared (Teen), Amy (Kind) und May (Kleinkind), und Kater Balou :)

attachment.php

Katie + Adrian

attachment.php

attachment.php

Die Kiddies:

attachment.php

Ich finde Jared leider nicht so gelungen bin mal gespannt wie sich die Mädels weiter entwickeln :nick:

Liebe Grüße

Anhänge

• Titelbild.jpg
    Titelbild.jpg
    161,7 KB · Hits: 78
  • Katie&Adrian.jpg
    Katie&Adrian.jpg
    147,5 KB · Hits: 78
  • Katie&Adrian2.jpg
    Katie&Adrian2.jpg
    157,9 KB · Hits: 77
  • Kinder.jpg
    Kinder.jpg
    162,8 KB · Hits: 77
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Oh, schade dass deine alte Familie ausgelöscht wurde :argh:

Aber du hast eine tolle, ebenso hübsche neue Familie erstellt.

Auf die beiden Mädels (ich liebe Mädchen-Sims) bin ich besonders gespannt.

Aber Jared finde ich jetzt auch nicht schlimm ..

LG
Kira

@Kira Danke dir, mag meine neue Familie trotzdem :) Jared find ich ganz ok er reißt mich allerdings auch nicht vom Hocker.Naja mal sehen wie er sich als Erwachsener macht.

@Chris_1983 Danke, Amy ist auch meine Favouritin. Bin mal gespannt wie sie dir als Teen gefällt. ;)

UPDATE 6.Juni 2013

Amy ist gealtert und jetzt ein Teen :love:
attachment.php

auch May ist zum Kind geworden.
attachment.php

und hier noch ein Bild von Balou. Er ist jetzt schon im Seniorenalter

attachment.php

Lg bis zum nächsten Mal :)

Anhänge

• AmyTeen.jpg
    AmyTeen.jpg
    138,7 KB · Hits: 45
  • maykind.jpg
    maykind.jpg
    119,8 KB · Hits: 45
  • balou.jpg
    balou.jpg
    124,6 KB · Hits: 45
HAHAHA! Das Foto, auf dem Amy sich verschluckt ist ja genial!! =)

Sie ist super hübsch. Welche Eigenschaften hat sie? ... Ich hätte sie wahnsinnig gern als Partnerin für meinen Teenie Kyle. Das gäbe bestimmt Modelnachwuchs. ;)

@Chris Danke :) puuh eigenschaften.. also so ausm Kopf raus aufjedenfall begabte Köchin, Vagetarierin die anderen fallen mir nicht ein.. kann sie aber nachtragen!

Es gibt Neuigkeiten :hallo:

UPDATE 14.Juni 2013

May ist zur Jugendlichen geworden. Ich finde sie auch wahnsinnig hübsch. Kann mich nicht zwischen May und Amy entscheiden.. mit wem würdet ihr weiterspielen?
Eigentlich bekommen meine Sims nie brillen aber ich finde zu May passt die Brille super:love:

attachment.php

May und Amy:
attachment.php

Jared :)
attachment.php

Mama Katie hat Geburtstag...

attachment.php

Nachts bekommt die Famile besuch.. ein Alien Opa :ohoh: :lol: er ist einmal durchs Haus gelaufen und hat sich wieder weggebeamt

attachment.php

Liebe Grüße

Anhänge

• Mayteen.jpg
    Mayteen.jpg
    82,7 KB · Hits: 31
  • AmyMay.jpg
    AmyMay.jpg
    153,2 KB · Hits: 31
  • Jared.jpg
    Jared.jpg
    123 KB · Hits: 31
  • KatieSenior.jpg
    KatieSenior.jpg
    140,7 KB · Hits: 32
  • alien.jpg
    alien.jpg
    95,8 KB · Hits: 31
Hallo liebe ParisH,

beide Mädels sehen wahnsinnig hübsch aus und ja, zu May passt die Brille sehr gut :)

Irgendwie tendiere ich zum weiterspielen eher zu Amy. Warum weiß ich nicht.

Freue mich sehr auf weitere Fortsetzungen ;)

LG
Kira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten