Lady Black
Member
Hallöle und willkommen zu meiner Fotostory, die sich mehr in eine Dokumentation verirren wird, als eine Story.
Denn die Geschichte wird sich von selbst ergeben bzw. durch Dinge, die ich einfach so bestimmte.
Es wird sich hierbei zunächst um eine Simin namens Merle Windisch handeln, die nach Sunlit Tides gezogen ist. Damit wäre auch schon die Frage geklärt, in welcher Nachbarschaft ich spiele.
Und hier geht es einfach los.
Denn die Geschichte wird sich von selbst ergeben bzw. durch Dinge, die ich einfach so bestimmte.

Es wird sich hierbei zunächst um eine Simin namens Merle Windisch handeln, die nach Sunlit Tides gezogen ist. Damit wäre auch schon die Frage geklärt, in welcher Nachbarschaft ich spiele.
Und hier geht es einfach los.

-----------
Kapitelübersicht
Kapitel 1
Kapitel 2 - Erkundung
Kapitel 3 - Schlafsack?!
Kapitel 4 - Die schleichende Routine
Kapitel 5 - Das Sommerfest
Kapitel 6 - Schlechtes Wetter im Paradies
Kapitel 7 - Neuer Mitbewohner?
Kapitel 8 - Sie kommmen!
Kapitel 9 - Sheila allein unterwegs
Kapitel 10 - Wo ist mein Haus?
Kapitel 11 - Immer nur Nachdenken...
Kapitel 12 - Zeit für den Lebenswunsch
Kapitel 13 - Männer?
Kapitel 14 - Belanglos..
Kapitel 15 - Das wäre doch schön.
Kapitel 16 - Vögelei
Kapitel 17 - Alchemie nicht zu vergessen
Kapitel 18 - Merle und Schach?
Kapitel 19 - Liebesglück
Kapitel 20 - Das Haus wächst
Kapitel 21 - Erneutes Liebesglück?
Kapitel 22 - Guten Tag Herr Moody!
-----------
Das hier ist Merle. Aus Twinbrook kommt sie ursprünglich, doch sie wollte lieber ins tropische Sunlit Tides.
Sonne satt. Naja gut, vielleicht mal ein paar Regentage - aber Schnee wird es hier definitiv nicht geben.
Wichtig ist auch zu wissen, dass sie eine Hexe ist. Schon ihre Vorfahren waren alle Hexen. Doch heute sieht man es ihnen kaum noch an.
Ihre Entscheidung, wo sie wohnen würde, fiel ihr sehr leicht. Natürlich musste es am Strand sein.
Allerdings fehlten ihr die nötigen Mittel um sich ein fertiges Häuschen zu leisten.
Somit kaufte sie das größte Grundstück am Strand. Wer weiß, was noch kommen mag.
Sie dachte immer ein wenig voraus, denn sie ist sehr nachdenklich.
Das einzige was man Merle stellte, was eine olle Mülltonne und einen tropischen Briefkasten.
Nun musste sie auch noch selbst Hand anlegen, um ein kleines Häuschen zu errichten.
Ihre Kenntnisse waren in der Richtung aber sehr dürftig und so entstand ein ziemlich enges Haus. Aber es reichte, um alle nötigen Möbelstücke unter zu bringen.
Nun gut, ein Bett fehlte noch.
Ihre Großmutter hatte ihr noch den alten Alchemietisch nach Sunlit Tides geschickt. Gott sei Dank fand Merle dafür noch Platz.
Sie hoffte hier mehr zaubern zu können und ihrem Traum einer Alchemiemeisterin näher kommen zu können.
Um schon mal gleich damit an zu fangen, spielte sie sofort mit der Magie. Ihren Zauberstab hatte sie immer dabei.
Auch weihte sie den Alchemietisch ein und schaute sich das alte verstaubte Buch ihrer Großmutter an. Viele Rezepte standen in diesem,
doch so recht verstehen wollte Merles Gehirn diese noch nicht.
Es würde noch eine ganze Weile dauern, bis sie endlich ihr erstes
Elixier brauen konnte.
-----------
Kapitelübersicht
Kapitel 1
Kapitel 2 - Erkundung
Kapitel 3 - Schlafsack?!
Kapitel 4 - Die schleichende Routine
Kapitel 5 - Das Sommerfest
Kapitel 6 - Schlechtes Wetter im Paradies
Kapitel 7 - Neuer Mitbewohner?
Kapitel 8 - Sie kommmen!
Kapitel 9 - Sheila allein unterwegs
Kapitel 10 - Wo ist mein Haus?
Kapitel 11 - Immer nur Nachdenken...
Kapitel 12 - Zeit für den Lebenswunsch
Kapitel 13 - Männer?
Kapitel 14 - Belanglos..
Kapitel 15 - Das wäre doch schön.
Kapitel 16 - Vögelei
Kapitel 17 - Alchemie nicht zu vergessen
Kapitel 18 - Merle und Schach?
Kapitel 19 - Liebesglück
Kapitel 20 - Das Haus wächst
Kapitel 21 - Erneutes Liebesglück?
Kapitel 22 - Guten Tag Herr Moody!
-----------

Das hier ist Merle. Aus Twinbrook kommt sie ursprünglich, doch sie wollte lieber ins tropische Sunlit Tides.
Sonne satt. Naja gut, vielleicht mal ein paar Regentage - aber Schnee wird es hier definitiv nicht geben.
Wichtig ist auch zu wissen, dass sie eine Hexe ist. Schon ihre Vorfahren waren alle Hexen. Doch heute sieht man es ihnen kaum noch an.

Ihre Entscheidung, wo sie wohnen würde, fiel ihr sehr leicht. Natürlich musste es am Strand sein.
Allerdings fehlten ihr die nötigen Mittel um sich ein fertiges Häuschen zu leisten.
Somit kaufte sie das größte Grundstück am Strand. Wer weiß, was noch kommen mag.

Sie dachte immer ein wenig voraus, denn sie ist sehr nachdenklich.
Das einzige was man Merle stellte, was eine olle Mülltonne und einen tropischen Briefkasten.
Nun musste sie auch noch selbst Hand anlegen, um ein kleines Häuschen zu errichten.
Ihre Kenntnisse waren in der Richtung aber sehr dürftig und so entstand ein ziemlich enges Haus. Aber es reichte, um alle nötigen Möbelstücke unter zu bringen.
Nun gut, ein Bett fehlte noch.

Ihre Großmutter hatte ihr noch den alten Alchemietisch nach Sunlit Tides geschickt. Gott sei Dank fand Merle dafür noch Platz.
Sie hoffte hier mehr zaubern zu können und ihrem Traum einer Alchemiemeisterin näher kommen zu können.

Um schon mal gleich damit an zu fangen, spielte sie sofort mit der Magie. Ihren Zauberstab hatte sie immer dabei.

Auch weihte sie den Alchemietisch ein und schaute sich das alte verstaubte Buch ihrer Großmutter an. Viele Rezepte standen in diesem,
doch so recht verstehen wollte Merles Gehirn diese noch nicht.
Es würde noch eine ganze Weile dauern, bis sie endlich ihr erstes
Elixier brauen konnte.

-----------
Das war's. Kapitel 1 zu Ende. Ich bin gespannt, ob ihr es mögt.
Wer möchte, kann gerne benachrichtigt werden.
-----------
BENACHRICHTUNGSLISTE:
-----------

-----------
BENACHRICHTUNGSLISTE:
-----------
Zuletzt bearbeitet: