Simsuchti
Member
Hallo,
ich habe heute nach langem endlich wieder meine Sims 2 CDs gefunden und alle EPs, die ich habe, installiert.
Als ich dann endlich gespielt habe, habe ich gesehen, dass ich in den Grafikeinstellungen keine Kantenglättung einstellen kann und das Spiel allgemein ein bisschen verpixelt ist und ruckelt.
Folgende Add-Ons habe ich installiert:
Grundspiel, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Küche- und Bad Accessoires, IKEA Accessoires und Appartement-Leben. (in dieser Reihenfolge)
Meine PC-Daten:
Windows 7 Professional 64-bit
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.3GHz
8192 MB RAM
AMD Radeon HD7770 (Treiber vom 15. Feber 2012)
DirectX 11
Ich schätze nicht, dass mein PC zu schwach für das Spiel ist (hoffe ich mal) und glaube aber, dass es an Windows 7 liegt.
Hat irgendjemand eine Idee oder eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus,
Suchti
ich habe heute nach langem endlich wieder meine Sims 2 CDs gefunden und alle EPs, die ich habe, installiert.
Als ich dann endlich gespielt habe, habe ich gesehen, dass ich in den Grafikeinstellungen keine Kantenglättung einstellen kann und das Spiel allgemein ein bisschen verpixelt ist und ruckelt.
Folgende Add-Ons habe ich installiert:
Grundspiel, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Küche- und Bad Accessoires, IKEA Accessoires und Appartement-Leben. (in dieser Reihenfolge)
Meine PC-Daten:
Windows 7 Professional 64-bit
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.3GHz
8192 MB RAM
AMD Radeon HD7770 (Treiber vom 15. Feber 2012)
DirectX 11
Ich schätze nicht, dass mein PC zu schwach für das Spiel ist (hoffe ich mal) und glaube aber, dass es an Windows 7 liegt.
Hat irgendjemand eine Idee oder eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus,
Suchti