Gelöst Kein Spiel lässt sich nicht mehr per Origin installieren

Shadow1988

Newcomer

Habe mir vorgestern über Origin das neue AP "70's, 80's, 90's" gekauft und installiert. Lief ohne Probleme, auch mit meinen Downloads und Hacks, alles auf dem neuesten stand. Es ging zwei Tage gut. Heute wollte ich das Spiel starten, aber der Sims 3 Launcher wollte schon nicht mehr. Habe das Pack deinstalliert, aber jetzt kann ich noch nichtmal nach dem Download das Pack installieren, es kommt immer eine Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen" und diesem Hinweis: :???:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327682:0"

Jemand mal das gleich Probleme gehabt?

Habe Windows 8 64-Bit. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Edit: Habe jetzt Sims 3 komplett deinstalliert. Ende vom Lied ist, dass ich mittlerweile die Meldung bei jedem erneuten Download der Spiele bekomme. Habe auch andere Spiele per Origin installiert, die laufen ohne Probleme. (Crysis 3 z.B.) Habe nachgeschaut, sowohl Origin als auch die Spiele sind in der Firewall auf der White List.

Problem taucht jetzt bei jedem Spiel auf, welches ich in Origin drin habe. Macht so echt gar keinen Spaß. :schnief:

Edit:

Nachdem ich Origin inklusive aller Spiele gelöscht hatte und danach per Hand wieder alles neu installiert hatte, geht es jetzt wieder.

Edit #2:

Zu früh gefreut, geht wieder nicht.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    19,7 KB · Hits: 11
  • 2.JPG
    2.JPG
    72,6 KB · Hits: 9
  • 3.JPG
    3.JPG
    78,9 KB · Hits: 6
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere mal den Origin ganz ,lade ihn neu siehe link, dann mal neu Installieren..ob das eventuell was bringt!
(Hat bei mir schon geholfen)

http://www.origin.com/de/download

Edit: da fällt mir gerade noch was ein,ihr habt Win8 ?!
Da habe ich jetzt mehrfach gelesen das es da zu Problemen mit Sims3 kommt! (Kommen kann!)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Habe mehrmals schon Origin deinstalliert und wieder neu installiert. Sogar den PC neu aufgesetzt.

Das Problem tritt nun auch nicht mehr bei Sims auf sondern auch bei anderen Spielen, zur Zeit bei Dead Space 3.

Muss aber sagen, dass Die Sims 3 inklusiver alles Addons zur Zeit ohne Probleme auf Windows 8 64-Bit läuft.

Habe bis auf 70-er 80-er 90-er AP alle "zur Not" Original auf Disk, nur dieses Pack habe ich mir ausnahmsweise als Digitalen Download bei Origin geholt, deswegen nervt es ein wenig.

Edit:

Habe heute mit dem Support geschrieben. Hatte zwar noch den ein oder anderen noch nicht probierten Tip gehabt (Browser Cache leeren; "sauberen" Neustart von Windows; alles was mit Origin zu tun hat in der Firewall freizugeben) aber das Problem ist wie gehabt noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem nun endlich gelöst bekommen.

Nachdem ich Origin mehrmals neu installiert habe, geht es nun wieder ohne Problem (abgesehen von Sim City, aber die Probleme hat ja fast jeder :D)

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten