Simfrau nach Geburt noch schwanger ??

WhitePearl

Member

Hallo zusammen! :hallo:

Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Irgendwie ist meine Simfrau nach der Geburt ihres Kindes immer noch schwanger, also sprich der Bauch geht einfach nicht weg. Ich habe sie schon "resetet" und sie auch noch ein Kind bekommen lassen, aber nichts hat geholfen. Weiß da jemand von euch Rat? Ich habe hier im Forum und auch auf anderen Homepages nichts dazu gefunden. :(

Danke für eure Antworten! :hallo:

Danke für deine Antwort! :) Stimmt, auf der Seite hätte ich auch mal nachschauen können. Hab ich gar nicht dran gedacht. Aber anders kann das Problem nicht behoben werden? Weil der MC ist ja ein Hack oder nicht? Ich wollte mir so was eigentlich nicht ins Spiel holen... Ich cheate höchstens mal, aber sonst hab ich nix im Spiel, noch nicht mal Downloads. Weißt du da nicht noch ne andere Möglichkeit? Mir ist gerade was eingefallen: Würde es nicht vielleicht auch gehen, wenn ich die Simin einfach altern lasse? Und dann mit diesem Trank wieder verjünge?

Anders gehts wohl nicht, wenn du Reset Sim schon versucht hast und es nicht klappt.
Aber Twallans Mods sind gut, kaputt machst du dir damit nichts.

Sonst wüsste ich leider nichts, ausser das wo du bereits getan hast. Das mit dem Trank oder altern lassen kannst du ja mal probieren.

Ok. Ach so, was ich noch fragen wollte: Wie schafft man das denn, dass man alle Lebenspunkte hat? Also so, dass ich mir diesen Trank kaufen kann? Ich hab das mal im Internet irgendwo gelesen, dass man da den "testingcheatsenabled true"- Cheat eingeben soll, aber das hat irgendwie nicht funktioniert.

Also wenn du Lebenszeitpunkte ercheaten meinst dann geht das so :
Im Hauptmenü AKC eingeben. In deine Familie reingehen. Dann dahin gehen wo die Punkte sind und dann musst du nur die Taste STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken.

Effekt: Mit jedem Klick werden die Punkte um 500 erhöht :)

AKC = testingCheatsEnabled true aber Vorsicht achte auf die Groß/Kleinschreibung

Ne Auf die Gro?/Kleinschreibung musst du nicht achten, ist egal

Danke für eure Antworten! :) Nur leider klappt das mit dem Cheat immer noch nicht. Die Lebenszeitpunkte bleiben gleich. Da tut sich gar nichts mit der Strg- Taste. :zitter: Kann vllt jemand noch mal ganz kleinschrittig erklären wo genau man hinklicken muss etc. ? Ich hab alles probiert, aber irgendwie klappt es nicht.

Kann mir das keiner noch mal erklären...? :schnief:

Geklaut aus dem Cheats Thread :glory:

Im Hauptmenü * den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben.
Eine Nachbarschaft und Familie laden.
Die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen (Symbol dafür ist die Truhe)

Taste STRG gedrückt halten und mit der Linken Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken.
Effekt: Mit jedem Klick werden die Punkte um 500 erhöht.

Dankeschööööön... :schäm: Ich probier's gleich noch mal. Hoffentlich klappt's jetzt.

Ich hab's gerade ausprobiert. Das klappt bei mir irgendwie nicht. :???: Ich hab alles ganz genauso gemacht wie es beschrieben war, aber die Punkte erhöhen sich einfach nicht. Ich hab keine Ahnung wieso das nicht geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ja. Aber das ist ja wieder ein Hack... :argh: Ach, ich muss das noch mal versuchen. Kann ja nicht sein, dass das bei mir nicht geht, wenn es bei allen anderen auch klappt. Danke jedenfalls für deine Hilfe.

So, gerade hab ich's nochmal versucht. Jetzt hat es endlich funktioniert. Ich hatte die ganze Zeit was falsch gemacht. So, dann hab ich die Simin altern lassen, aber der Bauch ist natürlich immer noch da. Hab dann diesen Trank benutzt, um sie wieder zu verjüngen. Aber auch das hat nichts gebracht. Na ja, dann muss ich das wohl hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten