HILFE!! bei den ERweiterungspacks!!

wero97

Newcomer
Also, LEute!!
Ich habe mir die orginale "Die Sims 2" cd installiert und dann das erweiterungspack "H&M-Fashion Accessoires" . Funktioniert alles wunderbar! =)
aber ich wollte mir dann "Sims 2 - Nighlife" installieren, aber mein PC nimmt das nicht an!

Erst mal wäre gut zu wissen was für einen PC du hast.
Wenn es ein neuerer ist oder du Windows 7 (oder gar 8) hast dann kann es sein dass das Laufwerk die CD nicht lesen kann.
Such dir mal ein Firmware-Update für das Laufwerk.
Ist die CD verkratzt dann schau mal ob die Daten überhaupt lesbar sind,dazu gehst du auf den Arbeitsplatz,rechtsklickst du auf das Laufwerk in dem die CD steckt und gehst auf "Explorer".
Kopier den gesamten Inhalt der CD auf deine Festplatte und versuch mal von dort zu installieren.

Also, LEute!!
Ich habe mir die orginale "Die Sims 2" cd installiert und dann das erweiterungspack "H&M-Fashion Accessoires" . Funktioniert alles wunderbar! =)
aber ich wollte mir dann "Sims 2 - Nighlife" installieren, aber mein PC nimmt das nicht an!

Das liegt daran das das eine CD-s und das andere DVD-s sind! Schau mal drauf bitte! (war bei mir auch so) wissen viele nur nicht. DAs eine sind PC-DVDs und die älteren sind PC-CD Roms.
Ich musste mir vor einem guten Jahr ein externes Laufwerk kaufen das man mit USB an den PC anschließt und dann konnte ich die auch alle ganz normal Installieren!

Musst halt darauf achten welche Formate das Laufwerk nimmt..gibt die auch recht günstig solltest du niemanden haben wo du dir das ausleihen kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten