Die Sims 2 läuft langsam und andere Probleme

Walder91

Newcomer
Hallo alle

also ich hatte heute mal wieder Die sims 2 mit wilde campus jahre installiert und im treiber alles hochgefeuert und es läuft sehr sehr schleppen das sollte mit dem Rechner den ich habe nicht sein und kantenglättung sowie schatteneinstellungen sind im spiel grau hinterlegt.

Rechner
Asus P8P67 rev 3.1
EVGA Nvidia GTX 560 TI 448 Cores Classified
Intel Core i-5 2500k
Corsair 8 GB DDR3-1600 LP
Samsung HD103SJ oder wie die festplatte heist
Windows 7 64 bit

grau hinterlegte Kantenglättung und auch Schatten heisst idR zu schwache Grafikkarte.

ok es ist doch nicht grau hinterlegt muss ja im haus modus sein es ist glaub ich nur grau hinterlegt weils im treiber eingestellt ist aber wenn ich den höchsten modus nehme also 32xS falls das jemand was sagt ist es am ruckeln das spiel ist von 2005 und ich hab wie gesagt
eine EVGA GTX 560 TI 448 Cores Classified da läuft Crysis auf den höchsten einstellungen butterweich das ist doch nicht normal das Sims 2 dann abkakt

dann stells im Treiber um... grau hinterlegt heisst wie gesagt idR, das das Spiel es aufgrund der Grafikkarte nicht darstellen kann.

Ggf wird die Karte von Sims 2 auch nicht unterstützt.
Und nur, weil das Spiel von 2005 ist, heisst es noch lange nicht, das es anspruchslos ist, was die Grafik angeht - das ist im Gegenteil ebenso anspruchsvoll wie eben Crysis auch.

dann stells im Treiber um... grau hinterlegt heisst wie gesagt idR, das das Spiel es aufgrund der Grafikkarte nicht darstellen kann.

Ggf wird die Karte von Sims 2 auch nicht unterstützt.
Und nur, weil das Spiel von 2005 ist, heisst es noch lange nicht, das es anspruchslos ist, was die Grafik angeht - das ist im Gegenteil ebenso anspruchsvoll wie eben Crysis auch.

Ich hab ja nicht anspruchslos gesagt blos meiner Meinung nach wie ich die Leistungssteigerung bei Crysis im Verhältnis zu meinen alten PC gesehen hab ist der bei Sims 2 nur minimal vorhanden, liegt es vlt. evlt. auch daran das Sims 2 keine 64 bit unterstützt gibts da irgendeine möglichkeit das das Spiel 4 gb nutzt oder tut es das schon ?

nur die College Clock hab ich drinnen.

aber es läuft doch über kompatiblität mit x86

und nicht mit den 64 bit komplett über meine 8 gb arbeitsspeicher oder ? oder muss ich da irgendwas einstellen speziell

Hast du vielleicht eine zweite Onboardkarte verbaut? Manche PCs haben das, da müsstest du dann auf die leistungsfähigere Karte umschalten.

Ich meinte damit das das Spiel auf 32 bit halt auf dem 64 bit system läuft oder nutzt des wirklich komplett die Leistung der 64 aus ?

hab im treiber die gtx 560 ti ausgewählt hab noch ne andere karte zur physx berechnung drinnen deswegn hat ich eig alles schon für die grafik auf die gtx 560 ti eingestellt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten