Nekooky
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt der ganze Hintergrund nicht. Warum konnten die nicht einfach wieder zurück zu diesem schönen weißen.vor allem so meine zuletzt gespielte Familie zu sehen
Ich würde ja fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die nicht funktionieren.Davon gehe ich aus. Bisher haben ja alle Event-Belohnungen funktioniert.
Ich auch!Ich finde das actually besser als das weißeIch mag es irgendwie XD
Also wenn ich sagen sollte was mich mehr interessieren würde als ein Facelifting des Hauptmenüs = dann wären das Bugbehebungen! Jedes der Objekte würde ich sofort für eine Bugbehebung eintauschen, wenn ich wählen dürfte.aber ehrlich gesagt ist es mir total egal wie das Hauptmenü aussieht. Da könnte auch in China ein Sack Reis umfallen, das würde mich deutlich mehr interessieren.
Bestreben, natürlich!Meinst du das neue Bestreben in der Eventwoche 3? Ansonsten gibt es doch kein neues Merkmal? Oder übersehe ich da etwas?
Schön finde ich beim Event auch die Torte, die an Sims 1 erinnert (aus der Torte sprang ein Stripper raus, wenn ich mich richtig erinnere) und das Kleid aus Eventwoche 3 erinnert mich an ein Kleid aus Sims 2.
Ich mag es, dass mit dem Event so ein wenig an die alten Teile angespielt wird.
Aber das Schnittertelefon war schon was Neues.sondern wenn dann wurde funktionale Objekte aus anderen Packs recycelt und für die Eventspieler so verfügbar gemacht
zumindest für die vorherigen Events gibt es Mods die Objekte freizuschalten, ohne am Event teilzunehmen.Ich mag die Objekte aus dem Event ja total - nur gibt es eine Möglichkeit, diese freizuschalten, ohne Mods zu nutzen? Oder heißt es immer: Event verpasst, Pech gehabt?
Mein PC ist derzeit eigentlich "eingemottet", bis ich mir im Frühjahr endlich () einen neuen kaufen werde. Und wenn ich das richtig sehe, hab ich ja schon ein paar Events verpasst. Ich versteh nicht, dass es die Dinge nicht einfach für alle via Update gibt. Nichts gegen Mods, aber Mods müssen ja gepflegt werden, daher meine Hoffnung, ob es auch ohne geht.
![]()
*ironie on* Wieso? Ich meine, Diebe gab es bisher ja auch immer. Das Bestreben ersetzt die fehlenden Diebe. Ist das nicht nostalgisch?Ist ja lustig das EA ein neues Bestreben zum Thema "Langfinger" zum 25 Geburtstag wählt.
Ich hätte ja eher etwas zum Thema Nostalgie gemacht...
Ahsoo, ja stimmt. Da hast du natürlich einen Punkt*ironie on* Wieso? Ich meine, Diebe gab es bisher ja auch immer. Das Bestreben ersetzt die fehlenden Diebe. Ist das nicht nostalgisch?*Ironie off*
Same.Ich verstehe das Bestreben auch nicht so richtig. Hätte bei dem Bild genauso wie @Orkney auch auf Romantik getippt. Dann eben nicht. Es ist ein Bestreben, was ich vermutlich nie spielen werde, da ich kleptomanische Sims echt nicht mag.
Jeweils das zweite Bild bei jedem Kit lässt sich nicht vergrößern. Das Geheimer Rückzugsort-Set wäre mal ein Kit wo ich schwach werden könnte, aber garantiert nicht, so lange nicht die üblen Bugs gefixt sind.Ich habe für euch die offiziellen Bilder und Beschreibungen zu den drei Sets, die morgen für Die Sims 4 erscheinen.
Dem Set bin ich auch sofort verfallenUiuiui, die Sets sind aber „schlimm“! Ich kaufe normalerweise fast nie Set, aber das Gamer-Set brauch ich ganz unbedingt!
Die süße Lampe, die Blumentöpfe, die Rakete mit dem Zwerg, die Kuh-Pflanze…..![]()
Ich eigentlich auch nicht (im RL auch nicht)... aber der Emit Relevart ist echt die Ausnahme, der ist eh einfach nur durchgeknallt und knuffig, darum wieder echt liebenswert für mich. Vor allem er ist auch auf der Milchtüte ... lach : Ich kleb mir mal einen Sticker von ihm auf eine ausgewaschene Milchtüte von mir... finde ich ein lustiger Gag.da ich kleptomanische Sims echt nicht mag.
Ich habe die Eventgegenstände immer lieber durch das Event im Spiel, als durch CC bzw. einer Mod. Ich möchte da einfach meinen Mod-Ordner schlank halten. Wenn ich keine Lust (oder Zeit oder es mir schlicht gerade nicht ins Spiel passt) auf ein Event habe, komplettiere ich die Quests einfach mit Zero's "Complete Live Events Quests." Die kann man hier runterladen.Dass man sich die Sachen sofort freischalten kann, habt Ihr gesehen? Also, falls ihr auf das selbst erledigen des Events keinen Wert legt.
In Post #26.487 wurde da was zu verlinkt. Ich hab das jetzt schon im Spiel, auch die Torte.![]()
Ich habe die Eventgegenstände immer lieber durch das Event im Spiel, als durch CC bzw. einer Mod. Ich möchte da einfach meinen Mod-Ordner schlank halten. Wenn ich keine Lust (oder Zeit oder es mir schlicht gerade nicht ins Spiel passt) auf ein Event habe, komplettiere ich die Quests einfach mit Zero's "Complete Live Events Quests." Die kann man hier runterladen.
Ich habe das so mit dem Weihnachtsevent gemacht. In meinem Hauptspielstand ist aktuell Hochsommer und es hatte mir absolut nicht ins Spiel gepasst - zumal ich ohnehin nicht so viel Zeit habe. Habe mit der Mod alle Quests auf einmal komplettiert und dadurch auch alle Belohnungen bekommen.
Dadurch kann ich die Quests komplett unkompliziert komplettieren und habe gleichzeitig die Gegenstände nicht als CC drin bzw. keine weitere Mod dafür drin.![]()
Der klingt auch gut - weißt du, ob der sich mit dem UI Cheats beißt? Das ist ein Mod, den ich in keinem Fall rausnehmen will, weil mir der extrem wichtig ist. Da beides Cheats-Mods sind (deiner kann ja noch viel mehr als nur Events abhaken), stellt sich mir die Frage, ob die sich in die Quere kommen. In der Beschreibung steht leider nichts dabei.Ich habe die Eventgegenstände immer lieber durch das Event im Spiel, als durch CC bzw. einer Mod. Ich möchte da einfach meinen Mod-Ordner schlank halten. Wenn ich keine Lust (oder Zeit oder es mir schlicht gerade nicht ins Spiel passt) auf ein Event habe, komplettiere ich die Quests einfach mit Zero's "Complete Live Events Quests." Die kann man hier runterladen.
Ich habe das so mit dem Weihnachtsevent gemacht. In meinem Hauptspielstand ist aktuell Hochsommer und es hatte mir absolut nicht ins Spiel gepasst - zumal ich ohnehin nicht so viel Zeit habe. Habe mit der Mod alle Quests auf einmal komplettiert und dadurch auch alle Belohnungen bekommen.
Dadurch kann ich die Quests komplett unkompliziert komplettieren und habe gleichzeitig die Gegenstände nicht als CC drin bzw. keine weitere Mod dafür drin.![]()
Genau. Aber das geht auch nur, während des Events. Wenn man dann die Quests durch diese Mod abhakt, kann man nach dem Belohnungen beanspruchen die Mod entfernen - die Belohngen bleiben dann.Oh wow, das passt ja super zu meiner Frage von dieser Woche. Ich möchte die Gegenstände nämlich auch nicht als CC markiert haben. Heißt, selbst wenn man Mods entfernt, bleiben die Belohnungen erhalten, wenn man es auf diese Weise löst?![]()
Nein, die beißen sich nicht. Ich habe ebenfalls den UI Cheats + diese Event Mod für die Quests drin. Da habe ich keine Fehler o. Ä. bekommen; sie funktionieren beide einwandfrei. Ich habe die Event-Mod inzwischen auch dauerhaft drin. Einfach, weil die Events wohl jetzt öfter kommen werden; da behalte ich die Mod lieber drin.Der klingt auch gut - weißt du, ob der sich mit dem UI Cheats beißt?
HalloGenau. Aber das geht auch nur, während des Events. Wenn man dann die Quests durch diese Mod abhakt, kann man nach dem Belohnungen beanspruchen die Mod entfernen - die Belohngen bleiben dann.
Für vergangene Events muss man aber zwingend dann entsprechende Mods installieren, wenn man die Gegenstände haben will. Heißt, die Gegenstände aus dem Weihnachts- und Oktoberevent kriegt man anders nicht mehr. Die Mod mit dem Abhaken der Quests gilt nur für aktive Events.
Nein, die beißen sich nicht. Ich habe ebenfalls den UI Cheats + diese Event Mod für die Quests drin. Da habe ich keine Fehler o. Ä. bekommen; sie funktionieren beide einwandfrei. Ich habe die Event-Mod inzwischen auch dauerhaft drin. Einfach, weil die Events wohl jetzt öfter kommen werden; da behalte ich die Mod lieber drin.![]()
Das ist alles in der Beschreibung drunter genau beschrieben - das ist sehr umfangreich, weil der mehr kann als nur Eventbelohnungen freischalten.Hallo
Ich habe mir jetzt gerade mal diesen Mod Custom Cheats runtergeladen.
Wie funktioniert der denn genau und ist der auf deutsch?
Also wenn ein Event da ist, ich den Mod in den Mods Ordner und was muß ich dann machen?
HalloDas ist alles in der Beschreibung drunter genau beschrieben - das ist sehr umfangreich, weil der mehr kann als nur Eventbelohnungen freischalten.
Einfach (wie dir schon oft empfohlen wurde) die Seite mit dem Browser ins Deutsche übersetzen lassen. Dann kannst du es dir genau durchlesen.
Hallo@Stubenhocker50 wenn es dir um ne Simple Übersetzung geht hier hast du eine Klick
Ist aber nur ne Google Übersetzung, es kann also sein das manche Übersetzung nicht so den Sinn hat, das ist bei Google Übersetzungen leider oft das Problem.
Hallo@Stubenhocker50 ich vervielfältige keine Mods von anderen.
Das ist nur die Deutsche Übersetzung die ohne den Original Mod gar nichts bewirkt.
Die Kerzen kommen automatisch.Kann man in dem Kuchen nur tanzen, wenn die Kerzen drauf sind? Bei mir ging das nicht.
Finde ich schön, dass sie uns funktionale Objekte geben. Die Farben der neuen Tanzfläche sind allerdings furchtbar grell.
Und dann wieder die ganzen neuen Bugs...
Die Info wird es wohl erst am 6.2 geben und am 25.2 kommt ja auch noch etwas. Ich würde erst mal abwarten und Tee trinken.aber ich bin immer noch ein bisschen grummelig, dass sie zum 25. Geburtstag von Sims 7 Kits und keinerlei richtige Packs angekündigt haben
Weder noch. Der Sim verschwand bloß und war in der Torte und dann bei Überraschung ploppte er wieder raus. Bei mir ist aber mit der Installation auch was schief gelaufen, ich hatte auch den Fehler, dass CAS-CC auf dem neuen Ladebildschirm nicht mehr angezeigt wurde. Ich habe dann das Spiel repariert und der Ladebildschirm funktioniert nicht, die Torte hab ich seither nicht ausprobiert.Die Kerzen kommen automatisch.
Also erst der Befehl, dass der Sims sich in der Torte verstecken soll, dann kann man auf der Torte "Überraschung" anklicken und dann kam der Sim raus. Musik ging an, Kerzen kamen und der Sim tanzte.
Bei dir tanzte der Sim nicht oder es kamen keine Kerzen?
Wo hast du davon gelesen?Die Info wird es wohl erst am 6.2 geben und am 25.2 kommt ja auch noch etwas. Ich würde erst mal abwarten und Tee trinken.
Immerhin gibt es immer mehr Gerüchte das die ersten 3 Teile einen Reboot bekommen sollen.