Sims zur Arbeit schicken

Mike_Wentforth

Newcomer
Hi Leute, sorry, wenn das hier vielleicht schon mehrmals gefragt wurde, aber wie schicke ich denn die Sims zur Arbeit? 3 von mir sind schon seit 4 oder 5 Tagen an der Schule angestellt, die haben aber immernoch 0% Fortschritt, sind Dummköpfe und Level 1/5.Ich finde da nix, wie ich die zur Arbeit schicke. Wenn das automatisch geht, dann sollte doch mal langsam ein Fortschritt zu erkennen sein, oder? Einer arbeitet im Stadion, dem hab ich auch im Aufwertungsshop nen Ball gekauft, aber auch der macht keine Fortschritte. Was muss ich denn tun?

Hallo,
1) Ab jetzt solltest du am besten hier: Klick deine Fragen schreiben ;)

2)Links klickst du auf den Koffer und dann,den Sim,den du in die Arbeit schicken willst,klickst du das Ausrufezeichen (!). Fördern kannst du den Beruf deines Simes auch,wenn du im Beförderungsshop eine Wandtafel kaufst(für Lehrer) Und beim Fussballer weisst dus ja.
Wenn du eben mit den Förderungsgegenstände "übst" musst du 1 Stunde "üben",sonst hilft es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG
Cat

2)Links klickst du auf den Koffer und dann,den Sim,den du in die Arbeit schicken willst,klickst du das Ausrufezeichen (!). Fördern kannst du den Beruf deines Simes auch,wenn du im Beförderungsshop eine Wandtafel kaufst(für Lehrer) Und beim Fussballer weisst dus ja.
Wenn du eben mit den Förderungsgegenstände "übst" musst du 1 Stunde "üben",sonst hilft es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG
Cat

Ich kann aber die Koffer nicht anklicken, die sind bei jedem Sim deaktiviert.

Das kann aber gar nicht sein?
Vielleicht sind sie ja deaktiviert weil,sie um eine gewisse Zeit zur Arbeit müssen!
Lehrer müssen z.B. um 9 Uhr in der Schule sein,Rathauspersonen um 12 Uhr etc..

Also du kannst sie schon ab 8 Uhr oder 8.30 in die Arbeit schicken . 10 Uhr ist es dann zu spät .
Gut finde ich, dass die Schulkinder auswählen können wann sie in die Schule gehen wollen . Bzw. Vormittagsschule,Nachmittagsschule und Abendschule. Mein Simkind geht in die Abendschule..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten