Heartfilia_
Gesperrt
Hey an alle. Ich hab hier jetzt in so einige Threads von anderen reingeschnuppert und nun finde ich es nur fair das ich auch mal ein paar meiner Sims zeige.
Ich habe eine eigene Nachbarschaft erstellt, die ich Oistins genannt habe. Und nun bevölkere ich sie nach und nach mit eigenen Sims..die ich hier gerne zeigen würde um zu sehen was andere so von ihnen halten
--------------------------------------
Als erstes möchte ich euch die Familie "Scarlet" Vorstellen. Und das sind:
Mitchelli Scarlet (Erwachsene, im Body Shop erstellt)
Ren Scarlet (Erwachsener, in CAS erstellt)
Bryna Scarlet (Kind, EZ)
Tasanee Scarlet (Kleinkind, EZ)
---------------------------------------
soo..hier kommen dann nun die Bilder.
Mitchelli Scarlet
Ren Scarlet
Bryna Scarlet
(Baby, Kleinkind und Kind)
Tasanee Scarlet
(Baby und Kleinkind)
------------------------
Soo, ich hab zwar noch mehr Bilder..aber ich wollte nicht so viele hochladen und nachher gefallen niemandem meine Sims..ich hoffe natürlich sie gefallen euch..Ich persönlich bin nur mit Ren total unzufrieden, der ist mir total mislungen :/ Aber Bryna und Tasanee sind glücklicherweise sehr hübsche Kinder..und Mitchelli ist mir für meinen ersten versuch mit dem Body Shop ganz gut gelungen finde ich.
Also, wenn euch meine Sims gefallen und ihr mehr von Familie Scarlet sehen wollt..oder neugierig seid was ich denn sonst noch so für Sims gebastelt und gezüchtet hab..dann würde ich mich über Kommentare seehr freuen.
Ich habe eine eigene Nachbarschaft erstellt, die ich Oistins genannt habe. Und nun bevölkere ich sie nach und nach mit eigenen Sims..die ich hier gerne zeigen würde um zu sehen was andere so von ihnen halten

--------------------------------------
Als erstes möchte ich euch die Familie "Scarlet" Vorstellen. Und das sind:
Mitchelli Scarlet (Erwachsene, im Body Shop erstellt)
Ren Scarlet (Erwachsener, in CAS erstellt)
Bryna Scarlet (Kind, EZ)
Tasanee Scarlet (Kleinkind, EZ)
---------------------------------------
soo..hier kommen dann nun die Bilder.
Mitchelli Scarlet

Ren Scarlet

Bryna Scarlet
(Baby, Kleinkind und Kind)

Tasanee Scarlet
(Baby und Kleinkind)

------------------------
Soo, ich hab zwar noch mehr Bilder..aber ich wollte nicht so viele hochladen und nachher gefallen niemandem meine Sims..ich hoffe natürlich sie gefallen euch..Ich persönlich bin nur mit Ren total unzufrieden, der ist mir total mislungen :/ Aber Bryna und Tasanee sind glücklicherweise sehr hübsche Kinder..und Mitchelli ist mir für meinen ersten versuch mit dem Body Shop ganz gut gelungen finde ich.
Also, wenn euch meine Sims gefallen und ihr mehr von Familie Scarlet sehen wollt..oder neugierig seid was ich denn sonst noch so für Sims gebastelt und gezüchtet hab..dann würde ich mich über Kommentare seehr freuen.