hey 
da sich ja leider niemand gefunden hat der mir ein oder zwei häuschen baut, habe ich mich mit seeeehr viel arbeit und zeit mal dran gesetzt und selber welche gebaut. 3 habe ich momentan in petto, eins zeig ich euch gleich mal
erstmal das komplette Haus ...
einen keller hat das haus nicht..
etage 1
etage 2
eingang aussen:
eingang innen:
der restliche teil des raumes :
die küche:
neben an ist das esszimmer, was durch eine verglaste wand von der küche getrennt wird.
zu guter letzt, auf dieser etage, das bad.
jetzt kommen wir zur 2 etage.
wenn man die treppe hochkommt :
der restliche flur :
(ich gebe zu, die flure, kommen bei mir immer etwas kurz)
dann das schlafzimmer der Eltern
babyzimmer 1
babyzimmer 2
Das wohnzimmer:
und zu guter letzt, der garten.
so das wars. ich hoffe euch hat mein häuschen einigermaßen gefallen. sofern zeit ist, werde ich das nächste haus zeigen
würde mich über kommis freuen

da sich ja leider niemand gefunden hat der mir ein oder zwei häuschen baut, habe ich mich mit seeeehr viel arbeit und zeit mal dran gesetzt und selber welche gebaut. 3 habe ich momentan in petto, eins zeig ich euch gleich mal
Sunset Avenue
( ich glaube, so heißen schon dutzende häuser
häuser namen zu geben ist noch schlimmer als sims nachnamen zu geben ;D )
ps, ich hoffe, es sind nicht zu viele bilder. im fotografieren bin ich nicht so der Hit.
wenn ihr auf häuser steht die so zu dekoriert sind, dass sie nicht mehr spielbar sind, seid ihr bei mir leider falsch .
nu gehts aber los hier !
( ich glaube, so heißen schon dutzende häuser

ps, ich hoffe, es sind nicht zu viele bilder. im fotografieren bin ich nicht so der Hit.

wenn ihr auf häuser steht die so zu dekoriert sind, dass sie nicht mehr spielbar sind, seid ihr bei mir leider falsch .
nu gehts aber los hier !

erstmal das komplette Haus ...

einen keller hat das haus nicht..
etage 1

etage 2

eingang aussen:

eingang innen:

der restliche teil des raumes :

die küche:

neben an ist das esszimmer, was durch eine verglaste wand von der küche getrennt wird.

zu guter letzt, auf dieser etage, das bad.

jetzt kommen wir zur 2 etage.
wenn man die treppe hochkommt :

der restliche flur :
(ich gebe zu, die flure, kommen bei mir immer etwas kurz)

dann das schlafzimmer der Eltern

babyzimmer 1

babyzimmer 2

Das wohnzimmer:

und zu guter letzt, der garten.

so das wars. ich hoffe euch hat mein häuschen einigermaßen gefallen. sofern zeit ist, werde ich das nächste haus zeigen
würde mich über kommis freuen