Einkaufswagen Symbol

black-rose

Member

Hallo,

gerade eben beim Spielen hab ich in der Belohnungskategorie (Also wo Inventar, Belohnungen und Karrierebelohnungen zu finden sind) ein Einkaufswagensymbol entdeckt, mit der Beschreibung Einkäufe.

Ich spiele Die Sims2 seit 2005 und mir wäre dieses Symbol noch nie, aber wirklich nie aufgefallen.

Meine Frage: Wieso ist das Teil auf einmal da bzw. kann ich mir das Teil durch einen Download versehentlich zugelegt haben?

lg black

Hallo,könntest du bitte ein Bild machen? Kann sein dass ich es mal gesehen habe,bin mir aber nicht sicher...

Sind Deine Sims gerade auf einem Gemeinschaftsgrundstück?

Ich meine, den Einkaufswagen gibt's seit OfB. Da wird dann angezeigt, was sie noch bezahlen müssen oder was sie schon gekauft haben, bin mir nicht sicher. Ich suche mal die Anleitung raus ...

edit: Hatte ich richtig im Kopf: "Inventar: Rucksack-Button [...], Einkaufswagen: Im Einkaufswagen werden alle Gegenstände verstaut, die dein Sim ausgewählt, aber bisher noch nicht bezahlt hat. Hinweis: Deine Sims können ganz alleine einkaufen gehen [...]. Neuerwerbungen bleiben im Inventar, bis du sie in der Spielwelt platzierst oder löschst (du bekommst den Kaufpreis erstattet). [...]"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black-rose

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten