Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen...
Ich habe ein mehr oder minder wichtiges Problem...
ich habe schon bei Google und sonst wo im Internet gesucht, war jedoch teilweise erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist echt mega nervig ...
Und zwar habe ich im Sims Exchange einige Downloads von Kleidung, Sims und mehr getätigt. Bis dahin alles kein Problem. Nur dann ist mir aufgefallen, dass ich ein Oberteil und Schuhe runtergeladen habe, die eigentlich zu jungen erwachenen/erwachsenen Frauen gehören. Das konnten aber alle anziehen... (männlich, weiblich, Kleinkind, Teenager, BABYS ect.) sah aber bei den Männern trotzdem weiblich aus (also mit zu schmalem Hals und Bauch für männliche Körper und Brüsten) und (Klein-)Kinder sahen aus wie Monster.... Alles in allem wäre das ja auch nicht das Problem gewesen, denn nachdem ich die betroffenen Sim umgezogen hatte waren sie ja wieder normal, doch dann bemerkte ich, das auch Babys betroffen waren ...
die sahen nämlich dann SO aus! -.- ... Der komische Strich neben dem SimKristal .... is mein Baby ... -.- ... Wenn man es per Kuchen zum Kleinkind macht, hat es die Schuhe/den Pullover an und is nen Monster...
Nachdem ich eine Weile gegooglet hatte aber nichts fand das mir helfen konnte, deinstallierte ich mein Spiel komplett und installierte es dann wieder. Dann downloadete ich wieder ein paar Sachen, habe aber versucht zu gucken welche Downloads vorher keine Fehler in meinem Spiel verursacht hatten ... leider sind mir trotzdem die Schuhe wieder durchgerutscht ...
Nachdem ich dann wieder gegooglet hatte, da ich keine Lust auf eine weitere Neuinstallation hatte, habe ich dann versucht die Schuhe und das Oberteil zu deinstallieren .... scheint auch geklappt zu haben, die Schuhe und das Oberteil sind weg ... jedoch kam dann das nächste Problem .... -.- ... http://i45.tinypic.com/1ghzqq.jpg
Mein Baby ist ein schwarzer Strich in der Landschaft und als Kleinkind sieht es so aus! ... Allerdings habe ich noch nie ein Sensenmann-Outfit gedownloadet oder ähnliches und es is bis heute auch noch nie aufgetreten!!
Das Outfit kann ich auch nicht wählen, im 'Kleiderschrank' gibt es das gar nicht, nichtmal wenn es das anhat... -.- ...
Bitte helft mir!!! ... Ich bin am verzweifeln und habe keine Lust auf eine weitere Neuinstallation und auch kein Bock meine Babys immer sofort zu Kleinkindern zu machen um sie umziehen zu können!!
Sorry für den langen Text ... wollte gleich alles erklären und die meisten Fragen die evtl auftreten ausmerzen ....
Lg
Kuro
Ich habe ein mehr oder minder wichtiges Problem...
ich habe schon bei Google und sonst wo im Internet gesucht, war jedoch teilweise erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist echt mega nervig ...

Und zwar habe ich im Sims Exchange einige Downloads von Kleidung, Sims und mehr getätigt. Bis dahin alles kein Problem. Nur dann ist mir aufgefallen, dass ich ein Oberteil und Schuhe runtergeladen habe, die eigentlich zu jungen erwachenen/erwachsenen Frauen gehören. Das konnten aber alle anziehen... (männlich, weiblich, Kleinkind, Teenager, BABYS ect.) sah aber bei den Männern trotzdem weiblich aus (also mit zu schmalem Hals und Bauch für männliche Körper und Brüsten) und (Klein-)Kinder sahen aus wie Monster.... Alles in allem wäre das ja auch nicht das Problem gewesen, denn nachdem ich die betroffenen Sim umgezogen hatte waren sie ja wieder normal, doch dann bemerkte ich, das auch Babys betroffen waren ...
die sahen nämlich dann SO aus! -.- ... Der komische Strich neben dem SimKristal .... is mein Baby ... -.- ... Wenn man es per Kuchen zum Kleinkind macht, hat es die Schuhe/den Pullover an und is nen Monster...Nachdem ich eine Weile gegooglet hatte aber nichts fand das mir helfen konnte, deinstallierte ich mein Spiel komplett und installierte es dann wieder. Dann downloadete ich wieder ein paar Sachen, habe aber versucht zu gucken welche Downloads vorher keine Fehler in meinem Spiel verursacht hatten ... leider sind mir trotzdem die Schuhe wieder durchgerutscht ...

Nachdem ich dann wieder gegooglet hatte, da ich keine Lust auf eine weitere Neuinstallation hatte, habe ich dann versucht die Schuhe und das Oberteil zu deinstallieren .... scheint auch geklappt zu haben, die Schuhe und das Oberteil sind weg ... jedoch kam dann das nächste Problem .... -.- ... http://i45.tinypic.com/1ghzqq.jpg
Mein Baby ist ein schwarzer Strich in der Landschaft und als Kleinkind sieht es so aus! ... Allerdings habe ich noch nie ein Sensenmann-Outfit gedownloadet oder ähnliches und es is bis heute auch noch nie aufgetreten!!
Das Outfit kann ich auch nicht wählen, im 'Kleiderschrank' gibt es das gar nicht, nichtmal wenn es das anhat... -.- ... Bitte helft mir!!! ... Ich bin am verzweifeln und habe keine Lust auf eine weitere Neuinstallation und auch kein Bock meine Babys immer sofort zu Kleinkindern zu machen um sie umziehen zu können!!

Sorry für den langen Text ... wollte gleich alles erklären und die meisten Fragen die evtl auftreten ausmerzen ....
Lg
Kuro