Startproblem Seit neuen Downloads funktioniert das Spiel nicht mehr

coconutt

Member

ich brauche dringend euere Hilfe:ciao::ciao: hab vorhin die sims3 neu installiert danach hab ich bevor ich das spielen begonnen habe noch ein paar donwloads runter geladen=) als ich das das spielen anfangen wollte ging noch alles normal bis ich dann auf erstelle einen sim gegangen bin und dann hat das spiel nicht mehr das laden aufgehört so das ich gar nicht dazu komme einen sim zu erstellen von was kann das den kommen :confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. Ich tippe mal darauf das das ein Defekter Download (Skin,Klamotten,Make Up,Haare etc.) ist. Bitte mal downloads einmal rausnehmen,anschließend nochmal probieren und mit dem Dashboard überprüfen.

Ich hab dein Titel mal angepasst. Mit "Hilfe" weiss man leider nicht worum es geht. Bitte beim Threaderstellen darauf achten das man aussagekräftige Titel verwendet.

Zu deinem Problem:
Da schliesse ich mich Yanina an, hört sich ganz nach defekten Downloads an. Am besten alles raus und schauen obs dann geht, wenn ja, dann liegt es an einem oder mehreren Downloads.
Zu BadCC gibts hier ein Beitrag, am besten du liest dich mal durch alle Beiträge durch und machst was dort steht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten