Hallo
Ich wünsche mir mehr Auswahl an Babywiegen. Also z.B. jetzt beim letzten EP Inselleben, hätte eine Korkwiege oder so was doch gut gepasst. Bei Vampire gibt es ja auch diese eine Wiege, die perfekt zum Vampir Pack passt auch für die Aliensbabys gibt es diese spezielle Wiegen.
Meine Rosalie Glocke (älteste Tochter, ist ja ausgezogen, noch als Teenager, 3 Tage bis zur Alterung) und lebt jetzt mit ihren Verlobten Jasper Sulani auf der gleichnahmigen Insel. Gerade spiele ich jetzt in ihrem Haushalt (in dieser 6. Generation, fange ich ja mit dem rotierenden Spielen an. Rosalies Haushalt ist das erste mal wo ich den Haushalt gewechselt habe) auf der wunderschönen, friedlichen Insel Sulani, sie wohnen in der "Villa des Hauptlings". Haben auch schon Kontakt zu den Inselgeister gehabt.
Habe das Haus erstmal erweitert, um Platz für eine Familie zu schaffen. Möbel usw. sind fast alle aus dem Pack, ebenso die Tapeten und Böden. Da wäre es doch toll, wenn auch die Babywiegen zur Einrichtung passen würden (
nein, ich möchte nicht auch noch einen Download/Mod von Babywiegen, habe einfach schon wieder zu viele Mods und es werden leider auch immer mehr. Das funktioniert nicht so wie es sollte, jenes bugt rum, da ein Mod, noch ein Mod dafür usw.).