Dragon Valley Probleme

AngelsFist

Newcomer
Hallo,

auch wenn´s vielleicht nicht hier rein gehört aber ich weiß mir im Moment leider nicht mehr anders zu helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Drachenbaby schlüpft einfach nicht. Mir wurde gesagt, ich solle die Cache-Dateien löschen, habe ich gemacht, Mods habe ich nicht. Funktioniert immer noch nicht. Jetzt wurde mir gesagt, ich solle mir die aktuelle fix holen. Weiß jemand wo ich die herbekomm? Das Problem besteht ja nicht nur mit den Dracheneiern, auch mit diesem asiatischen Grill, oder wie auch immer das Ding heißt und diversen anderen Store-Inhalten... Da sind einfach keine Interaktionen die ich durchführen kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal.

Schau mal in diesem Beitrag nach: Link zum Beitrag.

Suche also mal mit Google oder einer Suchmaschine deiner Wahl nach "KT's Store Fixes". Was beim Hühnerstall hilft mag ja auch bei den Dracheneiern helfen.

supi, ich werds gleich mal ausprobieren, vielen dank... aber wie schiebe ich die fix in die entsprechende datei ein? oder meinst du den ordner mit den downloads?

Da fragst du am besten mal AngelAngelic (von ihr stammt der Beitrag). Vielleicht steht ja auch bei dem "KT's Store Fixes" bei, wo er hin muss.

Problem bei Dragon Valley

Hallo Freunde, :hallo:

ich hab die Welt Dragon Valley installiert und hab da jetzt ein Problem.
Wenn ich die Dracheneier kaufe und interaktionen durchführe, läuft der Countdown auch aber und ich bekomme auch Anzeige das es bald schlüpfen soll aber tut es einfach nicht.
Woran kann das liegen?
Ist einer meiner Mods oder Downloads schuld?
Kann es an was anderem liegen?
Meine Downloads sind mir sehr wichig... :schnief:

Mfg Sunlight

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten