Ja, Karrieren war der letzte Patch - die Weihnachtssachen gibt es hier:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/sims-4/pc-download/addon/holiday-celebration-pack
und das ist echt 100% gratis wie das steht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Karrieren war der letzte Patch - die Weihnachtssachen gibt es hier:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/sims-4/pc-download/addon/holiday-celebration-pack
ja, ist es.
Vermutlich an dem Tag, an dem auch das Pack kommt.
Und das kommt ja diese Woche... Tippe da auf morgen oder Donnerstag.
Ich hoffe echt, es kommt morgen![]()
Aber ich werde wohl doch erst warten, nicht gleich bei Erscheinung kaufen. Will zuerst ein paar Meinungen hören, und wissen welche Kräuter es gibt.![]()
Wenn ich so lese was das Outdoor-Leben so alles mitbringt...
zwei Nachbarschaften, eine zum campen und einen Wald und eine geheime mit einem Einsiedler, Camping-Objekte, neue Interaktionen, neue Fähigkeiten, neues Bestreben / Merkmal...
Das klingt für mich schon recht umfangreich, also werde ich wohl nicht lange warten können bis ich es kaufe
Ich hab da was gelesen, dass auch eine neue Karriere mit dabei sein soll, weiß da jemand mehr (nicht dass ich wieder was überlesen habe)?
Sitzt noch jemand gerade vor Origin und aktualisiert das ständig?
Oder bin ich da die einzige?![]()
Bei mir läuft der Download seit fünf nach fünf![]()
Sitzt noch jemand gerade vor Origin und aktualisiert das ständig?
Oder bin ich da die einzige?![]()
wieso? Wo drunter steht das denn, ich guck immer bei herunterladbare Inhalte?
Ich.will.auch!!!
Ahh - es lädt, es lädt
Lu, ich hab ganz normal via Paypal geahlt, wie immer...
Uah... der Trailer ist ja so cool!
Ich lade es auch gerade runter.Hab erst gepatcht - Gott bin ich froh, dass der Bug mit den zerschossenen Nachbarschaften beim reisen endlich beseitigt wurde!
Und jetzt muss ich dringend spielen gehen. Hach ich freu mich...
@Sanny92: Nö, du kannst das alles doch immer wieder über dein Origin-Konto runterladen und neu installieren. Du behältst das als gekauften Inhalt in deiner Bibliothek. Da geht dir nix verloren. Auch nicht, wenn du dir nen neuen PC mal kaufst. Musst nur deine Zugangsdaten für Origin gut aufheben!