Spielabsturz seit Patch 1.50

Schnork

Member
Habe gerade den Patch 1.50 installiert und nun stürzt das Spiel beim Laden des Spielstands ab. Auch einen neuen Spielstand zu erstellen, bringt nichts. Ich habe auch schon meine Downloads entfernt, was auch keine Besserung gebracht hat (schön, dass man sie nicht einfach deaktivieren kann, denn nun habe ich sie praktisch umsonst verloren :rolleyes:).
Was zum Teufel hat EA da wieder mal verbrochen und wie kann man das beheben?

Danke im Voraus. :)

Du hättest deine Downloads doch einfach verschieben können bzw. deinen Sim 3-Ordner umbenennen.

Lege dir mal einen ganz frischen Sims 3-Ordner an (ohne daran etwas zu verändern oder zu installieren) und versuche es dann. Bevor man patcht ist es ratsam sämtliche Mods etc. zu entfernen ... ich benenne daher meinen Sims 3-Ordner einfach um (bzw. den Electronic Arts-ordner unter Eigene Dokumente) und lege einen frischen an. Später kann man das ja alles wieder zurück kopieren.

Das Addon Wildes Studentenleben hast du auch?

Habe nur das Hauptspiel. Habe aber gerade mal im Mods-Ordner geschaut und dort war eine .package-Datei, die für die alte Version ausgelegt war. Also habe ich den Hack entsprechend für die aktuelle Spielversion aktualisiert.
Aber bei EA darf einem ja heutzutage garnichts mehr wundern. ^^

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten