Startproblem Spielabsturz/Startproblem

Beijaflor

Newcomer

Hallo zusammen,

da ich noch nie über diese Vorgehensweise etwas gelesen habe, dachte ich mir, ich schreibe Euch einfach wie ich es hin und wieder mache.

Wenn es ein alter Hut ist ... dann Entschuldigt bitte!

Wenn Euer Spiel nach einer Installation, oder was auch immer nicht mehr startet oder schlecht läuft, könnt Ihr die Vorgängerversion wiederherstellen. Bevor Ihr an eine Neuinstallation des Spiels denkt ... versucht es doch einfach mal so ... es kostet kaum Zeit.

Dazu geht Ihr in "Dokumente" danach auf "Electronics Art" dann auf "Sims3" Nun müsst Ihr mit der rechten Mouse Taste auf die "Sims3" klicken, dann ganz unten auf "Eigenschaften" klicken ... danach öffnet sich ein neues Fenster. Hier müsst Ihr auf den Reiter "Vorgängerversion" klicken. Jetzt könnt Ihr Euren "Wiederherstellungs Zeitpunkt auswählen.

Wählt den Zeitpunkt aus von dem Ihr genau wisst, das Euer Spiel zu dem Zeitpunkt noch funktioniert hat. Dann einfach auf "Wiederherstellen" klicken ... einen Augenblick warten und fertig.

Nun könnt Ihr Euer Spiel ganz normal wieder starten!

Natürlich ist alles weg was Ihr zwischen dem "Wierherstellungs Zeitpunk und der aktuellen Zeit verändert habt, aber dafür funktioniert das Spiel wieder. :lalala:

Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen.

Viele Grüße
Beijaflor :hallo:

Anhänge

• Dokumente.webp
    Dokumente.webp
    8,1 KB · Hits: 3
  • EA.webp
    EA.webp
    4,5 KB · Hits: 3
  • sims3.webp
    sims3.webp
    980 Bytes · Hits: 2
  • Eigenschaften.webp
    Eigenschaften.webp
    20,2 KB · Hits: 3
  • Vorgängerversion.webp
    Vorgängerversion.webp
    26,3 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. :)

Aber was ist wenn man z.b. während der Spielprobleme Downloads im Spiel hat die solche Probleme verursachen? Also ich meine wenn man dann die Vorgängerversion wiederhertellt und die Downloads aber noch im Spiel sind, dann gibts ja wieder die selben Probleme, oder?
Denn ich nehme nicht an, dass es die Downloads dann einfach ignoriert.

Danke für den Tipp. :)

Aber was ist wenn man z.b. während der Spielprobleme Downloads im Spiel hat die solche Probleme verursachen? Also ich meine wenn man dann die Vorgängerversion wiederhertellt und die Downloads aber noch im Spiel sind, dann gibts ja wieder die selben Probleme, oder?
Denn ich nehme nicht an, dass es die Downloads dann einfach ignoriert.

Hallo Rubi-Angel,

bei mir waren immer auch die Downloads weg ... allerdings nur die, die ich zwischen diesen beiden Zeiträumen installiert habe. Alle alten Downloads verbleiben im Spiel. Wenn Du einen "Wiederherstellungs Zeitpunkt wählst, dann setzt du das Spiel genau zu diesem Zeitpunkt zurück, was bedeutet, das alles was Du nach dem Zeitpunkt in dein Spiel installiert hast, nicht mehr da ist ...

Viele Grüße
Beijaflor:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten