Jian
Member
Miaueine Rolle ist miauch da! *schnurr*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Potential hast du, aber du hast uns auch gut gezeigt, dass du uns gut an der Nase herumführen kannstIch stehe übrigens auch mal zur Wahl *find* Denkt ihr nicht?![]()
Den Meuterern war Seme wohl zu gefährlich nach den letzten Runden.
Gleich die Nachtwache- und SemeOhne Nachtwache wird es kein Spaß, eine gute Seme bringt viel und wurde Seme nicht irgendwann kürzlich schon mal schnell gemeutert?
Fazit: Viel zu viel Auswahl, aber bis morgen ist auch noch viel Zeit
Also ich bin gespannt, was noch kommt und hoffe, dass sich meine Liste verkleinert![]()
Das weiß ich nochKannst du dich noch daran erinnern, dass wir in den letzten Runden immer geschimpft hatten, weil immer nur die gleichen da waren und "eigentlich" ja keine Auswahl da war. Fällt mir dank deiner Liste grad mal so auf...
Ey, das lass ich nicht auf mir sitzen, ich hab extra für die Männerquote mein Geschlecht geändertbtw, wir sind in dieser Meuterei eine reine Frauengruppe.. Ich glaube die Jungs hatten wohl zu viel Angst vor der Frauenpower![]()
Bevor ich mir dann auch gleich erstmal was zu Essen mach, schreib ich mal meine Gedanken auf.
Erstmal zu mir: Sonntag sollte ich wohl Zeit haben, ganz so viele Neue sind diese Runde auch nicht dabei, was mir offimäßig ein bisschen besser behagen würde - abfinden könnte ich mich also mit beiden Ämtern. Scharf drauf bin ich aber nicht wirklich, weil ich momentan den Kopf nicht frei dafür hab.
Nachdem ich jetzt auch lernen durfte, dass Neulinge einen ganz schön vera*rschen können, sortier ich diesmal Margaret und Nam nicht wie sonst üblich kategorisch aus, sondern vertraue da lieber ein bisschen auf meinen Gesamteindruck. Das klingt erstmal widersprüchlich, aber ich muss mal langsam schauen, mit welcher "Taktik" zu den Wahlen ich am besten fahre.
Nati und Jian fallen aber doch erstmal raus, weil zu neu.
Lexi und krebschen würde ich ähnlich stark einschätzen, wobei ich krebschen irgendwie immer für ein wenig durchschaubarer halte. Mag daran liegen, dass wir glaub ich schon öfter zusammen gespielt haben als Lexi und ich, oder mich täuscht mein Eindruck weil wir uns auch beide im Sims 2-Bereich tummeln... Schwer zu sagen.
Bleiben Lynie, Thekla, Heaven und ich. Zu mir hab ich ja schon was geschrieben. Lynie und Thekla würde ich beiden ein Amt zutrauen, aber wie schon gesagt, ich muss schauen was ich für einen Eindruck bekomme. Heaven... Ähm, ich weiß nicht ob ich das riskieren will
Für mich fallen also 4 Leute erstmal raus. Bleiben 7, toll. Grenzt alles ja wahnsinnig ein <.<
Lynie: Vielleicht hätten die Kerle lieber Hunde gehabt ^^
Ach sorry Am, war keine Absicht
Besser hätte ich keine Antiwerbung für mich als Amt machen können <.<
Zutrauen würde ich Am das Amt, aber ich bin bei ihr noch ein bisschen vorsichtig weil ich sie sonst immer sehr verwirrend fand. Also diese Runde erst noch nicht, aber tendentiell in Zukunft schon.
Den Gedanken hatte ich heute auch schon, aber bei Seme, als ich ihre Rolle gesehen habKrebschen hat irgendwie schon länger nicht gemeutert, oder?![]()
Was meinst du?Schlecht einschätzen weil mir zu gut kann ich krebschen.
Ich bin jetzt leicht überrascht, dass Krebschen rausfällt, zusammen mit Jian und Nata, und der ganze Rest einschließlich fiesen uns mit Nam bleibt... wir sind nicht zu gut?Amhranai schrieb:Die anderen sind eigentlich alle eine Option -ohjemine. Da muss ich morgen doch nochmal draufgucken, da komm ich jetzt in den nächsten Minuten gar nicht furchtbar weiter. Das wird ja noch spaßig.
Letzte Runde war krebschen auch schon zu gut, also nichts so Ungewöhnliches, allerdings zusammen mit Seme und natti. Also liegts tatsächlich an uns - wir sind halt nettIch bin jetzt leicht überrascht, dass Krebschen rausfällt, zusammen mit Jian und Nata, und der ganze Rest einschließlich fiesen uns mit Nam bleibt... wir sind nicht zu gut?![]()
War ich letzte Runde auch schonWas meinst du?Ich habe jetzt versucht die Phrase zu verstehen (mein Kopf heute...), heißt es, Krebschen ist zu gut und fällt deswegen raus, oder?
![]()
Was meinst du?Ich habe jetzt versucht die Phrase zu verstehen (mein Kopf heute...), heißt es, Krebschen ist zu gut und fällt deswegen raus, oder?
![]()
Letzte Runde war krebschen auch schon zu gut, also nichts so Ungewöhnliches, allerdings zusammen mit Seme und natti. Also liegts tatsächlich an uns - wir sind halt nett![]()
Heaven kriegt allerdings so schnell kein Vertrauen, nach der Nummer letztens![]()
Heaven... Ähm, ich weiß nicht ob ich das riskieren will![]()
Heaven find ich auch ungünstig, das gar nicht mal unbedingt aus dem Grund, weil sie vor 2(?) Runden als Meuterer so gut war und wieder alle reinlegen könnte (sie hatte auch als Matrose gut Momente, vergesst das nicht), sondern weil deshalb alle Angst vor ihr haben und sie wohl im Amt noch mehr kritische Blicke abbekommen würde als Margaret oder ich. Gerade in der Situation hier mag ich den Gedanken nicht.
Heaven, vergiss es, du bekommst von mir so schnell kein Amt![]()
Heaven hängt bei mir da so total zwischen. Auf der einen Seite kommt sie auf ihre Weise oft zu guten Ergebnissen. Wird aber auch genauso oft missverstanden und ich kann mir schon vorstellen, was passiert, wenn sie im Amt die erste Nacht überleben sollte. Tendenziell also für mich nur eine Wahlkandidatin, wenn etwas gegen die anderen vier spricht.
Witzig finde ich ja, dass Am diese Runde zu viele Kandidaten hat und sich nicht auf einen beschränktschon von daher würde ich die vorsichtige Behauptung stellen, sie ist Matrose. Aber wir wissen ja, dass das auch alles Taktik sein kann, gerade nach der einen letzten Runde.
Hm... Widerspricht sich das nicht ein bisschen? Ich mein, es ist ja klar, dass deine Behauptung nicht in Stein gemeißelt ist und du wohl alles andere als sicher sein kannst (wie du ja selbst auch sagst), dass Am Matrose ist, aber wenn da doch zumindest mal die Tendenz ist, wäre das nicht eher etwas, das jemanden positiv in Richtung Amt schieben würde, bevor ich diese Person komplett ausschließe? Oder war das komplett als Scherz gemeint und ich habs nicht kapiert?Bei Am gehts mir wie ihr bei mir. Ich kann sie ganz schlecht einschätzen, daher zumindest mal am Anfang noch kein Amt.
Diese Situation hier ohne Nachtwache. Die Meuterer können eigentlich meutern wie sie wollen (Offi, Kapitän, jemanden ohne Amt) und immer wird die Frage aufkommen, wieso jetzt der und nicht ein anderer, der ein Amt hat (außer die beiden sind im Paar, dann sind halt eben beide tot). Wenn das jetzt du bist, die überlebt und ja eh schon kritisch beäugt wird, weil eben alle Angst haben, dass du wieder ne fiese Nummer abziehst, könnte das unter Umständen ins Auge gehen, wenn du Matrose bist. Und wenn du meuterst, will ich dich sowieso nicht im AmtDas musst du mir gerade mal erklären? Was meinst du mit in dieser Situation hier?
Ich glaube, dass es dabei wirklich auch an Am und dir liegt. Ich hab dir ja schonmal was von "festgefahren" erzählt und das greift hier auch wiederIch bin die fiese, unberechenbare, die euch in dem einen(!) Spiel mal fürchterlich an der Nase herumgeführt hat. (Stimmt) Und deshalb auf keinen Fall für ein Amt zu gebrauchen.
Spannend aber, dass Am, die dasselbe getan hat, nur eine einzige Runde vorher, bei fast allen als Option in Frage kommt. Schade und Komplott!!!! Seid ihr alle so vergesslich oder liegt es nur an mir? Wenn es ersteres ist, habe ich ja nächste Runde vielleicht mal eine Chance...![]()
Na danke. Du weißt schon, dass die alten Katzen meutern, oder?Nam ist halt ein alter Hase (äh, sorry Katze)
Ich ehrlich gesagt nicht*schluchz* Ja, ich kanns nachvollziehen.
Diese Situation hier ohne Nachtwache. Die Meuterer können eigentlich meutern wie sie wollen (Offi, Kapitän, jemanden ohne Amt) und immer wird die Frage aufkommen, wieso jetzt der und nicht ein anderer, der ein Amt hat (außer die beiden sind im Paar, dann sind halt eben beide tot). Wenn das jetzt du bist, die überlebt und ja eh schon kritisch beäugt wird, weil eben alle Angst haben, dass du wieder ne fiese Nummer abziehst, könnte das unter Umständen ins Auge gehen, wenn du Matrose bist. Und wenn du meuterst, will ich dich sowieso nicht im Amt![]()
Ich glaube, dass es dabei wirklich auch an Am und dir liegt. Ich hab dir ja schonmal was von "festgefahren" erzählt und das greift hier auch wiederAm ist schon seit Jahrhunderten bei der Meuterei dabei und hatte dabei soweit zumindest ich mich erinnere (ich kam ja auch viel später als sie) immer den Ruf, eher verwirrend als supergerissen zu sein. Das kippt eine gute Runde dann nicht so schnell um.
Bei dir wars so ne Sache - du warst ja noch recht lange als Neuling verschrien, der dann ne gute Runde hingelegt hat, also fällst du aus der Neulingssache raus. Gleichzeitig hast du aber noch keinen festgefahrenen Ruf in einer anderen Kategorie, also bleibt erstmal nichts anderes übrig, als dich an der einen Runde zu messen, da die ganzen "Neulingsrunden" ja nicht mehr zählen. Das lässt irgendwann von allein wieder nach, wenn man erstmal ein paar "normale" Runden hinlegt, zumindest wenn es bei dir so läuft wie bei mir, dann sortiert man sich recht stabil im oberen Mittelfeld ein und bleibt da erstmal![]()
Oh...oooooh. Oooooh nein. Das ist ja so ziemlich der schlimmstmöglichste Anfang. Warum denn gleich zum Anfang..... Das heißt also, keine sicheren guten Spieler bis zum Abschiedspost des Geistlichen...wenn überhaupt.
Wahlen schau ich mit nachher mal an, wer da so in Frage kommt.
Nur weil ich das respektiere und sie deswegen nicht wähle, heißt das nicht, dass du sie deswegen nicht wählen darfstedith,Zora hat grad keinen Kopf für ein Amt sorry...
Nicht so viele gute Spieler sagst du??? Wir haben 4 starke Spieler (krebschen, Lexi, Margaret und dich selber), zwei Neulinge und der Rest ist alles Mittelfeld.. Natürlich geht man bei der ersten Meuterei meistens davon aus, dass ein Mittelfeldspieler in der ersten Nacht gemeutert wird, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ein starken Spieler in der ersten Nacht gemeutert wurde.. Also so überrascht wie du bin ich nicht jetzt nicht und die Aussage von wegen wir haben in dieser Runde nicht viele erfahrene Spieler macht mich stutzig..Nam schrieb:Ich find Seme übrigens mal wieder ne interessante Wahl für die Meuterung, ganz unabhängig von der Rolle. Immerhin spielt natti nicht mit und auch sonst haben wir nicht den Megaauflauf an erfahrenen Spielern hier. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet![]()
Nur weil ich das respektiere und sie deswegen nicht wähle, heißt das nicht, dass du sie deswegen nicht wählen darfst.. Du kannst wählen, wen du willst und wenn du Zora trotzdem wählen willst, dann ist das dein gutes Recht
![]()
Ich find Seme übrigens mal wieder ne interessante Wahl für die Meuterung, ganz unabhängig von der Rolle. Immerhin spielt natti nicht mit und auch sonst haben wir nicht den Megaauflauf an erfahrenen Spielern hier. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet![]()
Genau.. Denn jeder entscheidet für sich selber und jeder wählt so, dass er meint, dass es die richtige Entscheidung iststimmt,und wenn ich dann eh die einzige bin die sie wählt,ist das ja dann auch ok...