TSR Workshop. Wie..?

Yanina

Member

halloo..ich machs kurz. ich habe von jemanden ein shirt bekommen, wo man/ich nen namen drauf schreiben soll/kann. da ich das shirt mit den namen meiner lieblinge versehen wollte, hab ich den workshop geöffnet..nn weiß ich aber nicht wie ich das in den workshop bekomme ? es ist nen sims3pack und der workshop erkennt es nicht..ich hab ihn noch nie benutzt, sondern heute hauptsächlich wegen dem shirt & posen runtergeladen. habe die neuste version und win 7. :confused:

falls das der falsche thread ist dann sorry,die sufu hat mir nichts genützt.

Du kannst das Shirt doch in eine package Datei umwandeln. ;)

naja, das erkennt es ja auch nicht an..ich wollte vorhin ja auch ein sofa wegen posen nehmen, und ich hab versucht aus meinem großen package folder ein sofa zu nehmen, aber keins wurde angezeigt. da glaub ich nicht das es dann angezeigt wird wenn ich das shirt umwandele. zumal in dem folder auch makeup & shirts & alles sind

hmmm, das müsste aber eigentlich gehen, sowohl als auch. ich guck gleich mal wo und wie, und mache dann einen Screenshot, kann nur etwas dauern, weil ich momentan noch keinen Workshop wieder drauf habe. :) ansonnsten wenn du das Shirt nur beschriften willst, geht das glaube ich auch mit dem S3OC

• Danke
Reaktionen: Yanina
s3oc ? was ist das ? :Oo: :schäm:

€: jetzt auf einmal geht es. ich kann auswählen was ich haben will. habe das tshirt jetzt auch offen. nur jetzt ist die frage wie bekomme ich da die namen rauf ? :/

Zuletzt bearbeitet:
danke ! jetzt hab ich für meine lieblinge endlich tshirts mit name. dann kann ich ja auch bald anfangen andere sachen mit namen für sie zu versehen :P ich hoffe auch sie sehen ingame ganz ok aus und lassen sich installieren :lol: vielen dank dir <3

Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch, ich war neulich zufällig darüber gestolpert, als ich auch für eine Pose einen Hocker aus dem Workshop brauchte und anschließend nach Tutorials für Shirts gesucht habe, weil ich das auch noch mal machen wollte.

hehe. ich wollte couchposen machen. hab auch nen tut dazu wie ich die couch in blender bekomme :D mach ich dann morgen...oder übermorgen..oder über über über morgen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten