Sedna is in da House :D

Sedna

Member

Wuhu,

auch wenn viele alte Hasen nur noch ganz selten hier rein hoppeln, wollte ich mich doch als halbwegs aktiv zurückmelden.

Da mein Mutterschutz + 1 Jahr Elternzeit in drei Wochen beginnen, hab ich mir auf ebay mal gaaaanz flink alle Sims1 Spiele geholt und werde nun die nächste Zeit wieder öfter hier rein schauen. Sei es, um Hilfe in den alten Threads zu suchen, aktuelle Sims-1-Link-Listen zusammenzustellen oder auch einfach nur zum rumblödeln.

Gucken, wen es hier noch gibt ;)

huhu waterleinchen :hallo:

ja wir können auch ne two-(wo)man-show draus machen. vollkommen egal :lol:

und evt trauen sich jetzt auch nen paar gäste auch was zu posten, wenn sie sehen, dass hier zumindest 2 von uns noch rumwuseln.

btw. falls etwas aktuelles gewünscht wird, immer her damit. wie oben schon erwähnt, wollte ich ne neue sims-1-link-liste zusammenstellen. thematisch und nach seiten geordnet. das wird aber ne kleine weile dauern. die wird dann zumindest auch 1 jahr lang auf aktualität geprüft :cool:

nabend

huhu waterleinchen :hallo:

ja wir können auch ne two-(wo)man-show draus machen. vollkommen egal :lol:

und evt trauen sich jetzt auch nen paar gäste auch was zu posten, wenn sie sehen, dass hier zumindest 2 von uns noch rumwuseln.

btw. falls etwas aktuelles gewünscht wird, immer her damit. wie oben schon erwähnt, wollte ich ne neue sims-1-link-liste zusammenstellen. thematisch und nach seiten geordnet. das wird aber ne kleine weile dauern. die wird dann zumindest auch 1 jahr lang auf aktualität geprüft :cool:

guten abend,
hier gab es ja auch schon zwei, drei Linklisten...;););)
auch Themenbezogen zum Teil, die kannst du mit zu Hilfe nehmen. manchmal ist die Frage, lohnt sich die Arbeit?
Was soll das werden, Deine Lieblingsseiten?
Sonny kennst du glaube ich noch nicht, sie war bis letztens auch noch da.:ohoh::ohoh: Wo steckst Du?
Habe auch abundzu was im Bastelthread, falls du dort mal schauen willst.
bye ws

Sonny kennst du glaube ich noch nicht, sie war bis letztens auch noch da.:ohoh::ohoh: Wo steckst Du?
bye ws

Da bin ich mal 'ne Weile nicht da, weil die Sims nicht funzten und ich andere Sachen um die Ohren hatte *tz* ;) :hallo:

Huhu Sedna.

Stimmt, wir "kennen" uns noch nicht - obwohl ich inzwischen schon sehr lange wieder hier im Forum bin.

Was spielst Du denn derzeit oder bist Du nur am Linklisten sammeln? :cool:

Aber schön, dass wir nun auch mal wieder noch Eine mehr sind :hallo: Meine Sims funzen zum Glück endlich wieder; habe alles runtergeschmissen, neu installiert und die DLs (von denen ich die Designer kannte) wieder reingetan - wunderbar! Hätte ich Doof wohl besser mal eher tun solln! :ohoh: :lol:

Ich habe also nun mein Magic-Thema zum wiederholten Male neu angefangen .....

Schönes WE, morgen soll's ja wieder heiß werden.

LG
Sonny

huhu sonny :hallo:

oh ich bin derzeit nicht ausschließlich am simsen. nebenbei zocke ich noch ein mmorpg (name lasse ich jetzt mal weg ;)) und erstelle auch grafiken für bzw von diesem spiel. unter anderem wallpaper und signaturen (und ab und an auch mal ganze gilden-homepages).

dafür habe ich eine kleine website, und evt. landen dort auch noch die sims mit ein paar dls drin. aber nach keine ahnung wieviel jahren abstinenz muss ich mich auch erstmal wieder in die materie reinfuchsen, und das mache ich auch gerade hauptsächlich. recolour, objekte hacken etc etc. irgendwann kommen dann hoffentlich auch meine ersten ganz eigenen objekte und styles dazu. mal sehen....

dafür habe ich eine kleine website, und evt. landen dort auch noch die sims mit ein paar dls drin. aber nach keine ahnung wieviel jahren abstinenz muss ich mich auch erstmal wieder in die materie reinfuchsen, und das mache ich auch gerade hauptsächlich. recolour, objekte hacken etc etc. irgendwann kommen dann hoffentlich auch meine ersten ganz eigenen objekte und styles dazu. mal sehen....

Na, da bin ich ja mal gespannt :hallo:

Ich selbst spiele ausschließlich, bin also quasi die Nutznießerin von Euch Objekte- und Skinerstellern :)

...

Mahlzeit,
na das wäre ja supi, wenn du auch unter die Bastler gehen willst.
Bei biedersims gibt's ein gutes Tut für Bastler, ich hatte hier auch einen Thread erstellt mit Themen und Tipps für Objekthersteller.
Hey sonny - freut mich wenn Dein Spiel wieder läuft. =)
Bei mir gibt's leider noch Abstürze ?! :ohoh::ohoh::ohoh:

Yep ws, deshalb habe ich halt auch immer noch XP ....

Oh Hallo,

ich mag auch mal wieder Sims1 spielen, geht das den bei Windows Vista noch?

Ich geh auch mal schnell bei ebay rein :)

Sims 1 ist das einzige SPiel wo ich das mit den Downloads hinkriege

Huhu Malve :hallo:

Ich spiele Die Sims über Windows 7, also sollte *hoff* es auf Vista auch nicht das größte Problem sein. Wenn du Fragen bei der Installation hast, schau dich doch einfach hier im Forum um, da gibts einige nette Hilfethreads zu dem Thema. Ansonsten belager uns doch einfach ;)

Grüüüüüße,
Sedna

Huhu ws,

ne, meine Kleine ist noch nicht da. Hab nur nebenbei viel vorzubereiten und zudem ist das Wetter gerade so schön schwangerentauglich, dass ich derzeit auch nicht viel am Rechner bin ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten