Absturz beim Erstellen einer Familie!

Nocturna

Newcomer
Hallihallo,
ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir letztens drei Erweiterungspacks von Sims 2 gekauft (Open For Business, Gute Reise und Apartment-Leben) und habe vorher mit den folgenden Packs gespielt:

Die Sims 2
Wilde Campus Jahre
Teen Style-Accessoires
Family Fun-Accessoires
H&M Fashion Accessiores
Vier Jahreszeiten
Haustiere
Nightlife

Mein Download-Ordner ist im Übrigen auch relativ groß, was bisher allerdings kein Problem war.
Das Problem ist Folgendes: Nach der Installation der drei neuen Erweiterungen spinnt nun das Spiel. Wenn ich eine Familie erstellen will, hängt sich das Spiel nach der zweiten Person irgendwie auf. Das heißt, die Ansicht wechselt nicht mehr zu den bisher erstellten Sims und wenn ich dann einen weiteren Sim erstelle, erscheint dieser nicht auf der Bildfläche, solange man nicht diese Drehscheibe am Boden ein paar Mal bewegt. Aber auch dann steht der Sim einfach nur da und regt sich nicht im geringsten.
Gut, ich habe die letzten Downloads, die ich in den Ordner gepackt habe, daraufhin herausgenommen, um zu sehen, ob es daran lag. Fehlanzeige.
Also musste ich in den sauren Apfel beißen und alles runterwerfen und neu installieren (ist ja echt 'ne Scheißarbeit..). Naja, das Ende vom Lied ist jetzt, dass sich am Problem nichts geändert hat und langsam werde ich da echt ein wenig wütend. Vorher gab es nie Probleme.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und/oder wie man dieses Problem beseitigen kann?

Hier meine Systemdaten (ich hoffe, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig..? Hab versucht, mich da mal an das Tutorial zu halten..):

System:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1)
Systemhersteller: Hewlett-Packard
Systemmodell: Presario CQ62 Notebook PC
BIOS: Default System BIOS
Prozessor: AMD Athlon(tm) II P320 Dual-Core Processor (2 CPUs), 2.1 GHz
Speicher: 3 GB RAM
DirectX-Version: DirectX 11

Anzeige:
Name: AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4250
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: A display adapter (0x9712) (29.03.2010)
DAC-Typ: Internal DAC (400 MHz)
Gesamtspeicher ca.: 1401 MB
Anzeigemodus: 1366 x 768 (32 bit) (60 Hz)
Monitor: PnP-Monitor

Funktioniert alles, wenn du den Downloadsordner aus dem Sims2-Ordner rausnimmst und die Cache-Dateien löscht?

In einem neuen Spielstand (also DL-frei und ohne irgendwelche Sichnerungen) mal getestet?

Spiel gepatched?

Ggf kann es sein, dass dein RAM nen bissel zu knapp und und die Grafikkarte zu schwach ist.

Also, ich hab gerade alle Downloads raus genommen - so hat jetzt alles so funktioniert, wie es soll.
Ich frage mich allerdings, warum. Einer von den neuen Downloads müsste ja im Prinzip defekt sein o.Ä., da vorher ja auch alles funktioniert hat..?
Auf jeden Fall danke für den Tipp, dann werde ich wohl erst mal ein wenig herum experimentieren, um den Fehler zu beheben.. :)

Okay, gut, dann weiß ich das schon mal für die Zukunft. :) Danke! Hab jetzt in den Downloads mal ausgemistet und aus welchem Grund auch immer funktioniert jetzt alles wie geschmiert. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten