Ladebalken lädt nicht fertig - Mac

Janel95

Newcomer
Hallo Leute!
Bin ganz neu hier, also erstmal hallo!:-)
Hab schon ganz viele Themen hier durchgesucht aber irgendwie mein Problem nie ganz gefunden :-(

Alsoooo...
Ich habe mir Sims 3 University Life geholt, am Anfang lief es auch, alles super gewesen :up: nun plötzlich funktioniert gar nichts mehr.. ich kann Sims ganz normal starten, auch auf Familien zugreifen etc. Wenn ich dann einen Sim auf die Uni schicken will, wechselt der Bildschirm um und der Ladebalken wird angezeigt, dieser fängt auch an zu Laden, nur kurz vor Schluss hört er auf. Ich habe schon über 2 Stunden den Balken laufen lassen..
Hab sogar EA schon geschrieben, vor 2 Wochen und keine Antwort.... hab da 3 x angerufen.
In der ersten Warteschleife war ich 1 Stunde und 3 Minuten, in der anderen 1 Stunde und 30 Minuten und in der anderen geschlagene 2 Stunden 34 Minuten und nie ist jemand rangegangen....

Ich bin leider kein Technik-Profi deswegen kommt bitte nicht mit irgendwelchen komplizierten Abkürzungen für irgendwelche "Schalter und Knöpfe" bei einem Laptop haha :-(

Habe übrigens einen Macbook Pro der auf dem neusten Stand ist, also daran kann es eigentlich nicht liegen..

Freue mich auf eure Antworten!! :hallo:

Systemdaten des Macbook bitte - und wenn der Crash Log Analyzer auch auf dem Mac fuktioniert, den bitte laden und dessen Absturzlog hier posten.

Wichtig wären aber erstmal Arbeitsspeicher und Grafikchip des Laptops und die Info, wieviele Add-ons insgesamt installiert sind.

Das gleiche Problem

Ich habe genau das gleiche Problem, aber ich nutze einen PC, auf dem bisher auch alles funktioniert hat :(

Ich habe jetzt den Crash Log Analyzer drüber laufen lassen:
[UNKNOWN] 10.04.2013 13:41:06
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.188
Installed RAM: 8,00 GiB
TS3 Free VM: 2,54 GiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000080