Alle News und Infos zu Die Sims 4

Das Digital Deluxe Upgrade kannst du dir holen, wenn du nur die Limited Edition hast. Da sind dann die Sachen mit bei, die in der Collectors Edition drin waren, also die Schwarz-Weiß-Party, die Kostümparty, die zugehörige Partykleidung und neue Gerichte, die die Sims kochen können. Das ist aber nicht kostenlos.

Ich freue mich total auf das Gameplay Pack, aber ich muss wahrscheinlich bis zum WE warten bis ich es Anspielen kann (wenn es früher kommt ;) ) Also von mir aus kann es auch erst SA erscheinen ;)

Dieses Outdoor Pack werde ich mir wohl auch zulegen. Finde es klingt ziemlich gut. Kräuterkunde spricht mich an und auch das campen mochte ich bereits in Sims 3. :)

Aber ich werde wohl doch erst warten, nicht gleich bei Erscheinung kaufen. Will zuerst ein paar Meinungen hören, und wissen welche Kräuter es gibt. ;)

Aber ich werde wohl doch erst warten, nicht gleich bei Erscheinung kaufen. Will zuerst ein paar Meinungen hören, und wissen welche Kräuter es gibt. ;)

Du lässt andere also die Drecksarbeit machen. :D
Um nicht selber betroffen zu sein.^^

Ich habe in Die Sims 4 keine Software Probleme und kann es beliebig oft und lange spielen und neue Funktionen sind immer gut.

Wenn ich so lese was das Outdoor-Leben so alles mitbringt...

zwei Nachbarschaften, eine zum campen und einen Wald und eine geheime mit einem Einsiedler, Camping-Objekte, neue Interaktionen, neue Fähigkeiten, neues Bestreben / Merkmal...

Das klingt für mich schon recht umfangreich, also werde ich wohl nicht lange warten können bis ich es kaufe ;)

Ich hab da was gelesen, dass auch eine neue Karriere mit dabei sein soll, weiß da jemand mehr (nicht dass ich wieder was überlesen habe)?

Wenn ich so lese was das Outdoor-Leben so alles mitbringt...

zwei Nachbarschaften, eine zum campen und einen Wald und eine geheime mit einem Einsiedler, Camping-Objekte, neue Interaktionen, neue Fähigkeiten, neues Bestreben / Merkmal...

Das klingt für mich schon recht umfangreich, also werde ich wohl nicht lange warten können bis ich es kaufe ;)

Ich hab da was gelesen, dass auch eine neue Karriere mit dabei sein soll, weiß da jemand mehr (nicht dass ich wieder was überlesen habe)?

Ich denke niemand weiß welche Karriere dazu kommt. Vielleicht Park Ranger? Heute kommt ein neuer Trailer (in ca 3 Stunden')

Also anscheinend gibt es ja heute auf jedenfall schon mal einen Patch...der lädt nämlich bei mir gerade :)

Ja bei mir stand gerade auch die info update benötigt und das läd jetzt.
weiß einer was dieses update beinhaltet bzw genau macht?

Oh das ist aber super!!

Dann muss ich nach der Arbeit aber schnell, schnell nach Hause :love:

Ooooh ich muss noch eine Stunde arbeiten :lol:

was ernsthaft?
ich hatte das problem nicht....ich habe bis jetzt nur 1 mal zwillingstöchter bekommen von mittlerweile bestimmt 30 schwangerschaften
ich hab eher das jungsproblem wie ihr ja wisst....von allen schwangerschaften habe ich nuuuur jungs bekommen,bis auf die eben genannten einmaligen zwillingstöchter.
und drillinge hatte ich noch nie =(

Juhu, ich bin so froh, dass der Bug mit der Nachbarschaftsübersicht futsch ist :love::love:

ich bemerke aber gerade echt,dass ich richtig glück habe anscheinend...außer,dass meinen sims mal ne bratpfanne am ar*ch klebt oder ne mülltüte an der hand festkleben bleibt und irgendwann einfach mal wieder von alleine verschwindet habe ich keine bugprobleme.
also zumindest keine die mir auffallen und mich stören würden.

achso das soll HEUTE kommen? hab ich wohl in der aufregung über den patch überlesen :lol::lol: *wie wild mitaktualisier*

Wo genau finde ich das dann? Unter dem Punkt wo ich auch zur Deluxe Version upgraden kann? Und wie bezahlt man das jetzt?

So Sims wird gerade auf den neusten Stand gebracht,meine Tochter bettelt gerade darum das wir uns das Outdoor-Paket kaufen ! =)

Vom Pack der Download %)

Auf das Sims 4-Icon in der Origin-Bibliothek einen RECHTSklick, dann 'Spieldetails anschauen' anklicken. Da ist es dann :D

Anhänge

• OL.gif
    OL.gif
    66,9 KB · Hits: 42
haha..es lädt...!...so hätte ich ja nie danach gesucht...danke Simposium...:hallo:

@Rubi...gute idee...:)

während es lädt schaut euch doch den trailer an, der ist witzig...besonders pancake (oder wie heisst der?)...wie er vor der haustür campt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja eigentlich immer ganz gerne ne cd/dvd aber egal^^
wie ist das jetzt eigentlich,wenn mal der pc im eimer ist oder man alles deinstallieren muss oder so...dann ist das auch alles weg und man darf das wieder neu kaufen oder?
deshalb habe ich immer gerne was festes^^

Uah... der Trailer ist ja so cool! :love:

Ich lade es auch gerade runter. %) Hab erst gepatcht - Gott bin ich froh, dass der Bug mit den zerschossenen Nachbarschaften beim reisen endlich beseitigt wurde!

Und jetzt muss ich dringend spielen gehen. Hach ich freu mich... :lalala:

@Sanny92: Nö, du kannst das alles doch immer wieder über dein Origin-Konto runterladen und neu installieren. Du behältst das als gekauften Inhalt in deiner Bibliothek. Da geht dir nix verloren. Auch nicht, wenn du dir nen neuen PC mal kaufst. Musst nur deine Zugangsdaten für Origin gut aufheben!

Uah... der Trailer ist ja so cool! :love:

Ich lade es auch gerade runter. %) Hab erst gepatcht - Gott bin ich froh, dass der Bug mit den zerschossenen Nachbarschaften beim reisen endlich beseitigt wurde!

Und jetzt muss ich dringend spielen gehen. Hach ich freu mich... :lalala:

@Sanny92: Nö, du kannst das alles doch immer wieder über dein Origin-Konto runterladen und neu installieren. Du behältst das als gekauften Inhalt in deiner Bibliothek. Da geht dir nix verloren. Auch nicht, wenn du dir nen neuen PC mal kaufst. Musst nur deine Zugangsdaten für Origin gut aufheben!

ja cool danke für die info,da bin ich aber erleichtert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten