Eigenzuchten Meine Eigenzuchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goofus

Member
Huhu. ich möcht' euch heut mal meine schönsten :schäm: Eigenzuchten Vorstellen :

Dante und Jarmila Crown :

Dante , Als Teen , und als Kind.
2guaxhl.jpg

o08k90.jpg

Jarmila:
30mq078.jpg

Darwin und Chiara Milano:
Da Darwin noch kein teen ist, habe ich nur ein kleinkind und ein kind bild von ihm, aber er hat mir so gut gefallen schon als kleinkind dass er dazu muss
2ahhy55.jpg

als kind:
(ist mir peinlich, dass Darwin und Dante die gleichen Frisuren haben :argh: ich fand einfach keine andere die zu einem von beiden passt. wer eine hat, immer her damit. :schäm: )
2ih9coh.jpg

Chiara:
o6bf4n.jpg

von Chiara habe ich leider kein Brauchbares kleinkind bild finden können :/
118dhed.jpg

Papa blond, mama schwarzhaarig, = 3 schwarzhaarige kinder :polter:

Ida und Zuleika Sprous:
2s1p4x3.jpg

auch von ida habe ich leider kein brauchbares Kind oder kleinkind bild :/
30ms6xh.jpg

zu guter letzt, Zuleika :
gerade aus dem süßen kleinkind alter raus , und noch im maxis nachthemd :D
2ep8115.jpg

Kommentare, kritik, anregungen erwünscht :hallo:
werde auf jedenfall immer wieder neue posten ( über 9 babies sind noch groß zu ziehen :eek: )

Edit : Neu im Bunde: Jaeda Triops.
29xsuxk.jpg

sie hat einen ziemlich großen mund. den hat sie allerdings von papa vererbt bekommen, sie sieht generell aus wie ihr vater...
ein kindheits bild habe ich jetzt nicht zur hand da sie mich als kind nicht sehr überzeugt hat, es war also nicht geplant, dass sie hier landet :hallo:

2w3qt86.jpg

Ich würde wirklich gern eure meinung zu meiner Teen dame hören ( natürlich auch zu den anderen)
ich finde sie nun nicht hässlich, sie hat etwas besonderes an sich, finde ich. daher ist sie hier gelandet :hallo:
und, wie soll es auch anders kommen hat sie sich Doch direkt in Dante verliebt :eek:
wie findet ihr die beiden?

a5l09d.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dante und Jarmila haben ja einen interessanten Skin!! Was ist das für einer? Dante gefällt mir sehr gut, auch wenn er ein bisschen so aussieht, als stamme er nicht von Menschen ab.
Chiara finde ich am hübschesten. Bin mal gespannt, was aus ihr wird.
Ida gefällt mir auch gut.
Und Jaeda... nun... xDD man muss sie sich eine Weile anschauen, um ihr Äußeres auf einen wirken zu lassen.
Ganz generell mag ich es nicht so, wenn die Augen so nichtsfarben und glasig sind. Doch davon abgesehen finde ich sie äußerst interessant. Falls die beiden zusammen bleiben, kommen sicher spannende Kinder raus.

Schön fände ich, wenn Du auch die Eltern zeigen würdest. Erst so sieht man doch, wer von wem was geerbt hat.

Ach ja, wenn ein Paar hell- und dunkelhaarig ist, setzten sich in der ersten Genereation immer die dunklen Haare durch. Erst in der zweiten Generation kannst Du das Glück haben, dass sich die rezepziven Gene durchsetzen.

Guten Morgen :hallo:

Hach, schöne Sims hast du da! Ich mag die ausgefallenen Skins und auch die Gesichtszüge, irgendwie sind alle Sims was besonderes. Da kann ich es auch verstehen, warum du Darwin im Kleinkindalter schon hochlädst, er hat nämlich ne tolle Augenform, gefällt mir super! Und Ida gefällt mir bisher am Besten - die Augen hab ich auch :lol: - ich mag auch ihre Frisur total.
Ich stimme Orkney übrigens zu, Bilder von den Eltern dazu wären toll, damit wir eben das Ergebnis besser bestaunen können :D

Liebe Grüße :hallo:

Guten morgen, danke für eure Rückmeldungen.

ach Orkney hör mir auf was hab ich mich geärgert. so hübsche eltern und dann nicht ein blondes kind :( nun denn will ich euch mal die eltern zeigen ( sie sind aber gedownloadet, die meisten von sims-secrets , gos oder andere seiten. die sims hießen auch vorher anders) ich hoffe das macht euch nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Felizian finde ich total schön! Und seine Mutter auch.

Chiara empfinde ich nicht als Kopie ihrer Mutter. Sie hat die Nase vom Papa. Und, vielleicht ist es auch nur das Licht, ich finde, die Haut auch.
Also ich finde sie sehr hübsch.

Mit den Haaren kann man generell sagen, ein schwarz/braunes Paar, da sind die Chancen 50:50.
Ein rot/blondes Paar ebenfalls 50:50.
Bei einem schwarz/braunem Elternteil zu einem rot/blondem, werden in der ersten Generation immer schwarz/braun durchkommen, weil das die dominanten Gene sind.
Wenn Chiara mit jemand Kinder bekommt, dessen Haare blond sind, sind die Chancen groß, dass ihr Kind auch blond ist. Bekommt sie mit jemand Kinder, der schraz/braune Haare hat, wird ihr Kind dunkle Haare haben.

ich mag den Skin von Dante und Jarmila auch sehr, Jarmila sieht so russisch aus, mir gefällt das. Felician ist echt süss, ich finde die Eltern sehr hübsch, vorallem die Mama, der Vater würde auch eine guten Vampir abgeben.
Chiaras Eltern sehen auch gut aus, vorallem der Vater Romeo; zum Dahinschmelzen. Ich finde jetzt gar nicht, dass Chiara wie eine Kopie der Mutter aussieht, sie hat ein fülligeres Gesicht. Hast du auch ein Bild vom 3. Kind, weil du schreibst 3 Kinder und alle schwarzhaarig? Das ist übrigens normal auch im echten Leben, dass schwarz dominant gegenüber blond ist. Darwins Gesichtszüge sind mir etwas zu feminin.
Idas ist bildhübsch und Zuleika könnte sich ebenso entwickeln, kein Wunder die Eltern sind auch sehr gutaussehend, die Mama ist mir aber etwas zu aufgedonnert, der Papa ist extravagant, gefällt mir.
Jaeda , die hat mir zu schräg gestellte Augen, den Mund find ich jetzt gar nicht so schlimm, aber generell gefällt mir da die ganze Familie nicht so besonders.

Huhu vielen dank ihr lieben :hallo:
Okay, dann weiß ich bescheid, es war bisher nur immer so , dass blond sich (bei den maxis zu mindest) doch recht gut durchgesetzt hat.
@ Nehalennia, ja klar, hab ich ein bild von ihr, sie ist gerade erst zum kind heran gewachsen, aber mir gefällt sie recht gut, sie kommen halt alle (finde ich) sehr nach ihrer mutter :(
ich hätte mir ein bisschen mehr romeo, oder noch besser, einen kleinen romeo gewünscht. mehr kinder lässt das grundstück aber leider auch nicht zu
Giulia Milano
Kleinkind:
dxqo0.jpg

Kind:
2igyn29.jpg

mir ist da echt zu wenig papa drin, was sagt ihr?

Ja, Jaeda, ist total papa sie hat bis auf den skin nix von mama. ihr Bruder ist aber auch nicht besser gelungen. die kleinste schwester ( noch baby) hat mamas augen ( graue augen) ich hoffe dass diese wenigstens eher nach Fleur kommt..

Lg :hallo:

Giulia ist aber ausgesprochen hübsch, auch wenn sie ein dunkler Typ ist wie die Mama. Macht doch nichts, keiner kommt halt an die Schönheit des Papa ran, ist er halt einzigartig in der Familie. Vielleicht, wenn mal das älteste Kind auszieht und die Eltern sind noch nicht zu alt, kommt nochmal ein blonder Nachwuchs.:)

huhu :) Danke , was mich an Giulia stört, ist irgendwie die nase, aber naja , vielleicht verwächst sich das noch :D
so hier mit bringe ich euch einen von meinen neuen lieblingen :love:

Elijah O'Neill.

Kleinkind:
1zplbvc.jpg

als kind:
11ltqus.jpg

Elijah's ein paar tage ältere schwester, hat leider nicht überzeugt, ich bin gespannt, auf das neue baby :love:

Zuletzt bearbeitet:
Elijah ist echt süss, sein Papa ist auch ein sehr ansehnlicher. Zeig doch mal ein Foto von Elijahs älterer Schwester.

Ist bei Giulia nicht gerade die Nase vom Papa? Also das in der Mitte von der Nase, was so ein bisschen runter geht und auch die Breite.
Ich finde sie jedenfalls schön und bin sicher, dass sich die Nase noch verwächst. Ich hatte das jetzt auch paar mal, gerade mit der Nase. Da hatte das Kind als KK eine riesen Nase. xD Als Kind hat es dann richtig gut ins Gesicht gepasst.

Elijah finde ich wunderschön. Besonders diese tollen blauen Augen und dann so zarte Wangen. Und den Papa finde ich erst schön. ♥ Hui hui.

Was ich noch anmerken wollte, dass Du immer ganz tolle Namen hast. Die gefallen mir echt gut.

Elijah ist echt süss, sein Papa ist auch ein sehr ansehnlicher. Zeig doch mal ein Foto von Elijahs älterer Schwester.

Elijah ist ehrlich gesagt, der einzige aus der familie ( bis auf die eltern) der mir gefällt:ohoh: auch Elijah's jüngere schwester (schon kleinkind) überzeugt nicht, trotzdem zeig ich euch die beiden mal :)

Die Ältere schwester ; Mackenzie O'Neill
2l8vl9z.jpg

und die Jüngste, aber ich denke mal nicht die letzte im bunde :
Cosima O'Neill
29awldw.jpg

34fjl7k.jpg

bei ihr bin ich irgendwie schwer enttäuscht :ohoh:
als baby, total süß, vorallem, da sie papas augen hat. doch mittlerweile, gefällt sie mir garnicht mehr. ich hoffe dass sich das noch verwächst ist ja manchmal so :p

Mackenzie, ja die gefällt mir auch nicht, ihr Gesicht läuft so spitz nach unten zu und sie wirkt alt(also zu erwachsen), dafür, dass sie erst Kind ist. Versuch viellecht mal ne andere Frisur, ich finde die langen üppige Haare erdrücken das Gesicht ein wenig und auf das AugenMakeup würde ich verzichten.
Cosima ist eigentlich schon recht süss, bisschen knollige Nase, aber hübsche Augen und ene nette Gesichtsform.

Mackenzie, ja die gefällt mir auch nicht, ihr Gesicht läuft so spitz nach unten zu und sie wirkt alt(also zu erwachsen), dafür, dass sie erst Kind ist. Versuch viellecht mal ne andere Frisur, ich finde die langen üppige Haare erdrücken das Gesicht ein wenig und auf das AugenMakeup würde ich verzichten.
Cosima ist eigentlich schon recht süss, bisschen knollige Nase, aber hübsche Augen und ene nette Gesichtsform.

Danke für die rückmeldung :hallo:
ich werde Mackenzie gleich mal einem umstyling unterziehen und dann vielleicht nochmal vorstellen vorher möchte ich aber

Magnus Granger vorstellen
kleinkind:
10hpqa0.jpg

kind:
jkvcb8.jpg

Er ist jetzt nichts besonderes, aber ich finde,einfach er ist ein süßer knopf =)

Zuletzt bearbeitet:
Er ist echt ein süsser Knopf, sein Vater schaut auch toll aus, der Skin ist zwar nicht so meins, aber trotzdem gefällt mir der Mann, die Mama ist auch hübsch.

Jap, ich muss Time Lady da zustimmen.
Wenn du fremde Sims hier zeigst, dann MUSST du dazuschreiben, von wem die sind.

Bitte pass das bist spätestens heute Abend an.

Ansonsten müsste ich den Thread hier nämlich schließen, wenn keiner der Sims eine eigene Arbeit von dir ist.

Noch ein Tipp: Die meisten Ersteller, sei es für Sims, Bodyshopsachen oder Objekte, haben eine TOU, eine Terms of use - dort steht drin, was sie erlauben und was nicht - bitte diese TOU's immer beherzigen.

okay, da du den post gestern vollkommen ignoriert hast hier nochmal:du weisst scheinbar genau, von wem welcher sim erstellt und wo er hochgeladen wurde. bitte verlink das im einzelnen post, in dem du die ezs vorstellst und/oder schreib es dazu.

sonst kønnte hier jeder munter eigenzuechtungen ins forum stellen, zu denen er nichts weiter zugetan hat als in game ein paar mal "baby machen" zu klicken. :naja: das sind dann nicht wirklich DEINE eigenzuechtungen sondern die blosse arbeit anderer, die man dann vorstellt.

stell dir vor, du erstellst einige wirklich wunderschøne sims selbst und stellst sie zum download bereit. dann lædt sie jemand herunter, gibt ihnen neue namen und læsst sie ein baby zeugen. dieser nachwuchs wird dann als eigene eigenzucht vorgestellt. :ohoh: du kriegst keine anerkennung fuer die viele arbeit, die du in deine sims gesteckt hast. das wuerde dir auch nicht gefallen, oder?

du bist newcomer und es ist toll, dass du dich schon so gut eingefunden hast & sims vorstellst. :) aber bitte nimm dir diesen rat zu herzen.

ich habe deinen post nicht ignoriert, sondern ihn nicht gesehen okay?
ich weiß leider nicht von wem alle sims sind, da ich viele runtergeladen habe . ich habe aber dazu geschrieben dass ich die sims gedownloadet habe von sims-secrets,gos und anderen seiten. und ihr könnt jetzt nicht allen ernstes erwarten dass ich mir die ersteller über 50 sims merke. wenn ihr das könnt , ist das super ich kann es leider nicht. dass ich jetzt wusste, von wem der sim ist, den du ja als Basmati erkannt hast was ja auch richtig war , war nur zufall . und mit fremden federn schmücke ich mich hier keines falls. ich stelle nicht die eltern sondern die kinder vor. die dadurch, dass ich völlig verschiedene sims zusammen gewürfelt habe, doch "meine" eigenzuchten sind aber nun gut,
da das ja nun nicht meine eigenzuchten sind kann der thread geschlossen werden :hallo:

edit: da der Thread ja geschlossen wird, habe ich die bilder der eltern entfernt damit mir nichts weiter vorgeworfen wird :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wir erwarten nur, das du die Ersteller dazuschreibst...

Und btw - wenn man viel runterlädt, kann man sich auch ne Liste machen - name des originals - name bei dir - Ersteller - Seite - so kann man innerhalb einer Minute rausbekommen, von wem der Sim ist und den entsprechenden Credit geben.

Wenn du noch die seiten weißt, wo du sie Sims geladen hast, dann schau da doch einfach noch mal durch und schreib dir die Sims entsprechend raus - dann hast du in der Zukunft keine probleme mehr.

Ein bisschen kann ich dir helfen Goofus :)

Caterina Cosscrove EZ von PrinCesS --> bei dir Mariella

Romeo by Anni89 bei dir Romeo

Bryan by Lil -->bei dir Andy Sprous

die aus sims-secrets sind kein problem. die hätte ich auch so zusammen gekriegt. lediglich die sims der anderen 100 seiten werde ich nie zusammen kriegen von daher, ist es besser diesen thread zu schließen, damit alle zufrieden sind, bilder habe ich ja entfernt.

Wir erwarten nur, das du die Ersteller dazuschreibst...

Und btw - wenn man viel runterlädt, kann man sich auch ne Liste machen - name des originals - name bei dir - Ersteller - Seite - so kann man innerhalb einer Minute rausbekommen, von wem der Sim ist und den entsprechenden Credit geben.

Wenn du noch die seiten weißtk, wo du sie Sims geladen hast, dann schau da doch einfach noch mal durch und schreib dir die Sims entsprechend raus - dann hast du in der Zukunft keine probleme mehr.

außer sims-secrets und gos weiß ich keine mehr daher kann der thread geschlossen werden.es sind ja sowieso nicht meine eigenzuchten daher wäre dies auch der falsche thread dazu :nick:

Wieso direkt schließen?

Du musst doch einfach nur die Seiten noch mal abklappern und fertig.

Oder alternativ eben keine EZ's/Sims zeigen, wo du die Ursprungssims nimmer findest.

Und wenn du wirklich mal nen Sim hast, wo du nimmer weißt, wo der herkam, kannst du im entsprechenden Suchethread auch nach dem Sim suchen lassen...

Aber gut - ich machs dann dicht - vielleicht machst du ja noch mal einen neuen Thread, wo auch eigene erstelllte Sims dann Eltern von Eigenzuchten sind oder du die Eltern den Erstellern zuordnen kannst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten