Hallo
Was ich mir auch noch wünsche, daß man dieses lästige "Kleinkind überprüfen" abstellen kann. Das ist bei mir nämlich Stress, die süßen Kleinkinder machen mir kaum Stress, sondern daß ich immer auf die älteren Sims aufpassen muß, und das laufende "Kleinkind überprüfen" wieder wegklicken muß. Meine süßen Kleinen haben ihre feste Zeiten (Essen, Töpfchen Baden), da gibt es bei mir bisher nie Stress, die kommen bisher bei mir nie in den roten Bereich, meistens nichtmal in den gelben. Der einzigste Stress ist immer nur, aufzupassen, daß nicht mal wieder unnötigerweise ein älterer Sim der Meinung ist, man sollte das Kleinkind aus dem Hochstuhl nehmen (wo ich es gerade erst hineingesetzt habe, damit es essen kann), um es zu überprüfen. Das bedeutet für mich Stress pur, vor allem wenn es einige ältere Sims in meinem Haushalt gibt, die alle im Auge zu behalten ist schwierig wenn nicht gar unmöglich. Die müßte ich dann immer mit irgendwas beschäftigen, da könnte ich ja gleich die Selbstständigkeit ausschalten.
Es sollte also irgendwas in den Optionen sein, wo man nur das "Kleinkind überprüfen" deaktivieren kann.