Ich habe nichts über meine Rolle gesagt?
Gerade nahm Seme an, dass ich der Amor sein kann. Deswegen das Duell. Jetzt ist sie sich unsicher

Soso...
Krebschen, vor dem Duell (ich hoffe, du hast zumindest Gewissensbisse^^) können wir uns noch unterhalten
Zu deinen Annahmen (ich hoffe, es ist ok, Seme selber kann/soll ja nichts sagen):
- Sie hat sich diese Runde nicht auf mich als Meuterer eingeschossen, was sonst eigentlich regelmäßig tut.
Muss nichts heißen. Zudem hat sie sich und natti gewählt. Nicht dich, obwohl sie es könnte. Diese Einstellung war ja von Anfang an?..
Ihr Toben gestern bei natti, als ich gesagt hab, ich planke Kicker, war so bestimmt. Würde Seme meutern, hätte sie vermutlich längst herausgefunden, dass Micha und Kicker im Paar sind und den Verlust dann versucht gering zu halten.
Micha und natti, erstmals. Zweitens, wieso würde sie das rausfinden? Drittens, hätte ich dir das Gleiche gesagt, wäre ich nicht damit beschäftigt, auszurechnen und zu überlegen, ob Kicker nicht zufällig meutern könnte. Sie war ja bei Kicker recht sicher
Sie sagte gestern, der Smutje solle warten.
Daraus schließe ich sicher kein Geistliches

Gerade mit dem Paar könnte man sich leisten, jemanden zu vergiften. Warten wäre nur sinnvoll, wenn der Fehlschlag alles vernichten würde, man aber die Meuterer auch so loswird.
Lynie als erste vermutlich wegen Ämterbefragung erwischt
Natti ok, aber Lynie als erste Befragung? Da gab es besseres. Gut, Lynie könnte man wählen, aber natti oder du waren bessere Kandidaten.
- Du (Margaret) hast auch erörtert, dass sie vermutlich gut sein könnte. Wie war das noch gleich: "Wenn ich sage, jemand ist gut, dass stimmt das zu 90%"?
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie für gut halte

Eher gut war das. "Gut" war nur bei dir und eigentlich Heaven. (Bei ihr gebe ich keine Garantie.)
Sorry, aber wenn es irgendwo einen Hinweis gäbe... so kannst du ein Geistliches genauso schließen, wie etwa bei Thekla (wollte natti als erste planken) oder etwa Heaven... Der einzige Grund, warum Seme geistlich sein könnte, ist dass bzw. wenn sich kein anderes bemerkbar macht.
Lust, verrückt zu werden?

Nun, ich hoffe sehr, dass sie es wirklich ist, denn...
Logik. Sie vermutet(e) irgendwie, dass gerade ich der Amor sein kann. (Ich werde besser die Schlussfolgerung und meinen eigenen Favoriten für diese Rolle noch nicht kommentieren

Will auch Leute nicht zu offensichtlich machen...)
Na gut. Daraufhin empfiehlt sie mich für das Duell. Das heißt, nicht zwei unsichere Leute, sondern einen somit in ihren Augen sicheren. Kennt sie schon alle Rollen? Dann müsste man aber keine Vorsicht mit dem unwichtigen Amor walten lassen, denn den Meuterer könnte man einfach planken. Selber könnte sie sich auch als das Geistliche opfern- ein Fakeamor bei jemandem wie mir, wenn sie mich vermutet, das würde ich doch nicht durchgehen lassen

Ein Smutje ist sie jedenfalls nicht. Aber sie empfiehlt mich, wobei sie sagt, dass ich damit ein Matrose sein müsste. Nicht etwa Thekla und Heaven...
Also, wenn Seme jetzt meutert und so einen klasse Trick durchgezogen hat (und Geistliches taub ist),-Respekt. Wenn jetzt Heaven doch meutert- wird es erst recht lustig^^ Wenn Thekla meutert, ist zumindest alles gut,. Ich würde auf Thekla tippen, daher gehe ich in dieses Duell. Vermutlich verliere ich noch