Startproblem Sims3 launcher

Ivy87

Newcomer

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon ewig dieses Problem habe:

ich kann den Sims3 launcher nicht mehr öffnen (vorher habe ich ihn umgangen und einfach gespielt). "Sims launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" lautet die Fehlermeldung.

Ich habe das Spiel schon x mal deinstalliert und neu installiert, alles nach Anweisungen... Auch die reg einträge wurden entfernt.

Ich habe es jetzt deinstalliert, da ich mir monte vista kaufte, jedoch war es nicht im Spiel, da es ja eine Store datei ist.

Ich bin wirklich verzweifelt, 30% meiner Sims zeit verwende ich auf fehlerbehebung und recherche. :polter:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
Danke im Vorraus

Hast du die aktuelle Version von Origin drauf? Wenn nicht würde ich denn mal updaten.

Hast du versucht den Launcher als Administrator auszuführen?

Hast du das Security Programm Norton auf dem PC? Wenn ja, dann kann es sein das dieses Programm den Launcher als Schadsoftware erkannt hat und in Quarantäne verschoben hat. Das Problem trat auf ab Patch 1.32. Dann müsstest du den Launcher einfach wieder aus der Quarantäne holen.

@Rubi:
Orgin habe ich gelöscht
als Administrator funzt irgendwie nicht, da stimmt etwas mit den Zugriffen nicht richtig
und norten habe ich nicht
:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten