Bug/Spielfehler Familie startet nicht / Im Spiel ruckelts alle paar Sekunden

orca89

Member

Huhu,

ich hab seit Inselparadies das Problem, dass ich Familien in der Nachbarschaft zwar anklicken kann, dass ich mit diesen Spielen möchte, wenn ich dann auf den Hacken drücke, wird dieser zwar farblich blasser (wie wenn es grade läd und in die Familie wechselt), tut sich aber rein gar nichts.

Wenn ich mal eine Familie geladen bekomme ruckelt das Spiel ca alle 5 Simminuten, was echt den Spielefluss stört.

Hacks hab ich alle zu Inselparadies aktualisiert, drauf sind Storyprogression, Master Controller, und Overwatch.
Ich habe auch schonmal alles rausgenommen, ändern tut sich an den Problemen aber nichts.

Laptop:
Samsung
Windows 8, 64 Bit
Intel Core i5 2,5 GHz
8 GB Ram
AMD Redeon HD 7670 M

Zuletzt bearbeitet:
Grafikeinstellungen sind relativ weit unten (wie genau, weiß ich grade gar nicht).

Habt ihr eine Idee, warum ich die Familien nicht anwählen kann? Aktuell kann ich ja gar nicht spielen, weil ich keine Familie öffnen kann :confused:

Geht momentan nichts, weder in einem ganz neuen Spielstand, noch in einem schon gespielten Spielstand.

Andere DL sind auch im Spiel, habe ich aber mal rausgenommen, auch da ändert sich nicht.

Es schreit wohl nach nem kompletten Runterschmiss...und wieder draufmachen :argh:

Nach langem habe ich es endlich geschafft alles runterzuschmeissen und neu zu installieren, heute hab ich mir noch Into the future gekauft und gleich mit draufgepackt.
Deine DL, Hacks oder Mods rein und was ist? Ruckeln tuts total in der Grafik und Familie anwählen zum spielen geht auch nicht...

Ich könnt :mad::mad::mad:, habt ihr eine Idee warum ich keine Familie anwählen kann?
Bzw. anwählen kann ich, dann Häkchen klicken tu ich und danach passiert gar nichts mehr.

Systemdaten?
Wieviele Add-ons installiert?

Registry nach dem Deinstallieren bereinigt?
Komplett neuen Spielstand auch getestet?

Systemdaten stehen oben, oder braucht es noch weitere? So technisch begabt bin ich nicht.
Addons sind alle großen und 3 kleine (Garten, Stadt und Traumsuite).

Nun muss ich fragen, wie hätte ich die Registry bereinigen sollen.

Ich habe keine Spielstände behalten, also komplett neu gestartet.

ah, stimmt - Problem kann dann, wie vorher auch, dein nicht so wirklich spieletauglicher Onboardgrafikchip sein.

Registry kann man z.B. mit dem CCleaner nach dem deinstallieren bereinigen - im Sims2-technik-Bereich hab ich im DFAQ-Thread dazu eine Anleitung geschrieben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten