Häuservorstellung Moahlys Kreationen

Moahly

Member

Huhu :-)

Ich habe eigentlich immer sehr gerne bei Sims 2 gebaut und eingerichtet. Nur leider sind durch einen Festplattenaustausch all meine Downloads verloren gegangen und ich hatte keinen Nerv mir die alle nochmal zu suchen.
Seit zwei Jahren habe ich auch Sims 3, lange nur das Grundspiel, aber mittlerweile auch einige Addons. Da es jedoch auf meinem alten Laptop eher schlecht lief, habe ich selten gebaut, weil es einfach nervig war. Mit meinem neuen jedoch läuft das Spiel echt super:nick:

Der Unterschied zu Sims 2 ist, dass ich in Sims 3 auch tatsächlich spiele. Deshalb richte ich die Häuser funktional ein. Ich benutze auch keine Downloads, da schon ein paar davon mein Spiel langsamer werden lassen. Aber durch die Addons und die Otion alles umfärben zu können, reicht mir das eigentlich;)

Als erstes habe ich heute mein grad fertig gestelltes Farmhouse für euch :) Ich habe ein sehr großes Grundstück in Appaloosa Plains bebaut. Dort leben zur Zeit Joe und Sue McDonald mit ihrem Pferd Joy, Hund Brownie und Katze Lia. Ich plane zwei Kinder für die beiden:)

4eo3722p.jpg

Für die ganzen anderen Bilder habe ich ein Fotoalbum angelegt, weil ich keine Lust hab die alle zu verkleinern. Verzeiht die teilweise blöde Perspektive, aber ich muss mich da noch ein wenig reinfuchsen :-)

Zu den anderen Bildern

Ich hab leider nicht rausgefunden, wie ich das jetzt sortieren kann, also entschuldigt die Unordnung. Ich gelobe Besserung :D (Hoffe ihr könnt das Album sehen)

Ich würde mich über (konstruktive) Kritik, Lob und Meinungen freuen :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten