Pixelsims.
Member
Danke für die Liste! Dann ist Frotti ja direkt wieder dran!
Du arme. x'D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das kommentieren angeht: Ich kommentiere halt bei den Leuten zu erst, die auch immer mal wieder bei mir kommentieren. So einfach ist das.
Ich habe geschrieben: zuerstWas das kommentieren angeht: Ich kommentiere halt bei den Leuten zu erst, die auch immer mal wieder bei mir kommentieren. So einfach ist das.
Jaa, es ist ein Projekt. Allerdings. Wozu auch gehört, dass man die Aufgabe erledigt, weil es einem Spaß macht.auch kommentierst und es nicht davon abhängig machst, ob die Mitspieler vorher auch bei dir kommentiert haben...?
ist ja immerhin ein Projekt hier, und keine einfache Fotostory.
Damit magst Du recht haben. Ich denke, wenn etwas lange brach lag, verliert man halt auch ein bisschen den Bezug dazu, als wenn man bei einem Projekt mitten drinnen ist. Und, das ist mir ganz wichtig, das ist jetzt kein Vorwurf gegen Zora!!!es hat für mich die Empfindung ausgelöst, das dir das Projekt nicht so wichtig ist, um es ebenso vorranging zu kommentieren.
Eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht äußern bevor meine Sperre vorbei ist, aber naja… Ich wollte damit nur erreichen, dass sich die Wogen ein bisschen glätten. Scheinbar hab ich jetzt genau das Gegenteil erreicht, das war aber nicht meine Absicht. Ich hab deswegen nicht Bescheid gesagt, weil mir das hier einfach alles zuviel wurde und ich die einzige Möglichkeit, damit klarzukommen, in der Flucht gesehen hab. Ihr könnt davon halten was ihr wollt, mir ist es herzlich egal geworden.
Niemand hat verlangt nach mir zu suchen um Antworten zu bekommen; mindestens wo mein LJ ist wisst ihr ja wohl. Aber niemand hat sich bei mir gemeldet, also scheint euch das ja eh nicht so wichtig gewesen zu sein. Scheinbar wars euch ja auch schon zuviel einfach mal was in den Storythread zu schreiben, nachdem ich mehr oder weniger drum gebettelt hab. Dass wir einen neuen Leiter und ggf. neue Teilnehmer brauchen hatte ich übrigens auch schon angesprochen; da wars euch aber wichtiger auf meiner Pause rumzuhacken statt sich damit zu beschäftigen.
Haltet von mir was ihr wollt, mir ist es egal. Schade um das Projekt.