Ich hatte das damals auch erwähnt, dass Kleintiere bitte artgerecht gezeigt werden soll. Diese komische Mini-kunststoff-Käfige für Hamster...
Da wird mir jetzt noch schlecht. Deshalb hoffe ich ja auf ein Kleintier-GP, dann könnte man das alles auch artgerechter umsetzen. (Und ich hoffe, sie fangen nicht an, zwei Hamster in einem Käfig möglich zu machen ...
)
EA hat doch so weit ich mich erinnere, keine Sims-Artikel mehr auf einer Convention vorgestellt, oder? Die haben ja noch genug andere Spiele, die sie zeigen können. Und nur zu warten, damit sie dort was von Sims zeigen können ... dann würde es ja wieder auf nur ein EP hinauslaufen. Fänd ich schon ziemlichen Mist.

Nico schrieb:wäre das nicht blöd wenn sie im Mai/Juni was veröffentlichen wie Tiere und dann eher etwas "unspektakuläreres" auf der Gamescom zeigen (wenn dann da überhaupt was kommen sollte..)
EA hat doch so weit ich mich erinnere, keine Sims-Artikel mehr auf einer Convention vorgestellt, oder? Die haben ja noch genug andere Spiele, die sie zeigen können. Und nur zu warten, damit sie dort was von Sims zeigen können ... dann würde es ja wieder auf nur ein EP hinauslaufen. Fänd ich schon ziemlichen Mist.

Oh doch, auf genau sowas hoffe ich!Nico schrieb:Ich bin wirklich sehr gespannt wie das mit den Tieren und den Emotionen gelöst werden soll, ich hoffe doch, dass meine Katzen nicht wenn sie sauer sind die ganze Wohnung auseinander nehmen

Die Tiere aus Sims 3 waren meiner Meinung nach bisher die besten. Gerade weil sie viel mehr Persönlichkeit hatten. Bei Sims 2 konnte man die Haustiere ja ohne Cheat nicht steuern, das hat mich furchtbar genervt. Im Endeffekt ist durch den freien Willen ja viel möglich, dass die Tiere sich allein kümmern. Oder es kommt ein extra freier Wille für die Tiere. Also, Sims - freier Wille aus, Haustiere - freier Wille an.Birksche schrieb:ich fand die tiere sehr anstrengend in sims 3, hab sie meist wenn sie erw. waren an verwandte weitergegeben, da konnte ich sie dann ab und zu mal besuchen...
oder wenn man wo anders war, alle ins auto - das war ja schon schwer genug alle sims ins auto zu kriegen - aber der hund rannte dann meist hinter her quer durch die wallachei, hunger auf knallrot...manchmal dachte ich der überlebt es nicht......wie gesagt ich hab die tiere sehr anstrengend in erinnerung...aber viell. sind sie ja diesmal pflegeleichter ohne dass man ihnen dauernd ihre bedürfnisse erfüllen muss...