Startproblem Spiel läuft nicht mehr, was tun?

DJ-Diaz

Member

Hallo erst mal :hallo:
Ich habe ein großes Problem, und zwar wenn ich Die Sims 3 Starten möchte, lädt es ganz normal erst, dann wird es Schwarz und schmeißt mich direkt raus.
Dazu muss ich sagen, es ging vorher sehr gut, doch seit dem Tag wo mein Pc gehackt wurde, läuft es nicht mehr :argh:
Mein Pc wurde auch extra Formatiert damit es eventuell wieder gehen könnte, doch war leider nicht so.
Kann mir jemand eventuell da weiter helfen?

Downloads hatte ich zuvor auch, und trotzdem ging alles, und hatte auch extra nur Die Sims 3 installiert, und ging leider trotzdem nicht.
Hab ein Bild hochgeladen, hoffe ist das richtige :)

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    20,8 KB · Hits: 21
CLA? wo finde ich denn? Ja ist paar Jahre alt. Aber wie kann das sein das es vorher ging, denn das verstehe ich nicht, das es jetzt nicht mehr geht.

Hast du evtl seit dem du neu installiert hast den neuen Patch drauf und vorher nicht? Die Hacks müssen dann nämlich aktualisiert werden, sonst gibts Probleme.
Deshalb würde ich zumindest mal die Hacks testweise rausnehmen, wenns nämlich dann geht, dann liegt es an denen.

Das ding ist ja, ich habe nix drauf gemacht, werde Hacks noch sonst was, damit ich weiß obs dann geht. Doch leider lag es nicht an denn Hacks. Aber danke an euch 2 für die Hilfe, auch wenn ich bis dato keine Lösung gefunden habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten