Huuuch 105 Tage habe ich mich hier nicht mehr gemeldet

Ich hatte Probleme mit dem Speichern meines Spiels bei dieser Familie und habe deshalb ein Weilchen nicht mehr mit ihnen gespielt. Aber jetzt habe ich endlich herausgefunden, woran es lag
Ich habe ein neues Familienfoto vom aktuellen Stand der Dinge geschossen:
Ihr seht, Aram hat eine Freundin gefunden und es gibt endlich Nachwuchs

Die rothaarige, frisch gebackene Mutter heisst Nancy.
Aram und Nancy haben sich zum ersten Mal im tiefsten Winter im Schneegestöber getroffen und Aram hat sich sofort in die stubsnäsige Innenarchitektin verliebt
Schon nach Kurzem bat Aram Nancy bei ihm einzuziehen, was diese mit Freude tat. Und so wurde ein dritter Stock gebaut, damit es auch genug Platz für ihren Zeichnungstisch hatte..
Es ging nicht lange, da war Nancy schwanger. Hier sitzten die beiden schon aufgeregt im Taxi, das sie ins Krankenhaus bringt.
Als Nancy mit dem neugeborenen Bennet aus dem Krankenhaus kommt sieht sie ganz schön geschafft aus..
Aber sie ist überglücklich
Und Aram, der inzwischen Stufe 8 der Medizin-Karriere erreicht hat, ist es auch

Ich bin vor allem gespannt darauf, was für eine Nase der kleine Bennet bekommen wird

denn seine Eltern haben ja sehr unterschiedliche Nasen..
Nubie ist ebenfalls glücklich verliebt: Sie ist immer noch in einer offenen Beziehung mit demselben Bildhauer. Der ist zwar etwas eigensinnig und möchte keine feste Beziehung eingehen, aber Nubie hat es total auf ihn abgesehen.
Schon bald wird sie erwachsen. Puhh dann ist sie raus aus den Teenagerlaunen. Die waren bei ihr besonders extrem. Überall stellte sie Scherzfallen auf. Warf den Nachbarn rohe Eier an die Haustüre, erschreckte ihre arme Mutter mit einem Gruselcomputer, legte ihrem Vater Furzkissen auf das Sofa und präparierte die Dusche so, dass ihre Schwester mal pinke, mal blaue, mal grüne Haare bekam. Hach werde ich diesen Spass vermissen

Nubie malt schon sehr gut und sie wünscht sich auch später Malerin zu werden.
Dann könnte sie auch ihren Teilzeitjob im Supermarkt behalten.Konnte sie nicht
Shari ist sehr schüchtern, wenn es um Jungs geht, deshalb hatte sie auch noch keinen Freund und ging alleine zur Tanzveranstaltung der Schule. Sie tat mir etwas leid, als immer diese Meldungen kamen, wie toll ihre Schwester tanze und zur Ballkönigin gewählt wurde, während bei Shari die Meldung kam, dass sie einen einsamen Mitschüler zum Tanz aufgefordert habe, aber dieser ihr bloss seinen Drink übers Kleid schüttete

Aber dann hat sie auf dem Ball eine Mitschülerin getroffen und den ganzen Abend mit ihr getanzt. Sie hat ein romantisches Interesse für die Blondine entwickelt. Mal sehen, was daraus wird..
Ausserdem wird Shari ihrem Merkmal Virtuosin gerecht und spielt sehr oft Klavier. Wenn sie so weiter macht, wird sie noch eine berühmte Pianistin.
Vera und Ray, der inzwischen auch zum Knacki wurde, sind total stolz auf ihren Enkel und prahlen vor allen Sims mit Fotos von dem kleinen Knirps

Sie kümmern sich rührend um ihn, wenn Aram und Nancy bei der Arbeit sind. Auch sonst benehmen sie sich wie richtige Grosseltern. Vera kocht und bäckt für die ganze Familie und ist noch mehr als zuvor in ihren mittlerweile alten Kater Verme vernarrt. Vera schreibt immer noch ab und zu an ihren Büchern, während Ray nach seiner langen Karriere als Feuerwhrmann, in der er ganz Sunset Valley gerettet und etliche Feuer gelöscht hat, in den Ruhestand gegangen ist.
Soo das war dann das Wichtigste.. Ich hoffe, ich finde wieder etwas mehr Zeit mit den Yeboahs weiterzuspielen
Lg und gute Nacht
Ps: Die Übersicht für die dritte Generation kommt morgen.