Häuservorstellung Goofus Häuschen

Goofus

Member
hey =)

da sich ja leider niemand gefunden hat der mir ein oder zwei häuschen baut, habe ich mich mit seeeehr viel arbeit und zeit mal dran gesetzt und selber welche gebaut. 3 habe ich momentan in petto, eins zeig ich euch gleich mal

Sunset Avenue
( ich glaube, so heißen schon dutzende häuser :schäm: häuser namen zu geben ist noch schlimmer als sims nachnamen zu geben ;D )
ps, ich hoffe, es sind nicht zu viele bilder. im fotografieren bin ich nicht so der Hit.:eek:

wenn ihr auf häuser steht die so zu dekoriert sind, dass sie nicht mehr spielbar sind, seid ihr bei mir leider falsch .
nu gehts aber los hier ! :hallo:

erstmal das komplette Haus ...
j5h8k4.jpg

mr8cpg.jpg

einen keller hat das haus nicht..
etage 1
erfvvq.jpg

etage 2
1588syb.jpg

eingang aussen:
30bdwfl.jpg

eingang innen:
el3bcw.jpg

der restliche teil des raumes :
2wdqa10.jpg

29v41s.jpg

die küche:
2zs40g8.jpg

2wg83o3.jpg

16k7xmt.jpg

neben an ist das esszimmer, was durch eine verglaste wand von der küche getrennt wird.
a5f47t.jpg

2b1ojl.jpg

zu guter letzt, auf dieser etage, das bad.
euq6c9.jpg

20znpl5.jpg

2vc96jn.jpg

2vv9tnk.jpg

jetzt kommen wir zur 2 etage.
wenn man die treppe hochkommt :
m9vcqv.jpg

der restliche flur :
(ich gebe zu, die flure, kommen bei mir immer etwas kurz)
o94ioh.jpg

534kg4.jpg

dann das schlafzimmer der Eltern
dcc13c.jpg

i3faww.jpg

babyzimmer 1
ogm2h5.jpg

2j1ketk.jpg

babyzimmer 2
rckm4g.jpg

icqpvn.jpg

Das wohnzimmer:
5bzehv.jpg

otp8i1.jpg

2w238sm.jpg

und zu guter letzt, der garten.
le0sl.jpg

2wqbj82.jpg

2v0og92.jpg

2lwk6yu.jpg

2rfa88z.jpg

ftm3ad.jpg

so das wars. ich hoffe euch hat mein häuschen einigermaßen gefallen. sofern zeit ist, werde ich das nächste haus zeigen
würde mich über kommis freuen :hallo:

Also dafür, das du eigentlich keine Häuser bauen kannst, ist das schon ziemlich gut - manchmal nen bissel viel Patz, aber das ist nicht schlimm. :)
Mir gefällt der Grundriss des Hauses auch ganz gut.

kleiner Tipp: Mit angeklicktem Designtool verschwinden die Bodenkästchen im Baumodus.
Und evtl ein Screenshotprogramm nutzen, damit kannst du größere und auch schärfere Bilder machen.

Den Garten finde ich hübsch und die Idee mit dem Innenfundament ums Bett ist auch sehr schön :nick:

Aber gerade unten hast du sehr viel Platz verschenkt. Das kommt aber mit der Zeit und ein bisschen Übung. Da kann man dann vorher schon besser abschätzen, wie viel Grundfläche man für die gewünschte Menge an Räumen braucht. :)

Hast du die Bilder bearbeitet? Sie wirken ein bisschen schwammig und grell, was das angucken etwas schwieriger macht.

Danke für eure kommentare :)

ja platz habe ich reichlich verschenkt, ich hoffe die zu großen lücken füllen dann die wünsche der sims die dort einziehen.
und danke für den Tipp dark lady :)
crunchy ja die bilder sind mit weichzeichner bearbeitet, da ich schon oft gesehen habe, dass andere ihre bilder auch bearbeiten, bei mir war es dann wohl zu viel des guten :D :argh::schäm:

ich bringe auch direkt ein neues haus mit, in dem 2 Alien brüder leben.
es kostet "nur" :lol: "schlappe" 130.870§

An der kleinen Straße

von oben :
b3sg9j.jpg

von vorne :
693pmo.jpg

35lup6r.jpg

der eingang:
2nkl3l1.jpg

eingang innen:
2u8c57a.jpg

wohnbereich:
2m2jcpu.jpg

au6u6s.jpg

mrsj8h.jpg

14to743.jpg

schlafzimmer 1

2vcyddj.jpg

mt3590.jpg

2mh6dc6.jpg

schlafzimmer 2

2nltfkh.jpg

b4utth.jpg

m8lfmh.jpg

die küche und der essbereich:

1i0l8p.jpg

30kznnp.jpg

und zu letzt das bad

21jcal0.jpg

2n1xlpu.jpg

3df9c.jpg

ich habe diesmal die bearbeitung weg gelassen.
das haus ist nicht das beste, war eins der ersten :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also das 2. Haus gefällt mir von außen nicht aber daran mußt Du dich nicht stören,ich hab einen sehr verqueren Geschmack. Dafür finde ich es toll daß Du den Weichzeichner weggelassen hast, so sehen die Bilder viel besser aus,sogar mit Brille :) -- das 1. Haus finde ich klasse, ich finde, Du hast genau die richtige Mischung zwischen übervoll und zu leer gefunden,ich würde das nicht so hinkriegen,bei mir ist immer alles völlig zugekleistert mit Clutter und hier noch ein Väschen und da noch eine Pflanze,ok meine Bruchbuden sind zwar immer noch spielbar aber ich bewundere jeden so wie Dich der es schafft, die richtige Mitte zu finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten