Tieradoption Fehleranzeige

Aralira

Newcomer
Hallo Zusammen :hallo:

Habe mir vor kurzem nach "Sims 3" und "Sims 3 Reiseabenteuer" noch das Addon "Einfach tierisch" geholt.
Bis auf ein paar hinwegsehbare Bugs läuft das Spiel sehr gut.

Meine Simin wohnt in Appaloosa Plains und hat über den Computer einen kleinen Hund adoptiert.

Kaum war der Kleine in seinem neuen Zuhause angekommen interagierte meine Simin mit ihm.

Nun ist es so, dass sich dort wo normalerweise die Visage meiner Simin angezeigt wird das Portrait des Hundes befindet.
Zudem ist die Wunschanzeige der Simin urplötzlich verschwunden.
Ich kann zwar immer noch zwischen der Simin und dem Hund switchen jedoch sehe ich keinerlei Wünsche mehr.
Zudem fehlen Karrierereiter und der Gelegenheitenreiter.:mad:

Dies ist auch schon bei einer anderen Sim passiert als er einen Hund adoptiert hat. Habe ihn damals weggeben was allerdings nichts an der Situation geändert hat.

Hier noch ein Screenshot:

21lkhvm.png

Vielleicht kennt jemand den Bug und kann mir weiterhelfen.

Habe gestern in der Hoffnung das alles wieder läuft meine Simin plus Haus und Hund gelöscht. Dann habe ich eine neue Nachbarschaft (Wieder Appaloosa Plains) gemacht und sie dort wieder einziehen lassen. Hatte die Simin zum Glück (oder eben auch nicht) mit ihrem Haus in der Leiste gespeichert - Was ich vor dem Kauf des Hundes bereits gemacht hatte.

Als ich dann voller Erwartung zum Grundstück switchte war die Simin weg, und bei der Anzeige war immer noch das Profilbild des Köters. Ich hatte auch links am Bildschirmrand gar kein Sim oder sonstwas zur Auswahl.

Ich frage mich echt wie sich der Bug trotz neuer Stadt und vorherigem Speicherpunkt durchschleichen konnte, da ich ja die ganze Nachbarschaft gelöscht habe und das gespeicherte Haus mit Simin hatte damals ja noch gar keinen Hund.

Ich hab keine Ahnung was der scheiss soll, schon ziemlich ärgerlich, so kann ja kein Mensch spielen! :argh:

Hast du Hacks im Spiel? Wenn ja nimm die bitte mal raus und teste ob es dann funktioniert.
Ansonsten tippe ich darauf dass evtl. das Haus oder die Familie einen defekt hat, den sich evtl nicht beheben lässt. Dann müsstest du wohl oder übel ein neuer Sim machen.

Hallo Rubi-Angel

Hacks benutze ich keine, auch sonst keine Downloads ausser die von EA angebotenen. Habe nun einen neuen Sim in Riverview erstellt und hoffe, dass es dort besser läuft. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten